Waaaas? Du bist quasi aus der Nachbarschaft!cappucino15 hat geschrieben:Ähm, ich bin gebürtige Niedersächsin (20 km weg von Göttingen). Reines Training, ehrlich! Weil, "eingebayert" wirst Du hier frühestens in der 7. Generation
.
Ich ja auch! Aber wenn ich den Rat von Madame cappucino leicht abgewandelt zitieren dürfte:Tigertier hat geschrieben:Trinktechnisch bin ich eine Null, ich vertrag nüscht.
cappucino15 hat geschrieben:@Kobold & Tigertier: Reines Training.
Und? Wie wars? Erinnert mich an den HM in Hannover. Da will ich die Muddi pacen und vergesse meinen GarminTigertier hat geschrieben:Oder nach Gefühl und Wellenschlag die IV in 500 m locker, 500 "Kette geben" laufen? Ich meine, ist ja nicht so, als würde es bei mir auf die Sekunde ankommen...
dicke_Wade hat geschrieben:Und? Wie wars? Erinnert mich an den HM in Hannover. Da will ich die Muddi pacen und vergesse meinen Garmin![]()
Gruss Tommi
Und? Hat doch geklappt, oder?Tigertier hat geschrieben:... Oder nach Gefühl und Wellenschlag die IV in 500 m locker, 500 "Kette geben" laufen? Ich meine, ist ja nicht so, als würde es bei mir auf die Sekunde ankommen...
Das ist dann aber schon ganz schön viel. Ich erstelle ja auch oft Strecken auf gpsies und laufe die mit Garminchen ab und da sind die Differenzen viel kleiner. Oft unter 1 %. Und korrigiere ich die kleinen Ausreißer in Sporttracks gibt es manchmal gar keine Differenzen mehr, wenn ich mich genau an die Strecke gehalten hab.Tigertier hat geschrieben:Strecke raussuchen über GPSies geht zwar, aber da wird einem immer deutlich mehr anzeigt als man wirklich läuft. Wenn ich z.B. die Strecke von Samstag eingebe, zeigt mir der FR 21,3 und GPSies 23,4 km an. Wären das nun nur 300 oder 400 m, kein Ding, aber bei der Differenz ist's schon blöd. So viel kann doch nicht an den vielen Kurven liegen, oder?
JeinLaufmuddi hat geschrieben:Allerdings sehen die gut aus! Und jetzt zwischendrin auch mal schneller laufen, nicht immer nur so rumschlurfen
Ich glaube du läufst einfach auch zu gerne in deiner Komfortzone, kann das sein?
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“