In einem Anfall von Euphorie habe ich mich gerade für den Alsterlauf angemeldet. Der findet am 07.09..2014 statt.
Das ist für ein gezieltes Training natürlich spät, aber die Frage ist ja, was ich erreichen will.
Zur Zeit habe ich mich ganz gut gesteigert, dafür dass ich im Februar im Prinzip bei 0 angefangen habe.
Mein wöchentliches Pensum beträgt mittlerweile immer über 40km, die 5km schaffe ich zur Zeit im reinen Training in unter 23 Minuten und die 10km habe ich letzte Woche bereits unter 50 Minuten gelaufen. die Voraussetzung mich in einem 10km WK nicht völlig in die Nesseln zu setzten, habe ich also für meine Anforderungen bereits erfüllt.
Wie ich diese drei Wochen bis zum Start nun also mit sinnvollem Training erweitern kann, möchte ich nun herausfinden.
Über jede Anregung werde ich mich sehr freuen.
Gerne werde ich über Trainingsfortschritte hier berichten und zum Abschluss versuche ich mich dann an einem Laufbericht.
Mal sehen, was geht....
LG Gecko
In drei Wochen meinen ersten 10er
1Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...