Banner

Ethan vs. Lilly - Die Perle unter den Tagebüchern

1501
Ethan hat geschrieben: Z. B. liebe ich es, gebrauchte Bücher zu kaufen. Ich finde es wahnsinnig interessant, was andere Leute unterstrichen haben. Oder was sie sich für Notizen gemacht haben.
+1
Ist ja leider immer seltener zu finden. Ich frag mich immer, was ich machen soll, wenn die alte Generation weggestorben ist oder es keine Bücherbasare der örtlichen Kirchengemeinde mehr geben sollte. Ich selbst hingegen mache mir keine Notizen und unterstreiche selber nichts. Ich mag den Gedanken nicht, dass jemand meine Gedanken zu einem Buch wiederfindet.

1503
gecko63 hat geschrieben: Wie heißt es so schön: Leider geil :)

Werbung... ertrage ich nicht mehr.
Deichkind haben nicht nur das Lied "Leider geil" gemacht, sondern auch eins über nervige Werbetexte:

[h=1]Powered By Emotion [/h]Wir trinken lieber trocken, anstatt trocken zu feiern,
wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhaus’.
Es läuft und läuft und läuft und läuft,
wir sind immer eine Idee voraus.
Connecting people, born to perform.
Dafür stehen wir mit unserem Namen.
Klinisch getestet, sie baden gerade Ihre Hände drin.
Jetzt klappt’s auch mit dem Nachbarn.

-Refrain:

Wir begleiten dich ein Leben lang,
immer volles Programm.
Wir wollen nur an dein Geld ran,
war schon immer so, frag mal deine Eltern.
Wir begleiten dich ein Leben lang,
du kannst dich völlig entspannen.
Wir wollen nur an dein Geld ran,
war schon immer so, frag mal deine Eltern.


Man sagt, wir haben magische Kräfte,
da weiß man, was man hat.
Denn wenn’s mal wieder länger dauert, geht nicht gibt’s nicht.
Sind wir dir zu stark, bist du zu schwach.
Irgendwie clever, was darf’s denn heute sein,
damit es Schmusewolle bleibt.
Nur was richtig sauber ist, kann richtig glänzen.
Wir sind mittendrin statt nur dabei.
Live dabei.
Näher dran.
Wir bezahlen mit unseren Namen.
Sie sind frei.
Alles gut.
Denn Rest können sie sich sparen.


Wir verleihen Flügel,
wir sind immer noch dem Himmel so nah.
Bei uns erleben Sie was verbindet
und Kenner vertrauen uns schon seit Jahren.
Genießen Sie das Verwöhnaroma,
just do it! Geht fast von allein.
Nur ein’ Augenblick! Wir haben das
Staunen wiederentdeckt,
wir machen den Weg frei.
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)

1504
Lilly* hat geschrieben: Ich mag den Gedanken nicht, dass jemand meine Gedanken zu einem Buch wiederfindet.
Ts. Deine Gedanken, die du beim Feuchtgebiete lesen hattest, will auch keiner wissen :teufel:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1506
gecko63 hat geschrieben:Deichkind ist ganz oft großes Kino :)
Früher stand ich auf Anna - du bist von hinten wie vorne A-N-N-A. Und immer wenn es regnet, muss ich an sie denken, wie wir uns begegnet, kann mich nicht ablenken... Muss ich mir unbedingt (legal) runterladen.

Edit: Ach scheiße, das war ja Freundeskreis.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1509
Ethan hat geschrieben:Ganz okay. Ich kenne nur Bon Voyage von denen. Auf jeden Fall fällt mir grad sonst nichts ein.
Bildungslücke, Ethan.

Du solltest unbedingt mehr Deichkind-Songs hören. ^^
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)

1510
Ok Ethan, hier mal vier meiner Lieblinge:

https://www.youtube.com/watch?v=cnEQja0jBXs > Gegen Größenwahn von Kleingeistern und Senior Consultants im Allgemeinen...

https://www.youtube.com/watch?v=OVvHj1FLCn4 > Gegen Facebook und co. (Müsste voll Dein Ding sein :) )

https://www.youtube.com/watch?v=8Q44P_Qbq9o > Gegen Moderne Ausbeutung am Arbeitsplatz (Vor allem Agenturen, das's was für Lilly :) )

https://www.youtube.com/watch?v=8Q44P_Qbq9o > Gegen Leute die was gegen anderer Leute Musik haben

Ein Tipp: Wenn Du auf die Texte achten willst, schaue dabei NICHT die Videos, die sind ziemlich krank :party2:

Ich kenne keine andere Band, die hinter einer frontal infantilen Fassade so geile Texte macht
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

1511
Flashwulf hat geschrieben:Bildungslücke, Ethan.

Du solltest unbedingt mehr Deichkind-Songs hören. ^^
Ganz schön arrogant, mein lieber Flashwulf. Selbst wenn ich alle Songs von denen hören würde, würden meine Top 3 Lieblingssongs nicht anders aussehen :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1512
Flashwulf hat geschrieben:Bildungslücke, Ethan. Du solltest unbedingt mehr Deichkind-Songs hören. ^^
Ja, die sind so wertvoll wie ein kleines Steak. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1513
gecko63 hat geschrieben:Ok Ethan, hier mal vier meiner Lieblinge:

https://www.youtube.com/watch?v=cnEQja0jBXs > Gegen Größenwahn von Kleingeistern und Senior Consultants im Allgemeinen...

https://www.youtube.com/watch?v=OVvHj1FLCn4 > Gegen Facebook und co. (Müsste voll Dein Ding sein :) )

https://www.youtube.com/watch?v=8Q44P_Qbq9o > Gegen Moderne Ausbeutung am Arbeitsplatz (Vor allem Agenturen, das's was für Lilly :) )

https://www.youtube.com/watch?v=8Q44P_Qbq9o > Gegen Leute die was gegen anderer Leute Musik haben
Ein Tipp: Wenn Du auf die Texte achten willst, schaue dabei NICHT die Videos, die sind ziemlich krank :party2:
Danke! Ich höre heute Abend mal rein. Aber auf jeden Fall scheinen sie "dagegen" zu sein. Da fällt mir ein Song von den Ärzten ein: Rebell- egal worum es geht, ich bin dagegen. :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1514
Fred128 hat geschrieben:Ja, die sind so wertvoll wie ein kleines Steak. :daumen:
Gab's ein Gerichtsurteil: Da darf nicht mehr mit geworben werden, weil es nicht stimmt. Aber wenn ich Meister Propper aufmache, kommt ein Glatzkopf heraus und mein Badezimmer sieht kurz drauf aus wie eine Frühlingswiese, oder wie? :haeh:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1515
@Gecko, der Farhad ist am 21.12. übrigens mit von der Partie! :daumen: 13 Uhr okay?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1517
Ethan hat geschrieben:Ganz schön arrogant, mein lieber Flashwulf. Selbst wenn ich alle Songs von denen hören würde, würden meine Top 3 Lieblingssongs nicht anders aussehen :D
Manchmal muss man sich einfach nur entspannt zurücklehnen und abwarten.
Und irgendwann ist er da, der Moment. :teufel:

1518
Ethan hat geschrieben:Ganz schön arrogant, mein lieber Flashwulf. Selbst wenn ich alle Songs von denen hören würde, würden meine Top 3 Lieblingssongs nicht anders aussehen :D
:wink:
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)

1519
Deichkind hör ich ab und zu mal beim laufen ganz gerne. Wenn man mal so richtig ballern will. Voll aufgerissen den Ohrenstöpsel und ab geht die Post.
Hach ja lesen... Leider komm ich viel zu selten dazu, abends bin ich oft zu müde zum lesen und wenn meine Familie wach ist kann ich mich nicht konzentrieren. Ein Teufelskreis ist das.

1520
lexy hat geschrieben: Hach ja lesen... Leider komm ich viel zu selten dazu, abends bin ich oft zu müde zum lesen und wenn meine Familie wach ist kann ich mich nicht konzentrieren. Ein Teufelskreis ist das.
Ich kann beim Lesen alles wegschalten. Da kann man mich ansprechen, das Telefon klingeln oder nebenan eine Bombe explodieren. Wenn ich tief im Buch versunken bin, kriege ich nichts mehr um mich herum mit.

1521
Lilly* hat geschrieben:Ich kann beim Lesen alles wegschalten. Da kann man mich ansprechen, das Telefon klingeln oder nebenan eine Bombe explodieren. Wenn ich tief im Buch versunken bin, kriege ich nichts mehr um mich herum mit.
Ja aber in diesen Zustand muss man erstmal kommen :D
Bild
Bild

1522
Ich kann beim Lesen alles wegschalten. Da kann man mich ansprechen, das Telefon klingeln oder nebenan eine Bombe explodieren. Wenn ich tief im Buch versunken bin, kriege ich nichts mehr um mich herum mit.
Dieser Satz sagt jedem, dass Du keine Kinder hast
Und komm mir nicht mit "Ich hab ja Neffen..."
Auf die Formel1 bezogen wäre das ungefähr so, als würdest Du Sebastian Vettel mit jemandem vergleichen, der sich gerne mal ein Rennen im Fernsehen ansieht.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

1523
gecko63 hat geschrieben:Dieser Satz sagt jedem, dass Du keine Kinder hast
Ja, hab schon gehört, dass sich bei Frauen dann so einiges umstellt. Selbst die tiefsten Tiefschläferinnen sollen nachts dann schon beim leisesten Quäken wach werden. Abgesehen von all den anderen seltsamen Dingen, die dann mit Frauen geschehen. :D

1524
Das hat nichts mit den Frauen oder Umstellungen derselben zu tun, sondern mit den KINDERN.
Wenn die was wollen, wollen die was, da sind Bomben NIX dagegen. Irgendwann hast Du Tränen der Freude in den Augen, wenn Du mal 5 Minuten Ruhe hattest.
.
.
.
FÜNF MINUTEN
.
.
.
Das ist irgendwann der heilige Gral.
Du hast ja sowas von keine Ahnung.....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

1525
gecko63 hat geschrieben: Du hast ja sowas von keine Ahnung.....
Mit einer Meute von Leuten, die mich täglich belagern und die mich als Chuckeline Norris für alle Probleme von A-Z betrachten, habe ich eine klitzekleine Ahnung davon, dass 5 Minuten Ruhe dem heiligen Gral gleich kommen. Wenn 5 Minuten keiner was will, würde ich wahrscheinlich schon gucken gehen, ob die nicht alle tot unterm Tisch liegen oder so.

Aber das ist natürlich nicht zu vergleichen mit Kindern.
Mein Beileid.

1526
Ethan hat geschrieben:Ganz okay. Ich kenne nur Bon Voyage von denen. Auf jeden Fall fällt mir grad sonst nichts ein.
Flashwulf hat geschrieben:Bildungslücke, Ethan.

Du solltest unbedingt mehr Deichkind-Songs hören. ^^
Ethan hat geschrieben:Ganz schön arrogant, mein lieber Flashwulf. Selbst wenn ich alle Songs von denen hören würde, würden meine Top 3 Lieblingssongs nicht anders aussehen :D
Lilly* hat geschrieben:Manchmal muss man sich einfach nur entspannt zurücklehnen und abwarten.
Und irgendwann ist er da, der Moment. :teufel:
Ja, aber das war mein Moment. Ethan hats verstanden und netterweise mitgespielt. :)
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)

1527
Flashwulf hat geschrieben:Ja, aber das war mein Moment. Ethan hats verstanden und netterweise mitgespielt. :)
Der freut sich immer, wenn er mal irgendwo mitspielen darf.

1528
gecko63 hat geschrieben:Das hat nichts mit den Frauen oder Umstellungen derselben zu tun, sondern mit den KINDERN.
Wenn die was wollen, wollen die was, da sind Bomben NIX dagegen. Irgendwann hast Du Tränen der Freude in den Augen, wenn Du mal 5 Minuten Ruhe hattest.
.
.
.
FÜNF MINUTEN
.
.
.
Das ist irgendwann der heilige Gral.
Du hast ja sowas von keine Ahnung.....
Hey Bro... :D ich fühle mit dir!

1529
gecko63 hat geschrieben:Das hat nichts mit den Frauen oder Umstellungen derselben zu tun, sondern mit den KINDERN.
Mensch, da habe ich schon so zurückhaltend verständnisheischend reagiert und dann sowas.
Hätte ich gleich wissen müssen, dass ein Elternteil ganz dringend wieder mal eine Runde Mitleid benötigt?
Und muss ich mich in den Staub werfen, weil ich von alldem keine Ahnung habe?

1531
Lilly* hat geschrieben:Mit einer Meute von Leuten, die mich täglich belagern und die mich als Chuckeline Norris für alle Probleme von A-Z betrachten, habe ich eine klitzekleine Ahnung davon, dass 5 Minuten Ruhe dem heiligen Gral gleich kommen. Wenn 5 Minuten keiner was will, würde ich wahrscheinlich schon gucken gehen, ob die nicht alle tot unterm Tisch liegen oder so. ...
Und in den 5 Minuten Ruhe gehst du mal schnell hier ins Forum zur Entspannung ... :hallo:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1532
Ethan hat geschrieben:Aber auf Arte oder so, gibt es auch richtig gute Sachen ab und zu. Meist aber zu Zeiten, die nur eine Aufnahme zulassen.
Ah, ich meinte nur die Werbung :wink: Ansonsten schaue ich hin und wieder auch mal nach Schmankerln und da lande ich auch öfters bei Arte oder 3Sat. Jetzt hab ich nen hübschen Mediathek-Downloader, der alle öffentlich-rechtlichen Sender abgreift. :sabber: Noch ein Stück mehr Unabhängigkeit :) Ansonsten sage ich mir fast alles, was ich schauen "muss" aus dem Netz *flöööt* Das erspart sogar das Werbungvorspulen :D
Fred128 hat geschrieben:Aber ich hätte dir z.B. nicht sagen können, dass Seitenbacher ein Müslihersteller ist, ich hätte da eher an Würstchen gedacht ... :klatsch:
Also ich kenn den Seitenbacher-Mist nur ausm Radio :nene:
Ethan hat geschrieben:Und ich bin da einfach anachronistisch: Ich unterstreiche Sachen, mach mir Eselsohren rein und so. (Ja, ich weiß: geht auch elektronisch.) Z. B. liebe ich es, gebrauchte Bücher zu kaufen. Ich finde es wahnsinnig interessant, was andere Leute unterstrichen haben. Oder was sie sich für Notizen gemacht haben.
Meinst du das bei Romanen und so, also Unterhaltungsliteratur? Kann ich mir nicht vorstellen, dass man da Notizen macht :gruebel:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1534
dicke_Wade hat geschrieben:Ansonsten sage ich mir fast alles, was ich schauen "muss" aus dem Netz *flöööt*
Aber sich etwas im Netz anzuschauen, also ich meine jetzt Sendung, die man verpasst hat, erfordert ja immer gezieltes Suchen. Ich schaue auch gene mal fern, um einfach was vorgesetzt zu bekommen.
Also ich kenn den Seitenbacher-Mist nur ausm Radio :nene:
Ich auch.
Meinst du das bei Romanen und so, also Unterhaltungsliteratur? Kann ich mir nicht vorstellen, dass man da Notizen macht :gruebel:
Ja. Klar. Da mache ich mir ganz viele Notizen.
Lilly* hat geschrieben:Er meinte auch Ratgeber. Die wichtigsten Tipps unterstreicht er eben.
Hier z.B.:
Potenter durch gezieltes Kraftrraining
+1

Manchmal lerne ich Sachen sogar auswendig. Wie hierz. B.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1535
Lilly* hat geschrieben:Er meinte auch Ratgeber. Die wichtigsten Tipps unterstreicht er eben.
Hier z.B.:
Potenter durch gezieltes Kraftrraining
Haha, die gibt es als gebrauchtes(!) Taschenbuch für 1,98 EUR. Wäre mal interessant, allein schon von den Notizen her, die da jemand reingeschrieben hat ... :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1536
Fred128 hat geschrieben: Wäre mal interessant, allein schon von den Notizen her, die da jemand reingeschrieben hat ... :teufel:
Kommt auf den Vorbesitzer an. Möglicherweise findest du auch verklebte Seiten vor :uah: :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1537
Ethan hat geschrieben:Kommt auf den Vorbesitzer an. Möglicherweise findest du auch verklebte Seiten vor :uah: :D
Wobei, das könnte ja bedeuten, dass die Tipps tatsächlich funktionieren ... :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1538
Steffen42 hat geschrieben:Alles kein Problem, in 10-15 Jahren seid Ihr durch damit und könnt Euren Kids auf die Eier gehen :D
Ab 12 -15 wird doch erst richtig lustig (Hormone auf max. Volllast) .... mit 15-16 die ersten All In Partys, natürlich ohne harten Allllohooool *hüstel* ... Nachts abholen lassen und die Frontscheibe, A-Brett etc. mit Vodi-Red Bull taufen, erste große Liebe .... da kommt noch richtig was auf einen zu. Mittlerweile muß der alte Herr schon auf seine Whisky Sammlung aufpassen, weil die "Kids" mit 23 dazu gelernt haben und nur noch den teuersten Stoff genießen wollen (nicht mehr saufen) .....

1539
Ethan hat geschrieben: Manchmal lerne ich Sachen sogar auswendig. Wie hierz. B.
Lustiger Artikel.

Mein Best-of:
Positive Indikatoren:
- Sie berührt Sie. Gilt nicht für Ohrfeigen. (ach was...)
- Sie zieht sich aus (passiert aber eher selten). (wer es erst dann rafft, wenn die Frau sich entkleidet, bei dem ist eh alles verloren..)
Negative Indikatoren: Sie wirkt gereizt. (auch dann ist sowieso alles zu spät)
Der Tenor sollte klar geworden sein – greift sie im Gespräch zu ihrem Handy oder Messer, ist das Spiel für Sie gelaufen.
Und Jungs, eines noch: solltet ihr hinterher mit eurer Frau zusammengezogen sein, esst ihr niemals – ich wiederhole NIEMALS ihre Schokolade weg.. (na, wenigstens ein kluger Tipp)

1540
Lilly* hat geschrieben: Und Jungs, eines noch: solltet ihr hinterher mit eurer Frau zusammengezogen sein, esst ihr niemals – ich wiederhole NIEMALS ihre Schokolade weg.. (na, wenigstens ein kluger Tipp)
1+ und ihre "tägliche" Tafel Schoki lasse ich ihr, ich mag das Zeug nicht. Außerdem würde sie dann unter BMI 17,4 rutschen

1541
Kerkermeister hat geschrieben:Ab 12 -15 wird doch erst richtig lustig (Hormone auf max. Volllast)
So ist es. Mit "in 10-15 Jahren" meinte ich, dass der Ausgangspunkt so 3-6 Jahre sind.

Die Menge an Chaos bleibt gleich. Man kennt sich damit nur besser aus. :D

1543
Lilly* hat geschrieben:Hey, das ist ein kinderloser Singlethread, geht woanders spammen. :D
Ist heute der gastfreundliche Tag? Wir beschreiben doch nur, was Euch alles erspart bleibt.

1544
Lilly* hat geschrieben:Hey, das ist ein kinderloser Singlethread, geht woanders spammen. :D
Du bist Single?

Was stimmt mit dir nicht? ^^
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)

1545
Flashwulf hat geschrieben:Du bist Single?

Was stimmt mit dir nicht? ^^
Lilly* hat geschrieben: Negative Indikatoren: Sie wirkt gereizt.
:D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1546
Lilly* hat geschrieben:... Und Jungs, eines noch: solltet ihr hinterher mit eurer Frau zusammengezogen sein, esst ihr niemals – ich wiederhole NIEMALS ihre Schokolade weg.. (na, wenigstens ein kluger Tipp)
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ab und zu Big Brother schaue, da kann man doch tatsächlich ab und zu auch etwas für's Leben lernen:

Ein Bewohner - männlich, dünn - meinte, dass sich einmal eine Freundin von ihm getrennt habe, "nur" weil er ihr mal demonstriert habe, dass er ganz locker in ihre Jeans passt, mit Luft, in die sie sich immer reinzwengen musste. Ein absolutes No-Go ! Nicht machen !!! :klatsch:

Auch schön, aber OffTopic: Die Freundin eines anderen Bewohners habe sich von ihm getrennt, nur weil sie eifersüchtig auf seine Katze war. Sie konnte es nicht ertragen, wenn er auf dem Sofa gesessen hat und seine Katze zu ihm hoch auf den Schoss kam und sich von ihm kraulen ließ.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1547
Fred128 hat geschrieben:Hatte ich eigentlich schon gesagt, dass ich ab und zu Big Brother schaue, da kann man doch tatsächlich etwas für's Leben lernen
Ist der Thread nicht dasselbe wie Big Brother nur mit Schrift statt Film?

1549
Steffen42 hat geschrieben:Ist der Thread nicht dasselbe wie Big Brother nur mit Schrift statt Film?
Nein, hier gibt es keine Wochenaufgaben und keinen Strafbereich ... :D

... obwohl Flashwulf offenbar kurz davor steht da rein zu kommen ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1550
Kerkermeister hat geschrieben:Ab 12 -15 wird doch erst richtig lustig (Hormone auf max. Volllast) .... mit 15-16 die ersten All In Partys, natürlich ohne harten Allllohooool *hüstel* ... Nachts abholen lassen und die Frontscheibe, A-Brett etc. mit Vodi-Red Bull taufen, erste große Liebe .... da kommt noch richtig was auf einen zu. Mittlerweile muß der alte Herr schon auf seine Whisky Sammlung aufpassen, weil die "Kids" mit 23 dazu gelernt haben und nur noch den teuersten Stoff genießen wollen (nicht mehr saufen) .....

Da fangen deine aber spät an. Ich hatte das alles schon deutlich jünger und deutlich schräger. Meiner ersetze mehrere Gören gleichzeitig.

Lilly, sei froh und glücklich, dass du keine Bälger hast. Was hätte mein Leben ruhig sein können.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“