Just my two Cents …

"Losgetreten" habe ich es ja... gleichwohl aber nicht als Prügel, ich habe denjenigen nicht beschimpft oder rund gemacht, sondern als Ich-Botschaft geschrieben und ich denke, das ist mir in meinem Tagebuch hier doch erlaubt, oder?geebee hat geschrieben:Ich denke, dass es schon genügend andere Threads gibt, in denen auf Neu-User eingeprügelt wird. Muss das hier jetzt auch sein? <...>
Dir ist es erlaubt, überall alles zu schreiben, was Du möchtest, und derjenige, der am allerwenigsten darüber zu befinden hat, was Dir erlaubt oder nicht erlaubt ist, bin ich.Lareia hat geschrieben:[...] und ich denke, das ist mir in meinem Tagebuch hier doch erlaubt, oder?
Und das bei dem Wettergeebee hat geschrieben:09.08.2020 Streak-Tag 30 (KW 32: 22 km Laufen / 16 km Gehen)
Hi Lareia,Lareia hat geschrieben:Und das bei dem Wetter [...]
"eine schöne Struktur" das finde ich absolut treffend auf den Punkt gebrachtgeebee hat geschrieben:
der 'streak' hat eine schöne Struktur in mein Bewegungstreiben gebracht
Das ist ganz arg lieb, dass Du das schreibst, aber im Prinzip halte ich das, was ich gerade so zusammenjogge, für unerheblich und wenig berichtenswert.Lareia hat geschrieben:[...] Und auch schön, dass du hier schreibst und uns an deinem Läuferleben teilhaben lässt [...]
Und das mit schmerzverzerrtem GesichtKatz hat geschrieben:Ihr könnt es mit gehen oder Walken versuchen... Immer schön vorsichtig und behutsam! Gute Besserung, ihr zwei!
Lareia hat geschrieben:Also, habe das so verstanden, dass Ihr trotzdem noch alle dabei seid
Jogging-Rookie hat geschrieben:Ja, schau mal in die Beiträge von Fiambu. Sie hat den Tokyo Marathon mitgemacht.
Durch sie bin ich darauf auch aufmerksam geworden und überlege, bei Hawaiimitzumachen. Anders als bei lauf-weiter.de erscheint mir das Ganze auch eher gewinnmaximiert, denke mir aber, wieso sollen Sie mit einer guten Idee nicht auch Geld verdienen. Tokyo und Hawaii haben die schönsten Shirts, finde ich.
Hierbei handelt es sich nicht um den echten Tokyo Marathon. Wir sind in keiner Weise mit dem Tokyo Marathon verbunden.
+1Lareia hat geschrieben: Mir fehlt dieses Veranstaltungs-Ambiente total, ich habe immer am besten laufen können mit einem konkreten Volkslauf vor der Nase. Nun hänge ich durch, weil ich gar nicht weiß, wann das mal wieder richtig was wird.
Des Weiteren, an diesem Läufen hängen genauso Existenzen wie an allen anderen kommerziellen Unternehmungen auch. Von daher sehe ich nicht warum du dich mies fühlen solltest. Ich fühle mich mies, weil kulturelle Ereignisse quasi verboten sind. Keine Tanzveranstaltungen, Bälle, Messen, Feste, Läufe ... was wird aus den Veranstaltern und deren Mitarbeitern, Künstlern, professionellen Läufern? Das macht mich betroffen! (Aber damit ist es auch wieder gut, ich kann das Wort nicht mehr hören, wenn ich ehrlich bin).Lareia hat geschrieben: Und fühle mich scheußlich dabei, irgendwie mies undankbar, denn andere Leute haben doch echte Probleme durch Corona und ich nur die abgesagten Läufe.
Wenn es wieder besser geht, steige ich natürlich wieder ein.JoelH hat geschrieben:[...] Aufpassen dass man auch wieder damit aufhören kann.
Ich muss aber auch immer querschießen - habe völlig fantasielose weiße Masken und meckere nicht über die Masken, sondern über diejenigen, die sie nachlässig oder gar nicht tragen.Lareia hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass die Leute, die Masken mit Motiven tragen, nette, freundliche Motive oder farblich schön gestaltet, viel weniger darüber meckern als die Leute mit "langweiligen" schwarzen oder weißen Masken
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“