Und wenns nicht geht dann eine Pause einlegen bevor es wieder geballt kommt. Ich spreche da aus Erfahrungen wie Du weißt.
Ja ich weiß das auch alles, aber der HM im Oktober drückt schon ein bißchen.....Louna hat geschrieben:Den Lauf einfach abhaken Malu. und auf den Körper hören, aber das weißt Du ja
Und wenns nicht geht dann eine Pause einlegen bevor es wieder geballt kommt. Ich spreche da aus Erfahrungen wie Du weißt.
Mist, ertappt.Titania_1987 hat geschrieben:Doch, bist du, du gestehst es dir nur nicht ein.Sonst würdest du dich ja nicht so freuen, wenn ein Aufwärtstrend da ist. Und nichts anderes ist es bei uns ja.
miamewchan hat geschrieben:Ich häng mich mal bei dir anBin zwar noch ein Stück von deinen Läufen entfernt, aber vielleicht motiviert es mich ja ;)
Wenn ich mal einen Plan hätteJoelH hat geschrieben:Okay, das ist natürlich was anderes. Ich würde da eher in meinen Körper rein hören als mich sklavisch an einen Plan zu halten. Längere Läufe fordern mir auch relativ gesehen mehr ab als mehrere Kürzere, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich an deiner Stelle würde wohl die längeren Läufe deshalb etwas reduzieren, bis Oktober ist es ja noch ein Stück.
Bin gespannt was du weiter berichten wirst. Bin auch gerade dabei mir einen Plan zusammen zu stellen für einen HM am 24.09. Als Grundlage habe ich einen Plan von Steffny genommen, nun muss ich mir den nur für meinen Terminkalender zurechtbiegen.
Im Geiste seh ich es schon vor mir: Wie du berichtest, wie flauschig dein Lauf im Herbstnebel früh morgens vor der Arbeit war...Malu68 hat geschrieben: Und mal wieder hab ich festgestellt, dass ich morgens am liebsten laufe. Nur leider hab ich so wenig Gelegenheit dazu....
und nein...um 4:30 vor der Arbeit aufstehen tu ich nicht. Nein! Nein! Nein!![]()
Ich seh es auch schon vor mir, ich glaub, ich melde mich hier wieder ab, ihr bringt mich nur auf krude Ideen.....Durchbeißerin hat geschrieben:Im Geiste seh ich es schon vor mir: Wie du berichtest, wie flauschig dein Lauf im Herbstnebel früh morgens vor der Arbeit war...![]()
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“