Jo sag ich immer noch, und mal nicht das GegenteilDie Jules hat geschrieben:Ich soll machen, was der Tommi sagt? Der sagt "ruhig machen"

Gruss Tommi
Jo sag ich immer noch, und mal nicht das GegenteilDie Jules hat geschrieben:Ich soll machen, was der Tommi sagt? Der sagt "ruhig machen"
Poolboy???Die Jules hat geschrieben:...also ich hätte es aushalten können, bin dann aber für 45 Minuten auf den Pull-Bouy umgestiegenWir reden jetzt aber nicht über das "wie-beknackt-Jules-mit-dem-Ding-rumtreibt". ...
Genau, wenn Jules sich sonst schon nicht körperlich betätigen darfdicke_Wade hat geschrieben:Sie braucht halt nen Ausgleich
Gruss Tommi
MegaCmRunner hat geschrieben:Poolboy???
dicke_Wade hat geschrieben:Sie braucht halt nen Ausgleich![]()
Tigertier hat geschrieben:Genau, wenn Jules sich sonst schon nicht körperlich betätigen darf![]()
![]()
Dieses Jahr kommen die Frühlingsgefühle aber spät...oder früh...wie man es nimmtMegaCmRunner hat geschrieben:Eine Ausgleichseinheit "intensives Kraulen" ...![]()
Eigentlich müsste es ja auch DIE Pull-Buoy heißen. Es ist ja kein Becken-Junge sondern eine Zug/Schlepp-Boje. So oder so bist du damit aus der Nummer rausDie Jules hat geschrieben:Dieses Jahr kommen die Frühlingsgefühle aber spät...oder früh...wie man es nimmt
Geht euch doch mal eine Runde abkühlen...mit oder ohne Poolboy...![]()
Hihi, eine stabile Seitenlage im Moment der Atmung beim Kraulschwimmen ...LiveLoveRun hat geschrieben:... Aber wie schon gesagt ist es sehr schwer mit dem Ding ein Gefühl für die Wasserlage zu bekommen.
Ich könnte es heuer schaffen.Lilly35 hat geschrieben:Saugute Idee für eine Challenge im neuen Jahr. Pro Beitrag 1km laufen. Werde ich 2016 versuchen.![]()
Ich würde mal sagen, dein Hirn (das tut ja auch noch ein paar Dinge nebenbei, die dem Bewusstsein entgehenDie Jules hat geschrieben:Totaler Schuss in den Ofen: Zwei Mal bin ich im Lauf weggeknickt bzw. weggesackt. Nicht aus Schmerz, sondern mein Bein hat einfach nachgegeben. Irgendwie instabil. Komisch aber, dass es nicht mal in der Nähe der Fraktur war, sondern eher mittig, links außen am Schienbein. Kurz danach hat sich auch gleich die Wade verhärtet.
Sehr eleganter LaufstilDie Jules hat geschrieben: Und so sieht die 30. Frau (von 114.) entspannt beim Zieleinlauf aus
[ATTACH=CONFIG]35277[/ATTACH]
Joggen ist ja auch angenehm. Laufen ist halt problematischMorchl hat geschrieben:Sehr eleganter Laufstil![]()
Mir sträubten sich ja die Nackenhaare, als ich die Einleitung deines Berichts gelesen habe.dicke_Wade hat geschrieben:Mensch Mensch Jules ich bin ja so froh, dass es einen guten Ausgang hatte und dein Knie gehalten hat.
Gruss Tommi
... und sogar die Nägel passend zur Laufshort lackiert. Vorbildlich. Jedes Detail in sich stimmig.Morchl hat geschrieben:Sehr eleganter Laufstil![]()
Morchl hat geschrieben:Heute gehe ich in meine erste Yoga Stunde.
![]()
![]()
![]()
Ich las mal wo, wenn du pupsen musst, dann lass es raus. Ansonsten verkrampfst du nur und der Effekt des Yoga ist dahinMorchl hat geschrieben:Was zieh ich eigentlich an? T-Shirt, Funktionsleiberl?
Soll ich was zum Trinken mitnehmen?
Soll ich vorher noch duschen?
Puuhgar nicht so einfach das Yoga.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“