Banner

Der Glückskeks rennt

601
Also falls es romantisch sein sollte, hat er es ja schon verhauen und muss sich mit neuer Munition eindecken. Dann kann er dir aber jetzt schon mal die Uhr schenken, warum auch immer. Um dir halt jetzt was zu schenken. Und weil er es sehr schnell sehr leid sein wird, wenn du ihm immer haargenau von den Problemen mit den Intervallen auf Runtastic erzählst. Man kann ja keine 200 m. auswerten etc. Ist ja lästig. Bla bla..

Wenn es unromantisch sein soll, kriegst du halt die Uhr jetzt und das war dein Geburtstagsgeschenk in diesem Jahr. Punkt.
Oder er kauft dir jetzt die Uhr und backt dir in August eine Uhr-Motivtorte :hihi:

Wir machen es umgekehrt. Mein FREUND hat nächste Woche Geburtstag. Er bekommt von mir Laufschuhe. Heißt: Irgendwann wenn wir Zeit haben, gehen wir Shoppen. Er sucht sich Schuhe. Ich zahle. Fertig.

603
Die Jules hat geschrieben:Heimlich kaufen. Heimlich benutzen. Dann geschenkt bekommen. Total freuen. Neue benutzen. Alte verkaufen. Alle happy. Wunderschöne Frauenlogik :D
Kreiiiiiiiiiischhhhhhhhhhhhh das isses :hihi:

605
Die Jules hat geschrieben:Neue benutzen. Alte verkaufen. Wunderschöne Frauenlogik :D
Ein Mann würde nämlich sicherstellen, dass er die gleiche geschenkt bekommt, wie er sich gekauft hat und dann die neue, unbenutzte Uhr verkaufen, weil gibt mehr Geld. :nick:

607
Ich sehe da bei gemeinsamen Läufen ein klitzekleines Problem. Nämlich wenn Andrea mit langärmlichen Pulli mit Schlapperärmeln bei 28 Grad läufst, die die Uhr verstecken sollen :zwinker2:

608
Lilly35 hat geschrieben:Bist du nicht so für Überraschungen zu haben? :zwinker5:
Wenn es ne schöne Überraschung ist schon. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob mein FREUND (auch HENGST genannt) so kreativ ist, dass er tatsächlich eine schöne Überraschung aussucht. Das bleibt mal abzuwarten. :P

609
Jule, Pastis: UM GOTTES WILLEN!!!!

Unfassbar... :haeh: Ich hab ja für Romantik soviel Verwendung wie für eine Asphaltfräse, aber sowas würde ich niemals.... :motz:

Wie lieblos!!! *püh* Ich bin desillusioniert. Mal wieder. *seufz*

610
Lilly35 hat geschrieben:Jule, Pastis: UM GOTTES WILLEN!!!!

Unfassbar... :haeh: Ich hab ja für Romantik soviel Verwendung wie für eine Asphaltfräse, aber sowas würde ich niemals.... :motz:

Wie lieblos!!! *püh* Ich bin desillusioniert. Mal wieder. *seufz*
:hihi:

611
Tja Lilly,aaaaber wahre Liebe ist doch auch die Erfüllung der Wünsche des anderen, oder? Er möchte Laufschuhe. Er bekommt sie. Von Überraschung habe ich nichts gehört. Passt! :daumen:

613
Pastis hat geschrieben:Tja Lilly,aaaaber wahre Liebe ist doch auch die Erfüllung der Wünsche des anderen, oder? Er möchte Laufschuhe. Er bekommt sie. Von Überraschung habe ich nichts gehört. Passt! :daumen:
Ich dachte immer, du bist von uns beiden die mit dem Bedarf nach Emotion, Tränen in den Augen, Gänsehautfeeling... oder gilt das nur für Marathonberichte? :P

614
Lilly35 hat geschrieben:Ich dachte immer, du bist von uns beiden die mit dem Bedarf nach Emotion, Tränen in den Augen, Gänsehautfeeling... oder gilt das nur für Marathonberichte? :P
Hmmm - Emotion ja, Romantik nein!

615
Ihr überschätzt die Männer alle. Andrea: Ich wette, wenn du dir eine Uhr kaufst, bekommt er es gar nicht mit. Und wenn doch, sagst du einfach: "Das hab ich dir doch erzählt. Hast du mir etwa wieder nicht zugehört?" Dann ist er still. Wenn er dir eine schenkt, freust du dich, sagst nach ein paar Tagen, dass du die Quittung brauchst, weil das Armband rutscht/juckt (oder irgend ein anderes Frauenproblem halt). Dann lässt du dir das Geld wieder geben.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

617
Pastis hat geschrieben:Habt Ihr alle nicht gelernt, dass man nicht lügen soll? Ts ts ts! In welchem Umfeld bin ich hier bloß geraten.
Lügen und dann wegen einer Uhr... ja, völliger Unsinn.
Soll sie sich einfach selbst die Uhr kaufen, fertig. Und er soll sich was Neues ausdenken. Man(n) kann doch nicht vorher Schätzchen erzählen, was sie zum Geburtstag bekommen wird. Tz tz.... Und wer weiß, ob Hengst bis August noch aktuell ist... :zwinker2:

Vielleicht ist er bis dahin durch die Hengstleistungprüfung gefallen und wird abgesägt.. äh.. Stallwechsel.. Züchterwechsel... oder so... *hust*

Und meint ihr, irgendein Typ dieser Welt würde mit seiner neuen Hifi-Anlage/Playstation/Technikramgedöns monatelang warten statt es sich selbst zu kaufen, weil Mausi eben jenes als Geschenk angekündigt hat? Nur Frauen sind so wahnsinnig rücksichtsvoll... nur damit Mann nicht die Mühe damit hat, sich was neues ausdenken zu müssen.

619
Das kommt dazu!! :nene:
Da wartet man VIER Monate auf eine Uhr, die man sich jederzeits hätte selber kaufen können. Zwei Tage vorher wird der Typ noch abrünnig oder sonst was. Oder die letzten vier Wochen überlegt man hin und her, ob man nach der langen Zeit einfach noch ein Monat aushält - für die Uhr halt, oder direkt Schluss macht, wobei das saublöd ist - jetzt läuft man schon 3 Monate ohne Uhr :tocktock:

621
andreah48 hat geschrieben:Neeee anlügen werde ich ihn nicht. Ich werde die Taktik weinen wählen.
Sag mal, war die Taktik "weinen" bisher erfolgreich?
Bist du so an HENGST gekommen? Vielleicht sollte ich mich auch einfach mal draußen auf die Straße stellen und weinen. :D

622
Pastis hat geschrieben:... Zwei Tage vorher wird der Typ noch abrünnig oder sonst was. ... :tocktock:
Meinst du abbrünstig? :confused:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

623
Unser Kennenlernen war eher so:

Wir auf Schlagerparty, ich getanzt, er stand plötzlich neben mir und sagte:
"Willst Du Tanzen, Singen oder Reden?"
Ich: "Auf keine Fall reden!!!"
Geweint hab ich da noch nicht. :zwinker2:

624
Ich schmeiss mich übrigens weg, wenn HENGST dir im August n Blumenstrauß und irgendein Parfüm oder sowas schenkt, du total verdattert nach der Uhr fragst und er so: "Uhr? Welche Uhr?" :hihi:

625
andreah48 hat geschrieben: "Willst Du Tanzen, Singen oder Reden?"
Ich: "Auf keine Fall reden!!!"
Geweint hab ich da noch nicht. :zwinker2:
+1
Find ich gut! Nur Singen und Tanzen sind manchmal auch keine Alternative... :teufel:

626
Lilly35 hat geschrieben:Ich schmeiss mich übrigens weg, wenn HENGST dir im August n Blumenstrauß und irgendein Parfüm oder sowas schenkt, du total verdattert nach der Uhr fragst und er so: "Uhr? Welche Uhr?" :hihi:
DAS kann nicht passieren. Ich red ja ständig von meinem Geburtstag und der Uhr die ich da von ihm bekomme. Er weiß dass er das nicht Versauen darf :D

628
Lilly35 hat geschrieben:Wenn es übrigens bedeutet, dass ich auf Schlagerparties gehen muss, um Hengste zu treffen, dann gibt es wohl ein Problem. :D
Glaub mir, normalerweise laufen da auch eher unqualifizierte Hengste rum :nick:

632
Lilly35 hat geschrieben:Ich schmeiss mich übrigens weg, wenn HENGST dir im August n Blumenstrauß und irgendein Parfüm oder sowas schenkt, du total verdattert nach der Uhr fragst und er so: "Uhr? Welche Uhr?" :hihi:
:hihi: GACKERGACKER!!! Das wäre ja das höchste!!! :hihi:

633
Ich Frage mich gerade, warum wir Männer hier so schlecht weg kommen, ihr tut ja gerade so also ob wir unseren Frauen, Freundinnen, Stuten :confused: nicht jeden Wunsch von den Augen ablesen könnten. :motz:
Schweiß fließt wenn Muskeln weinen

634
MarkusM. hat geschrieben:Ich Frage mich gerade, warum wir Männer hier so schlecht weg kommen,
Muss falsch übergekommen sein. Ich für meinen Teil habe gar nichts gegen Männer. Eigentlich mag ich sie sogar! :D

636
Manche kommen schlecht weg, andere kommen gut an, manche kommen zu spät und andere kommen zu schnell ... ist leider so ...

Zum Thema "nicht weg kommen" gibt's hier übrigens einen schönen Laufbericht unter Laufberichte ... "Mein Fiasco beim Jokertrail" hier
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

640
und auf einmal ist es so still hier .... hmmmm...
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

648
Lilly35 hat geschrieben:Er kann dir die Uhr doch auch zum 6-monatigen schenken. Oder zum "Heute-vor-100-Tagen-kennengelernt" oder zum 10. gemeinsamen Lauf oder was auch immer zuerst eintrifft. Denkt euch n Grund aus. Und wenn´s "einfach nur so" ist. Für Geschenke muss es ja nicht immer einen Anlass geben. :nick:
Am 10. Mai ist Muttertag!
Sag ihm: "Ich will ein KInd von dir. Und du schenkst mir die Uhr als potentielle Mutter!"
Bild

649
die Uhr brauchst du jetzt, lass sie dir einfach schnell schenken. Du bist gerade so gut unterwegs und die gibt dir noch mal einen Motivationsschub, wenn du den überhaupt brauchst ...
"Das Leben wird vorwärts gelaufen und rückwärts verstanden." (Rudi Hanisch)
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“