hallo mädelZ!
VeloC hat geschrieben:Willkommen zurück Line, klingt ja nach gelungenem Urlaub! Hatte mich schon gewundert, dass du am 28. zum Laufen bis nach NRW raufkommen willst, aber der Irrtum ist inzwischen geklärt.
ich hab's gelassen, was im nachhinein betrachtet bei 30 grad und start am nachmittag auch einfach schlauer war. mir war ja schon beim radeln sehr heiiiiiiiiiiiiiiiiss.

wollte den tag auch einfach dafür nutzen. das neue rad will ja auch ausgeführt werden.

und meine laufform ist momentan sowieso eher... na ja. daher bewundere ich, was z.b. du velo mit den wenigen lauf-km noch so für zeiten und weiten raushaust.
chillipfeffer hat geschrieben:...und jetzt macht ihr eine Knochenextose am Knie Training unmöglich, eine OP steht bevor.
tut mir auch leid.

hoffe, ihr bekommt das schnell wieder in den griff.
lowi2000 hat geschrieben: Am Ende kam dann ne 22:15, AK 2, Gesamt 5 raus.
lowi, auch hier nochmal einen schnellen, verspäteten glückwunsch!
rote Bohne hat geschrieben:Hey Mädels,
bevor ihr hier anfangt, euch Sorgen zu machen, meld ich mich mal aus der Versenkung...
bohnilein, falls du das hier liest, sonntag wird leider nix, wir sind am WE doch in belgien unterwegs. schade, auf so einen plausch-HM hätte ich ja echt lust gehabt.

na ja, ein anderes mal. dir alles gute bei allem, was gerade so ansteht.
evimaus hat geschrieben:
Über die Endzeit (1:31:43) war ich positiv überrascht!
tolle leistung, eva. nach deiner ganzen krankengeschichte ist das mehr als positiv!
VeloC hat geschrieben:Mit 47:41 netto und völlig zerstörter Frisur durchs Ziel.
finde ich ja gut, dass du SOWAS auch mal machst.

ha ha. musste grad mal lachen. sehr schön.
Phila hat geschrieben:Das hat meinem kaputten Fuß gut gefallen

und siehe da ich laufe endlich schmerzfrei.
super! dann kann es ja jetzt nur aufwärts gehen. drücke die daumen!
VeloC hat geschrieben:
Falls ich trotzdem ins Ziel kommen sollte, wird die Finishermedaille an meinem Roller fixiert!
quälo-velo hat's geschafft!

RESPEKT.
evimaus hat geschrieben:
Ich war volle 20sec langsamer als letztes Jahr (20:02 auf ca. 4,9 km)
sehr schön! und glückwunsch zum 3. und den netten preisen. jetzt aber ruhe, wenn es schon überall zwickt. dass WKs dann nicht so ideal sind, weisst du sicherlich selbst. aber der ehrgeiz ist halt auch da.
wie war es bei unseren kletterdamen in HD?
bei mika und mir geht es in knapp 2 wochen mit dem ersten kleinen triathlon los. bin mal gespannt. wie gut, dass ich meine grosse, erfahrene "schwester" dabei habe.
wünsche euch allen einen schönen feiertag morgen!
lg,
line, ruhig am arbeiten