Banner

3000m für Anfänger

151
Ich Winter sind Feuerwehr Einsätze sehr "angenehm" muss ich mal zugeben! Der die Nomex Schutzbekleidung weder Wärme raus noch reinlässt!

Mir geht es im Winter nicht um die Kälte oder denn Schnee. Sondern um die Glätte ich habe da immer so ein Geschick mich auf die ... Zu legen!! :klatsch:
D-Day am 10.05. 3000m in 14:40min.
Persönliche Bestzeit 14:32min

Es gab nur dieses Ziel und ich habe alles in den 5 Wochen geben. :sauer: :daumen:
Ich habe es Geschafft.
Wer kämpft kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.

153
Hennes hat geschrieben:Das ist das wovor ich die ganze Zeit warne. Wenn Du immer nur volle Pulle oder viel zu weit um den Block jagst, ist der Akku bald dauerhaft leer und die verlierst total die Lust und wirst bald ganz hinschmeissen.

Wer nicht hört, der fühlt - Strafe für Uneinsichtige: 2 Wochen nur locker flockig 5kmchen um den See, durch den Wald oder was auch immer. Schnelllaufverbot! Weitlaufverbot! Laufbahnverbot! Und wage nicht hier was anders zu posten! :prof:
So, mal gucken wie es hier auf der Strafbank aussieht - 1. Woche ist rum!

Ich hoffe, Du rennst nicht heimlich durch die Gegend :prof:

gruss hennes

154
Nein ich muß zu meiner schande gestehen ich war eine ganze Zeit gar nicht laufen!!!

heute aber wieder:
1km: 6:59min/5:59pace
2km: 13:24min/6:25pace
3km: 20:32min/7:08pace
4km: 27:35min/7:03pace
5km: 34:52min/7:18pace
5,42km: 37:49min/6:57pace

Heute war echt schrecklich. Hat die häfte der Strecke geregnet dann hörte es auf und wurde echt ecklig schwül ich habe echt noch nie so geschwitzt beim laufen. Wasserfall war nix. Beim loslaufen im regen waren es 22 Grad. :geil:

Ich muss sagen ich habe durch die lane pause vom laufen echt ein schlechtes Gewissen gehabt. Deswegen bin ich heute auch trotz Regen losgelaufen :daumen: (jaja ich bei regen). Ehrlich gesagt muss ich zugeben das laufen hat mir schon etwas gefehlt (psst aber nicht rumerzählen :zwinker5: )

War aber durch die lange Pause und die Wärme heute sehr anstrengend das Gelaufe.

Es gab nur dieses Ziel und ich habe alles in den 5 Wochen geben. :sauer: :daumen:
Ich habe es Geschafft.

155
Willev5 hat geschrieben:War aber durch die lange Pause und die Wärme heute sehr anstrengend das Gelaufe.
Schwülwarm ist schlimm, aber in einer Woche Pause verlierst Du genau 0,00001% Deiner Kondition :)

Aber schön, dass Du einfach mal frei gemacht hast :daumen: - bald kommt die Lust wieder und dann darf der lahme Ackergaul auch mal wieder galoppieren!

Hast Du denn jetzt schon einen 5er auserkoren als WK in den nächsten Wochen/Monaten?

gruss hennes

156
Ich weiß noch nicht so genau mit den Wettkämpfen so einen 5km Rennen hätte ich schon lust.

Allein aus dem Grund das meine erinnerung an den Tag meines Triumpfes langsam verblaßt. :weinen: :weinen: :weinen:

Aber so rund läuft es zuhause noch nicht wieder das ich dafür den Kopf frei habe. Außerdem soll ich bei der Feuerwehr auch noch beim Wettkampf mitmachen :dagegen: :motz:

Weil da irgendjemand spitz bekommen hat das ich laufen gehe (wer hat hier gepetzt :sauer: )

Ich habe es Geschafft.

157
Willev5 hat geschrieben:Aber so rund läuft es zuhause noch nicht wieder das ich dafür den Kopf frei habe. Außerdem soll ich bei der Feuerwehr auch noch beim Wettkampf mitmachen :dagegen: :motz:
Was für WEttkampfart? Feuerwehrsport? traditioneller?

Traditionell geht's doch eh um nix. "Darf" ich auch nebenher machen. Nur das Biersaufen danach lass ich weg und geh auslaufen.

158
So richtig weiß ich das auch noch nicht aber ich denke ein Normaler wettkampf !! Also einfacher Löschangriff !!! vieleicht 400m Staffellauf.

Ich habe es Geschafft.

160
Nett

Ich habe es Geschafft.

161
Ok, ich seh ja ein, dass du nicht mit mir (und anderen) wetten wolltest.

Aber was ich hier so in den letzten 2 Wochen so lese heißt für mich: "Der macht nicht weiter".

Das wäre echt schade....

Nimm dir ein Ziel vor! :daumen:

162
Radfahrer hat geschrieben: Aber was ich hier so in den letzten 2 Wochen so lese heißt für mich: "Der macht nicht weiter".
Klar macht er - er nimmt gerade neuen Schwung!

gruss hennes

163
Doch ich mache weiter.. !!!
Aber ich will jetzt auch nicht nur durchgehend jeden Tag den ich nicht Arbeite auch laufen müßen.
Deswegen genieße ich jetzt die 2 Wochen Strafbank und erfreue mich im alltag mal nen wenig an meiner "Kondition" !

Trettbootfahren,kurze sprints auf Arbeit zum Fahrzeug(ja bei uns hat es echt mal gebrannt), den Weg zur Straßenbahn rennen wenn mal spät dran ist (ohne zu schnaufen wie ein Stier) !!! Ist schon echt ganz schön so ein wenig Fit zu sein!!! :daumen:

Am 26.06 ist hier in Schwerin ein 3,5/5/7km lauf. Ich überlege da einfach mal mitzulaufen um nen Gefühl dafür zu bekommen ob mir Wettkämpfe liegen. Habe mir sogar eine kurze Hose zum Laufen bestellt :D ! Meine angestrebte Zeit für den Lauf am 26.06 wäre so 5km in 30min(toll wäre ja unter 30min) . Aber ich überlege noch muß auch erstmal sehen ob ich da Arbeiten muss.

Was denkst du zu der Zeit Hennes" :confused:

Ich habe es Geschafft.

164
Als nächsten Trainingsabschnitt habe ich mir Hennes seinen Forschlag überlegt.

Er meinte ja das ich die 5km in 25min wohl gut Trainieren könnte und auch Schaffen würde :D :confused:

Ich habe es Geschafft.

165
Willev5 hat geschrieben:Als nächsten Trainingsabschnitt habe ich mir Hennes seinen Forschlag überlegt.

Er meinte ja das ich die 5km in 25min wohl gut Trainieren könnte und auch Schaffen würde :D :confused:
ich hab ca. ein halbes Jahr dafür gebraucht... also hau rein ;)

166
Willev5 hat geschrieben: Was denkst du zu der Zeit Hennes" :confused:
5km in 6min schaffst sogar Du im Schlafanzug! :mundauf:

Aber das Ziel "am 26/6 mal mitmachen" ist gut! Für ein vernünftiges Training natürlich wieder viel zu wenig Zeit und außerdem ist ja eh Strafbank noch ne Woche - aber tschogging hilft fürs Training sowieso.

5:30 = 27:30 sind für Dich auch machbar und Du wirst garantiert nicht letzer :D Für die 5min ist es zu knapp - das ist das Ziel für einen WK im Sep/Okt, den Du schon mal raussuchen darfst!

Nach der Strafbank (nächsten Montag?) ist Deine erster schneller Lauf:

800m einlaufen
3km in 5:30
800m auslaufen

zum erwecken der Lebensgeister!

gruss hennes

167
3km in 5:30min ! Nur wenn du mir deinen Porsche leihst ???!!!
Du meinst sicher 3x 1000 in jeweils 5:30min ?? Oder 3km am Stück in der Geschwindigkeit ? (da bekomme ich ja gleich Angstschweiß und nen flaues Gefühl im Bauch :geil: :klatsch: )

Ich habe es Geschafft.

168
Willev5 hat geschrieben:3km in 5:30min ! Nur wenn du mir deinen Porsche leihst ???!!!
Du meinst sicher 3x 1000 in jeweils 5:30min ?? Oder 3km am Stück in der Geschwindigkeit ? (da bekomme ich ja gleich Angstschweiß und nen flaues Gefühl im Bauch :geil: :klatsch: )
3km in 5:30 Pace = min/km
oder
3x1km in 5:30 Pace = min/km

Hauptsache am Stück ohne Pause...

Ich dachte wir würden jetzt nicht mehr bei der ersten Schulstunde anfangen müssen ... :D

gruss hennes

169
Das sehen wir dann wenn ich am Montag wieder da bin!!

Ich habe es Geschafft.

170
Willev5 hat geschrieben:Das sehen wir dann wenn ich am Montag wieder da bin!!
Ich meinte "erklärungstechnisch" bei Adam & Eva, wenn Dir das Beispiel lieber ist :D

gruss hennes

171
Klick

Ich habe es Geschafft.

172
Letzter Lauf am 07.06. -> vor 6 Tagen!
Letzter Eintrag am 09.06. -> vor 4 Tagen!
Sooo viel Pause muss doch auch wieder nicht sein, oder?

Wenn ich nicht aufgepasst hätte :hallo: , dann wäre dieses Tagebuch fast auf die zweite Seite abgerutscht - und von dort womöglich ins Nirvana.

Also: auf geht's Willev - Schuhe an und ab zum See!

173
Schluss_mit_lustig hat geschrieben:Letzter Lauf am 07.06. -> vor 6 Tagen!
Letzter Eintrag am 09.06. -> vor 4 Tagen!
Sooo viel Pause muss doch auch wieder nicht sein, oder?

Wenn ich nicht aufgepasst hätte :hallo: , dann wäre dieses Tagebuch fast auf die zweite Seite abgerutscht - und von dort womöglich ins Nirvana.

Also: auf geht's Willev - Schuhe an und ab zum See!
Ruhe auf den billigen Plätzen, der gute Mann hatte Strafbank und darf ab heute wieder raus!

gruss hennes

174
Hennes hat geschrieben:Ruhe auf den billigen Plätzen, der gute Mann hatte Strafbank und darf ab heute wieder raus!

gruss hennes
Na, das sag ich doch: Schuhe an und los!!! Nicht, dass er am Ende noch seinen Wiedereintsieg verpasst.

175
Hi,
Laufen war estern Zeittechnisch nicht drin! Aber morgen früh wenn ich von der Arbeit komme geht's sofort los! Ich bin ja schon gespannt wie es läuft und bin jetzt auch im besitzt von so einem Funktionsshirt und einer Kurzen Hose :D !!
Mal sehen ob ich damit dann die Schallmauer durchbrechen kann :zwinker2:

MfG
Wille

Ich habe es Geschafft.

176
Willev5 hat geschrieben:Hi,
Laufen war estern Zeittechnisch nicht drin!
:confused: :confused: :confused: :confused: Was hast Du morgens um 0600Uhr gemacht? oder abends um 2100 Uhr?

gruss hennes

177
Strafbank hat schon genervt! Aber jetzt kommt so langsam die "Vorfreude" auf laufen! Schon komisch was so 2 Wochen mit minimal Laufen an der Einstellung ändern können!!
Bin schon echt Heiß ich überlege sogar die 3km am Stück ohne IV zu laufen .
:daumen:

Ich habe es Geschafft.

178
Um 6 war ich auf dem Pozelan Karussell! :D
Anschließend mit meiner Besseren Hälfe unterwegs und dann 2 Stunden Autobahn usw.
Abends noch mal kurz Feuerwehr Einsatz! Danach musst ich mal Mutti sein und ins Bett. Da war ich einfach im Ar... Und könnt nich mehr.

Heute auf Arbeit schön erholen und morgen dann endlich wieder Laufen 3km Feuer! Am Donnerstag dann 5km um den See!! :daumen:

Ich habe es Geschafft.

179
So ich bin wieder da von den 3000m.

Habe mir meine Armbanduhr dafür geschnappt und 02:10min eingestellt pro Runde.
Das sollte ja eine Pace von ca 5:30 sein.
Ich habe alle Runden sogar etwas schneller hinbekommen so zwischen 4 und 6 Sek. war ich immer schneller! Der Puffer gibt einem immer viel sicherheit.

Das Beste ist das ich die 3000m komplett druchgelaufen bin erst wollte ich 3-pause 3-pause und 1,5 Runden laufen aber es lief sich so gut das ich immer weiter bin. :daumen:

Die 2 Warmlaufrunden hab ich auch fleißig absolviert aber bei den Abkühlrunden hab ich nur 600m gemacht (ich hatte keine lust noch wieder die halbe strecke zurück zu latschen) Außerdem habe ich mir die 200m früher Schluß mit dem durchlaufen verdient :P

Also Endzeit ca.15:50min
(bei pro runde 2:10min und bei der 7,5 runde waren noch 1:30min übrig auf der Uhr sollte das doch so richtig sein oder :confused: )

War schon echt Gut heute das Laufen :daumen: :daumen: :daumen:

Ich habe es Geschafft.

180
So Heute wieder die altbekannte 5km Seerunde gelaufen.

War echt schwer Heute bei der Hitze von 27 Grad draußen weht kein lüftchen. :geil:
Habe dismal nur die Uhr mitgehabt damit ich mir die Option (rein in den See) offen halten kann fals es zu Heiß und unerträglich wird. :D

Also die 5,5km in 35:03min gelaufen! das ganz gut wie ich finde für nen "lockeren" Lauf.
Bei 3km hatte ich auch nochmal auf die Uhr gescheit da war ich bei 18 min auch ganz gut für die Strecke!

Was denkt ihr so zu den zeiten?? :confused:

P.s. ein hoch auf die kurzen Hosen mit der langen wäre ich heute sicherlich eingebrochen.

grüße
Wille :winken:

Ich habe es Geschafft.

182
Super!

Nicht ohne Grund hatte ich schonmal gesagt, dass ich recht früh schon "wenig bekleidet" bin - Zu warm ist viel schlimmer als etwas zu kühl, insbesondere weil man eh relativ schnell aufheizt.

Gruß,

Daniel

183
Willev5 hat geschrieben: Was denkt ihr so zu den zeiten?? :confused:
... man guckt nicht jedesmal auf Zeiten - die zählen nur beim WK!

Einfach laufen gehen und nicht immer verrückt machen - bisse schon jenuch...

gruss hennes

184
@Hennes
nervös und ungeduldig trifft es eher :P

Ich habe es Geschafft.

185
Gestern Abend noch beim Feuerwehrsport gewesen!

Dort läuft grade Lauftraining von null an.

15x mal 1min laufen und nach jeder Runde 30sek. Gehen! (ist das normal für Anfänger? )

Leute das echt der Wahnsinn :D ! Wie schön einfach das war! Wenn der 5km Lauf auch so easy wäre!

Aber es gab auch Leute die da gestern echt gekâmpft haben! Traurig eigentlich aber zum glück nur "glatte" (niedrigster dienstgrad)! Also niemand der zur Rettung vorgeht!

Ich habe es Geschafft.

186
Willev5 hat geschrieben:Strafbank hat schon genervt! Aber jetzt kommt so langsam die "Vorfreude" auf laufen! Schon komisch was so 2 Wochen mit minimal Laufen an der Einstellung ändern können!!
Bin schon echt Heiß ich überlege sogar die 3km am Stück ohne IV zu laufen .

Wie sicher so manch anderer, habe ich die ganze Entwicklungsgeschichte von Beginn an mitverfolgt

Schon toll, wie besonders Knippi und Hennes dich motiviert und trainiert haben

Dazu muss ich einfach nochmal deine ersten Sätze aus dem "Talentfrei" thread zitieren:
Willev5 hat geschrieben: Ich muss mal als totaler Neuling hier im Forum mal was an euch loswerden.....
.....Aber das Oberwitzige an der Sache ist Ihr habt auch noch Spaß am lLaufen. Ganz ehrlich ich bin darauf echt neidisch.
Aber leider ist das Laufen deshalb noch lange kein Spaß......
nachlangerpause hat geschrieben: @Willev Wie ich dir schon im Faden mit deiner Frage geschrieben habe:
Bleib konsequent dran, dann schaffst du das!
UND: Mach Laufen einfach zum Spaß. Für ein paar Wochen erstmal. Bis zu deinem Termin.
Und dann schauen wir weiter .....

Toll, dass du drangeblieben bist, toll dass du dir Mühe gibt, und TOLL dass du offenbar gelernt hast, Spass am Laugfen zu haben

Weiter so :daumen:

Gruss

Ulli
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

187
Naja leider ist der kumpel Spaß nicht immer mit aber wenn dabei ist is es schon echt toll!!

Gestern ist laufen leiden wegen Sturm ausgefallen! Wir hatten hier sehr schnell die 30 Grad erreicht und ich wollte dann gegen Abend los wenn es kühler ist aber ab 16Uhr Lug es hier echt schlagartig auf Sturm und regen um :-((((

Fange ich morgen nun wieder mit dem Schnellen Lauf an oder hole ich den gestern versäumten langen Lauf nach ????

Grüße Wille!

Ich habe es Geschafft.

188
Willev5 hat geschrieben: Gestern ist laufen leiden wegen Sturm ausgefallen! Wir hatten hier sehr schnell die 30 Grad erreicht
ja, und???
und ich wollte dann gegen Abend los wenn es kühler ist aber ab 16Uhr Lug es hier echt schlagartig auf Sturm und regen um :-((((
ja, und???

Habe hier gar nix gelesen über Hurrican, Tornados und Erbeben in Schwerin - haben die uns das wieder verheimlicht :confused:

:megafon: LUSCHE !
Fange ich morgen nun wieder mit dem Schnellen Lauf an oder hole ich den gestern versäumten langen Lauf nach ????
lang

gruss hennes

190
Schluss_mit_lustig hat geschrieben:Jetzt mach' doch den armen Willev nicht immer gleich so fertig.
Wie fertig machen? Das war eine Streicheleinheit!
Wie soll er da denn Spaß am Laufen entwickeln?
1. hat er ja!
2. wie soll er Spaß haben, wenn er nicht läuft!
... oder ist das hier in Wirklichkeit ein getarnter Sado-Maso-Club???
Hier bekommt jeder was er braucht! :prof: "Hart aber herzlich" - oder umgekehrt, Reihenfolge kannst Du Dir gerne aussuchen! :D

gruss hennes

191
Heute ist schon wieder so assi Wetter!!
Aber nochmal ausfallen lassen geht nicht!!!
Ich warte mal noch nen Stündchen wenns dann nicht besser wird dann :sauer: !!

muß ich trotzdem los :klatsch:

Ich habe es Geschafft.

192
So ich war Los!
Habe ein Wetterloch erwischt war sogar ein wenig Sonne da (Glück muß man haben :D )

1km 6:41/ 6,41 Pace
2km 13:46/ 7:05 Pace
3km 21:27/ 7:41 Pace
4km 28:51/ 7:25 Pace
5km 36:14/ 7:23 Pace
6km 44:00/ 7:46 Pace
7km 50:58/ 6:58 Pace
8km 57:26/ 6:28 Pace

So bin die Strecke um den See heute gelaufen und habe bei 4,5km umgedreht und dann zurück.
Der km 3-6 das ist der Abschnitt mit den Starken Auf und Abstiegen. Aber auch so habe ich festgestellt das ich zum Schluß irgendwie immer schneller bin. Woran das liegt keine Ahnung. :confused:

Mein Ziel war es heute ganz Locker die 8km zu Laufen. würde sagen das hat gut geklappt.

LG
Wille

Ich habe es Geschafft.

193
Willev5 hat geschrieben: Aber auch so habe ich festgestellt das ich zum Schluß irgendwie immer schneller bin. Woran das liegt keine Ahnung. :confused:
Da gibt es doch irgendeinen Spruch vonwegen "Pferd" und "Stall".
Bei meinem Mann hilft immer das magische Wort "Kaffee an der-und-der Stelle" - unglaublich, was er dann plötzlich Gas geben kann.
Ich werde zum Ende hin immer sehr gemütlich - schließlich hat man ja schon so-gut-wie alles geschafft, was soll ich mich dann jetzt noch hetzen.

194
Willev5 hat geschrieben: Mein Ziel war es heute ganz Locker die 8km zu Laufen. würde sagen das hat gut geklappt.
:daumen: :daumen: :daumen:

Wann ist Dein 5er WK?

gruss hennes

195
Bin immer noch so unschlüssig wegen dem WK! Heute hat mich ein echt alter Mann überholt da war ich schon wieder sehr in meinem Stolz angegriffen. Ich konnte aber dem Drang(grade so) wieder stehen wie ein verrückter hinterher zu rennen nur um schneller zu sein!

Bei dem WK werden sicher 90% der Teilnehmer schneller sein.

Hin oder her ich muss mich bis zum 22 ausgeklart haben(am 26.06 is WK). Bin echt noch so unschlüssig. Ich komme den Tag auch aus der Schicht bin dann erst 8:30 in Schwerin und um 9Uhr ist da Start. Ob ich das überhaupt Pünklich schaffe! :confused:

Wäre aber schon toll mal bei was richtigem mitzumachen! Schwirig Schwirig!!

Ich habe es Geschafft.

196
Willev5 hat geschrieben:Bin immer noch so unschlüssig wegen dem WK!
Wir reden ja erst Monate drüber - gut, dass Du noch so jung bist :uah:
Bei dem WK werden sicher 90% der Teilnehmer schneller sein.
Nein
und wenn, wäre es auch SCH... egal gewesen! Trotzdem nein!
Hin oder her ich muss mich bis zum 22 ausgeklart haben(am 26.06 is WK). Bin echt noch so unschlüssig. Ich komme den Tag auch aus der Schicht bin dann erst 8:30 in Schwerin und um 9Uhr ist da Start. Ob ich das überhaupt Pünklich schaffe! :confused:

Wäre aber schon toll mal bei was richtigem mitzumachen! Schwirig Schwirig!!
Na, also - anmelden! Los! Für Nachmeldung vor Ort ist zu spät!

Dann müssen wir ja das Training diese Woche mal drauf abstellen, also wann sind Lauftage bei Wille´s?

gruss hennes

197
Wow, jetzt bin ich aber 'mal gespannt: am 26.06, ist der Wettkampf - heute ist der 20.06.! Weniger als eine Woche Zeit, um Willev fit, schnell und ausgeruht zu machen. Ich bin ja schon so neugierig, wie dieser Trainingsplan aussehen wird.

Na los, Willev, jetzt gib schon deine Trainingstage durch, sonst wird ja alles noch knapper!

198
Vessertaler hat geschrieben:(Wille schrieb auf meine Frage, ob er eine Frau hat, mit der er Haus und ... teilt :)

Das ist doch ein sehr gute Situation für dich!
Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Holde schon bald vielleicht sogar Spaß am Laufen findet, denn das motiviert doch doppelt, wenn man etwas gemeinsam unternehmen kann. Müsstest dir noch ein paar Argumente wegen der dicken Beine einfallen lasse - ich kann mir echt nicht vorstellen, dass dies ein wirkliches Problem ist. KAnnst ja mal die erfahrenen Läuferinnen hier dazu befragen ;-)

Martin
Wie bitte was??? DICKE BEINE???? Also ich bin jetzt 53 laufe eigentlich schon seit bestimmt 20 Jahren mal mehr mal etwas weniger aber ohne Wettkampfgedanke, seit 5 Jahren wirklich regelmäßig und fahre auch Rad. Aber DICKE Beine habe ich bestimmt nicht, vielleicht muskulöse Beine, aber bestimmt nicht DICK.....also ich bin sehr zufrieden mit meinen Beinen und denke ich kann da mit den Jungen, z.B mit meiner Tochter 23, die sportlich fast gar nix macht gut mithalten. Und wenn ich dann so schwabbelige Nichtstuerbeine sehe, bin ich eigentlich noch mehr zufrieden. Einzig ein paar Besenreiser stören mich, aber ich denke wenn ich NICHT laufen würde wäre das in meinem Alter viel schlimmer......Schöne Grüße

199
Hier der Link zum WK: KKH-Allianz-Lauf 2011 - KKH-Allianz

Ich habe den Flyer jetzt nochmal genauer studiert!
Um 9 Uhr ist wohl nur der Startnummer empfang und der 5km lauf dann erst 12:15.
Was ich aber noch gesehen habe(Zitat Flyer): "" Und generell gilt: alle Disziplinen ohne Zeitmessung! ""

Was das denn für eine Wettkampf ohne Zeitmessung??? :confused:

P.s. Ich muss am Mittwoch und Samstag arbeiten.

Ich habe es Geschafft.

200
Willev5 hat geschrieben:Hier der Link zum WK: KKH-Allianz-Lauf 2011 - KKH-Allianz

Ich habe den Flyer jetzt nochmal genauer studiert!
Um 9 Uhr ist wohl nur der Startnummer empfang und der 5km lauf dann erst 12:15.
scheint ja super genau gewesen zu sein:

1: da steht ab 0900Uhr
2: es gibt überhaupt keinen 5km Lauf

:mundauf: :mundauf: :mundauf: :mundauf: :mundauf: :mundauf:
P.s. Ich muss am Mittwoch und Samstag arbeiten.
Ich hoffe, da bist Du genauer...

und zur Strafe läufst Du da mit:
27.Schweriner Fünf-Seen-Lauf
- Sa, 02.07.2011 -

19053 - Schwerin
Bertha-Klingberg-Platz am Jägerweg nahe Schloß
Distanzen:
10km,
30km und 15km

Zusätzliche Infos:
Der Start erfolgt ab Bertha-Klingberg-Platz, nicht am Schloß!!!
gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“