einfach mal ganz viel richtig gut machen....ist gar nicht so einfach wenn man immer und immer wieder ausgebremst wird.
Ständig Probleme mit den Waden, Fersen, Sprunggelenk. Und das -Ganze über fast ein halbes Jahr, eigentlich wollte ich zum jetzigen Zeitpunkt schon einen Zehner und einen HM in Bestzeitnähe gemacht haben - ich kann aber ja noch nicht mal vernünftiges Schwellentraining geschweige denn Intervall Training machen.
Immer auf der Suche nach Ursachen, Physio Therapie, kurze Besserung, Euphorie, ganz gutes Training , Rückschlag wechseln sich ab und das zermürbt schon manchmal.
Die Hauptursache liegt wohl in meiner Autoimmunerkrankung, ich hatte in diesem halben Jahr so viele Schübe wie noch nie mit erhöhten Antikörpern teilweise in Bereichen von 6500-fach erhöht - das ist Krieg im Körper, sozusagen.
Trotzdem bin ich mittlerweile bei 28km beim LJ angelangt (sehr langsam), mehr als drei bis vier Laufeinheiten sind nicht machbar weil ich sonst definitiv so starke Fußschmerzen habe, dass ich fast nicht gehen kann. Drei Laufeinheiten und der Rest auf dem Bike geht. Meine Tempoarbeit beschränkt sich auf 10x300m in einer Pace von 4.00 - diese Einheit verkrafte ich relativ beschwerdearm und bleibe wenigstens ein bisschen spritzig.
Naja - vielleicht werde ich ja belohnt wenn ich mich durchbeiße wenn es sooo schwer ist, und es wird richtig gut wenn die Schübe dann mal vorbei sind (die kommen und gehen, wie sie lustig sind...)
Insgesamt geht es mir aber eher gut - sehr guter Fitnesszustand- und mein Kopf hat sich schon eingestellt auf München Sightseeing mit anschließendem Power Shopping, es iss wies iss....
