Ich hatte ja vor lauter Fussaua völlig vergessen, dass am kommenden Sonntag der Nomercy Run, www,nomercyrun.de in Wächtersbach stattfindet. Bezahlt ist der schon lange und da mein Fuss artig funktioniert wird das ding gelaufen, geklettert, gesprungen... wie auch immer.
Ich hab mich ja auch schon lange darauf gefreut, weil ich einfach Spaß an Hindernissen und Crossläufen habe

, ich biete ja auch Free-r
Running als Kurs an

dann passt das alles für mich.
Aus diesem Hintergrund heraus habe ich mein Training etwas abgewandelt, so ne Art Last Minute Training für diesen speziellen Wettkampf.
SO: Muskulatur mit einem kurzen knackigen Kraftzirkel (Liegestütz, Klimmzüge, Bauch special, Kniebeugen, Kreuzheben) angsäuert, dann 12 km gelaufen mit einer Pace von 5:30
Di: 50 min Crosslaufen über Sandhügel, Waldanstiege, über Stock und Stein, alle Hindernisse wie Bänke, Schranken und Baumstümpfe mitgenommen, danach 45 min Athletiktraining - der Lauf war einfach toll
MI: Heute abend ist Anfängerkurs, davor werde ich eine Stunde locker auf der Bahn laufen, Lauf ABC und Steigerungen
DO: Laufgruppe vom Studio, könnte langsam werden, aber 8km kommen immer zusammen
FR: bisschen durchbewegen mit moderatem Krafttraining, dehnen intensiv
SA:Techniktraining und Kurs, werde mich sehr zurücknehmen
und am Sonntag Nomercy