oooooooooooh @skippie, eine dicke fette runde neid!!!
da habt ihr aber gut geplant!
ich wünsch euch einen supertollen urlaub und natürlich superviel sonne, leckeres essen und viele schöne eindrücke. geniesst es! und auf die sonne und wärme aus dem koffer zähle ich.
ich scheine gerade wieder einem rückfall zu erliegen.....
gestern ganz furchtbar beim laufen gefühlt, obwohl es ein paar tage wirklich alles wieder gut war. das nervt.
ich lauf jetzt am sonntag einfach so, wie ich mich fühle. ziele wären wohl echt fehl am platz.
aber das jahr ist noch lang....
@eva, das hört sich doch gut an, april ist nicht mehr weit. wäre ja schön, wenn das lazarett dann wieder leer wäre und du, zee und mika alle langsam wieder ins wettkampfgeschehen einsteigen könntet.
@pippi: ich drücke gaaaaaaaaaaanz feste die daumen. du bist super vorbereitet, das wetter wird wahrscheinlich auch top, das wird bestimmt ne affengeile zeit. hau rein! ich glaub an dich.
@phila: der HM ist am sonntag in frankfurt.
wie kommst du darauf, dass es keine räder mehr zu mieten gibt? wo habt ihr denn geschaut? wir sind ab dem 7.4. auch 8 tage auf mallorca und haben auch noch keine reserviert, habe aber heute morgen mal rumgeschaut und sehe da eigentlich keine probleme
und ihr wärt ja noch nicht mal in der ferienzeit dort, oder?
lg und allen ein schönes WE,
line