Eigentlich 8 3/4 Nägel. Exotisch? Nö. Irgendwas ist immer unschön. Die Mischung Schuh, Lauftechnik, Socken, Boden, etc suche ich schon ewigLaufmuddi hat geschrieben:Oh. Du auch? Scheint dann ja nicht so exotisch zu sein, wie ich dachte![]()

Eigentlich 8 3/4 Nägel. Exotisch? Nö. Irgendwas ist immer unschön. Die Mischung Schuh, Lauftechnik, Socken, Boden, etc suche ich schon ewigLaufmuddi hat geschrieben:Oh. Du auch? Scheint dann ja nicht so exotisch zu sein, wie ich dachte![]()
Na dann ist ja alles klar, auf deinem Avatar foto ist deutlich ein rechter und ein linker Schuh zu sehen, wenn du zwei linke Füße hast, musst du natürlich auch zwei linke Schuhe tragen.Die Jules hat geschrieben:@Markus: Asics irgendwas. Liegt aber nicht am Schuh, sondern an mein zwei linken Füßen auf Trampelpfaden![]()
Super, ungleich 10andreah48 hat geschrieben:So, heut bin ich 12 km gelaufen. Mit einem Pace von 7,02. Nicht schnell, aber es war noch Luft nach oben.
Das kenn ich aus eigener Erfahrung nur zu gut, da teilen wir das gleiche Schicksal: Das hat aber nichts mit der Kleidung zu tun, das liegt am unverschämt guten Aussehen. Und da kann man nichts dagegen tun, das muss man einfach akzeptieren.Lilly35 hat geschrieben:(...) und alle starrten mich an (gefühlt).
Ich komm auch gerade von meiner Runde, Sonne, Wärme, und teilweise starker Wind. Ich bin zwar ein Hitzeläufer aber ja das war der erste wirklich warme Tag und nach 5 km hatte ich einen verklebten Mund und mein Geschnaufe passte auch nicht so zum Tempo. Da brauchts schon ein paar Trainingsläufe in der Sonne, bis man sich daran gewöhnt hat. Isso.andreah48 hat geschrieben:Okay. Das hat dann mal nicht geklappt. Weiß aber nicht ob es durch die Wärme oder die Begleitung war. 6,7 km und ein ��pace von 7,10............
Du wiederPastis hat geschrieben:Niemand interessiert sich für den Mops, alle für die Möpse![]()
So ein WAS? sorry, aber du bist doch total schlank... Also wir üben das jetzt nochmal: die haben geguckt, weil du so toll aussiehst!,Lilly35 hat geschrieben:Vielleicht waren die auch nur verwundert, warum so ein dicker Mops in so einem knappen Höschen unterwegs ist.![]()
Hast du mein Schnaufen und/oder Muddis Ventilschaden übernommen?dicke_Wade hat geschrieben:Ich komm auch gerade von meiner Runde, Sonne, Wärme, und teilweise starker Wind. Ich bin zwar ein Hitzeläufer aber ja das war der erste wirklich warme Tag und nach 5 km hatte ich einen verklebten Mund und mein Geschnaufe passte auch nicht so zum Tempo. Da brauchts schon ein paar Trainingsläufe in der Sonne, bis man sich daran gewöhnt hat. Isso.
Gruss Tommi
Ähm, naja, ich hab schon einen riesigen Respekt vor deinen Leistungen und Strecken- an sowas trau ich mich auch lahm nicht ran. Ich bin schon jedes Mal überrascht, dass ich tatsächlich 42,2 km schaffedicke_Wade hat geschrieben:Klar könnt ihr Ultra, alles nur nur ne Frage des Tempos
Gruss Tommi
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“