

Oh, dann werden an dem Tag wohl mehrere Sachen ausgepackt, wa?andreah48 hat geschrieben:Am 04.08. hab ich die UhrSie liegt wohl schon irgendwo versteckt in der Wohnung.
![]()
Sicher ist das ein Unterschied. Gibt aber auch die Möglichkeit, sich als Event-Agentur oderwatauchimmer sich einen Verein zu suchen und das Know How zu nutzen. Wenn ein paar Groschen dabei für den Verein abfallen freuen die sich ne Wutz. Beispiel: Das Tropical Island wollte vor ein paar Jahren einen Lauf veranstalten, um seinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen und Leute dahin zu locken. Die haben sich in Berlin umgeschaut und einen Verein gefunden und daraus ist ein schöner Lauf und für beide Seiten eine Win-Win-Situation geworden.Die Jules hat geschrieben:Tommi, richtig. Steckt aber auch ein Verein dahinter. Wer das beim B2Run macht, keine Ahnung.
Nein. Das ist noch Überraschung. Ich weiß nur dass sie den Puls am Handgelenk misst, weil ich mir mit dem Pulsgurt immer alles aufreibe.michi1976 hat geschrieben:Welche Uhr bekommst du denn Andrea? Weißt du es schon?
Vg Michaela
Frag sie mal, ob sie das Laufbuch foreever young von Dr. Strunz hat. Der schreibt das nämlich. "Wenn man nicht mehr kann, einfach schneller laufen." Oder so ähnlich.andreah48 hat geschrieben:Schreibt mir meine Freundin vorhin, dass sie ja nur 1 Minute langsamer war als ich. (Sie läuft vielleicht 1-2 Mal im Monat und dabei kriecht sie tatsächlich..........) Sie meinte sie hat den voll tollen Trick beim Laufen rausgefunden. Sie ist gestern einfach immer wenn sie nicht mehr konnte gesprintet.......und dann ging es wieder![]()
![]()
Der Gurt muss unter die Brust, nicht darauf.andreah48 hat geschrieben:Ich weiß nur dass sie den Puls am Handgelenk misst, weil ich mir mit dem Pulsgurt immer alles aufreibe.
Ethan hat geschrieben:Der Gurt muss unter die Brust, nicht darauf.![]()
OMGYES es wird eine Schlagerparty
Ich hab bis letztes Jahr August noch in einer anderen Stadt gewohnt. Mit meinem Ex-Partner.Lilly35 hat geschrieben:Deine Wohnung auflösen? Ziehst du mit Hengst zusammen?![]()
Hihi... Du kommst mit den Wohnungen bald nicht mehr hinterher...andreah48 hat geschrieben: Und in der alten Wohnung hat mein Ex noch bis Juni gewohnt.
Nun hat er auch eine neue Wohnung gefunden und ich muss da noch ein paar Sachen holen.
Mit Hengst wohn ich eh schon halb zusammen. Bin vielleicht einmal die Woche in meiner Wohnung.
Nun hab ich Cappu auf der Tastatur weil ich so losprusten musstegecko63 hat geschrieben:
... Gegen Helene im Liegen ist prinzipiell nichts einzuwenden. Noch'n Baum dazu und ab dafür![]()
Gibt es noch eine andere Helene Fischergecko63 hat geschrieben:Na ja Helene sieht wenigstens geil aus und unbenommen hat sie was auf dem Kasten und ne tolle Kiste![]()
Na ja man kann ihr nicht aberkennen, dass sie verdammt viel drauf hat. Sie ist irre sportlich/akrobatisch, kann tanzen, singen... Nur dass die Musik eben scheisse ist und sie VÖLLIG ÜBERPRESENT ist derzeit. Ich kann die Visage auch nicht mehr sehen, aber eine Flachpfeife ist sie nicht und sie hat Erfolg, den ich berechtigt finde. Wers mag...Ethan hat geschrieben:Gibt es noch eine andere Helene Fischer![]()
Grööööhl, also dass du sie kennst ist schon gut, aber dass das fRuchtbar ist:gecko63 hat geschrieben:Na ja Helene sieht wenigstens geil aus und unbenommen hat sie was auf dem Kasten und ne tolle Kiste
Das kann man von Cindy und Bert nicht behaupten, oder von Andy Borg, oder von Rex Gildo, oder von Costa Cordales... Oh Gott ich kenne sie alle, das ist so fruchtbar![]()
Talent lässt sich nur bedingt am Erfolg messen. Ich denke z. B. nicht, dass ein Kassenknüller wie Transformers 4 "verdammt viel drauf hat", aber er findet halt sein Publikum (und das sagt wahrscheinlich mehr über das Publikum aus als über den Film). Und wenn man das Publikum findet, hat man eben Erfolg. Ob man dafür viel Talent braucht, oder ob es einem eher im Weg steht, lass ich mal dahingestellt.gecko63 hat geschrieben:Na ja man kann ihr nicht aberkennen, dass sie verdammt viel drauf hat. Sie ist irre sportlich/akrobatisch, kann tanzen, singen... Nur dass die Musik eben scheisse ist und sie VÖLLIG ÜBERPRESENT ist derzeit. Ich kann die Visage auch nicht mehr sehen, aber eine Flachpfeife ist sie nicht und sie hat Erfolg, den ich berechtigt finde. Wers mag...
Ach komm, ein 0815 Blockbuster taugt nicht als Vergleich finde ich.Ethan hat geschrieben:Talent lässt sich nur bedingt am Erfolg messen. Ich denke z. B. nicht, dass ein Kassenknüller wie Transformers 4 "verdammt viel drauf hat", aber er findet halt sein Publikum (und das sagt wahrscheinlich mehr über das Publikum aus als über den Film). Und wenn man das Publikum findet, hat man eben Erfolg. Ob man dafür viel Talent braucht, oder ob es einem eher im Weg steht, lass ich mal dahingestellt.
Ich bin nach Tequilakonsum bei Schlagerbefall (Matthias Reim) mal über die DJ-Kanzel gesprungen und bin dem DJ an den Hals gegangen. Zwei Kleiderschränke von Bodybuilder/Security haben mich von oben wieder runtergezogen, der eine hat mich mal eben geschultert, durch den Laden getragen und mich vor die Tür befördert. Hausverbot.gecko63 hat geschrieben: Bisher wurde ich abgehalten mehr als drei Bier zu trinken, bei Schlagerbefall.
Ab dem Fünften würde ich versuchen die Boxen zu sprengen oder Helene von den Füßen zu holen. In meinem Umfeld weiß man das und war bisher SEHR sorgsam bei der Beobachtung.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“