Gruss Tommi
Die Rennkartoffel wird morgen leider nicht dabeisein, er hat abgesagt.Katz hat geschrieben:Viel Spaß morgen!
Danke, hatte ich - 5,6 km geschlurft, durch leichtes Schneetreiben auf meiner kleinsten Mini-Runde.Katz hat geschrieben:Viel Spaß morgen!
Leider war ich doch verlorengegangen - das System wollte meine Email-Adresse nicht akzeptieren. Anscheinend konnte dies nun behoben werden, wie dieses Lebenszeichen beweist.Rennschnecke 156 hat geschrieben: 10.01.2023, 18:48 ich hoffe nicht, dass du dem neuen Forum ganz verlorengegangen bist und den Zugang nicht mehr gefunden hast.
Ich laufe, also bin ich.
Ach Mann ... ich bin zu alt für diese Art von Forensoftware. Habe jetzt geduldig auf alle deine Punkte einzeln geantwortet und die Software hat's einfach weggeschmissen. Jetzat mog I nimmer...
Der Running Index ist 'ne feine Sache, zweifelsohne. Wenn er denn eine gewisse Tendenz nach oben hat. Wenn's aber nur noch abwärts geht, staunt man nicht schlecht, wie verzichtbar so ein Gimmick doch plötzlich sein kann.FeldWaldWiese hat geschrieben: 24.01.2023, 16:43Das anschließende Betrachten der eigenen Leistung macht doch, außer der puren Bewegung draußen, einen großen Teil unseres schönen Sports aus. Selbst mein Gatte, der sich immer über meine Messerei lustig gemacht, hat Spaß am Running Index, seit er stolzer Besitzer einer eigenen Pulsuhr ist.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“