Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß
601Nö, ich bin am Samstag beim Karwendelmarsch von Scharnitz zum Achensee. Leider wird das Wetter eher sch.....
Alles gute beim Kälteschlafschauläufer hat geschrieben: 09.09.2023, 23:20 Nur wenig Training diese Woche geschafft. Ich habe einfach zu viele andere Baustellen momentan.
Trainingswoche 36.jpg
Heute abschließend noch meinen letzten Trainingslauf SUB 60, die nächste Woche werde ich vereisen um den "Ehrentag" elegant zu umgehen. Ich tue mich schwer mit der Vorstellung ab demnächst ein Senior zu sein, der in absehbarer Zeit mehr und mehr an körperlicher Leistung einbüßt und läuferische Dinge die er in noch erledigen wollte auf sein "nächstes Leben" verschieben muss.
Jetzt warte erstmal ab, bis dir die Einladung zun nächsten "Albtraum 100" am 11.05.2024 ins haus flattert.schauläufer hat geschrieben: 09.09.2023, 23:20 ... Ich tue mich schwer mit der Vorstellung ab demnächst ein Senior zu sein, der in absehbarer Zeit mehr und mehr an körperlicher Leistung einbüßt und läuferische Dinge die er in noch erledigen wollte auf sein "nächstes Leben" verschieben muss.
Oh, das ist ja tatsächlich blöd gelaufen.schauläufer hat geschrieben: 21.10.2023, 23:00 Heute habe ich mir ein Hoppala geleistet. Ich war mir Megasicher, das ich heute den Albmarathon laufen darf. Pustekuchen. Als ich in Schwäbisch Gmünd angekommen bin und dort nichts los war, dämmerte es mir so langsam, dass irgendwas faul ist, Erst nächsten Samstag darf ich dort laufen und musste nun Unverichterterdinge wieder den Heimweg antreten
Dieser Satz hat geradezu philosophische Tiefe.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“