Morgen geht der Berch (Bergkirchweih) los. Bin noch nicht wirklich in Berchstimmung, aber mit der ersten Maß Bier wird die Stimmung schon noch kommen

Ach du Sch... Nicht gut, hoffe, es ist wirklich weg...andreah48 hat geschrieben:Am Samstag wollte ich eigentlich meinen LaLa absolvieren. Nun ja, schon beim laufen merkte ich das ich mich nicht wirklich gut fühle.
Bei Kilometer 3 hab ich mich dann mal dezent übergeben. Hab mich dann dazu entschieden nach Hause zu gehen.
Bis einschließlich Sonntag hab ich vermehrt meine Toilette aufgesucht.
Montag hab ich dann eine kleine Runde versucht. Es lief noch nicht 100% rund. Aber ich habe 6 km im ruhigen Tempo geschafft.
Und nun hoffe ich dass ich den Scheiß hinter mich gebracht habe, und ich wieder normal laufen gehen kann.
Gutes Besserung Andrea, ich hoffe du hattest nicht zuviel Bier? Hicksandreah48 hat geschrieben:Morgen geht der Berch (Bergkirchweih) los. Bin noch nicht wirklich in Berchstimmung, aber mit der ersten Maß Bier wird die Stimmung schon noch kommen![]()
Scheinbar war ich schon Donnerstag nicht wirklich fit. Denn ich hab tatsächlich nur 10 Schlücke von der Radlermaß meiner Freundin gemacht und wollte dann nur noch heim......Gutes Besserung Andrea, ich hoffe du hattest nicht zuviel Bier? Hicks
Find ich gut und richtig!andreah48 hat geschrieben:Ich habe mich gegen einen Plan entschieden. Ich weiß dass es effektiver wäre, aber ich will einfach weiterhin mit Lust und Spaß laufen gehen. Natürlich wird es dadurch vermutlich etwas länger dauern, bis ich schneller werde. Aber dann ist es halt so.
Ja, da muss in sich selbst hinein horchen. Wenn du nicht der Typ dafür bist, dann lass es sein und zwäng dich nicht in ein Plankorsett. Ich persönlich bin ja ohne Plan aufgeschmissen, mich darf man einfach nicht nach Lust und Laune draußen herum streunen lassen.andreah48 hat geschrieben: Ich habe mich gegen einen Plan entschieden. Ich weiß dass es effektiver wäre, aber ich will einfach weiterhin mit Lust und Spaß laufen gehen. Natürlich wird es dadurch vermutlich etwas länger dauern, bis ich schneller werde. Aber dann ist es halt so.
Ob effektiv oder nicht, hängt doch vom eigentlichen Ziel ab. Wenn das Ziel ist, Spaß zu haben und dir ein Plan kein Spaß macht, dass ist der Plan nicht effektiv, sondern total kontraproduktiv.andreah48 hat geschrieben:
Ich habe mich gegen einen Plan entschieden. Ich weiß dass es effektiver wäre, aber ich will einfach weiterhin mit Lust und Spaß laufen gehen. Natürlich wird es dadurch vermutlich etwas länger dauern, bis ich schneller werde. Aber dann ist es halt so.
Nur einmalLilly35 hat geschrieben:Wie oft findet der Lauftreff statt? Und wann bist du das erste Mal dort?
einen recht direkten Bezug. Na dann viel Spaß damit...Lilly35 hat geschrieben:Egal. Besser zu früh kommen als zu spät. Also beim Laufen jetzt. Ach, ich halt besser die Klappe.![]()
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“