Ihr tut mir so gut

. Ich möchte jetzt nicht jeden einzeln zitieren, denn das ist am iPad immer so eine fürchterliche Fummelei. Ich freue mich so sehr über den Zuspruch, den ihr mir gebt.
Um das nochmal klarzustellen: ich bin von dem Lauf gestern überhaupt nicht enttäuscht. Ich bin gerannt wie ein Weltmeister und habe alles gegeben, was ich konnte. Ich wußte, das ich ganz hinten sein würde, und das war mir wirklich egal. Ich habe mein Ziel, sowas überhaupt durchzuziehen, erreicht.
Das Grinsen bekam ich gestern den ganzen Tag nicht aus dem Gesicht

.
Als es gestern am Vormittag regnete war mir klar, dass sich dort nur die wirklich echten Läufer einfinden würden und ich irgendwie hinterher hechele.
Mir kam aber es aber mehr darauf an, mir selber zu beweisen, dass ich etwas schaffe, was ich mir vorgenommen habe. Durch die blöde Depression fehlt mir oft das Vertrauen zu meinen eigenen Fähigkeiten. Deshalb hat mit der Lauf gestern so unglaublich gut getan. Als ich meinem Mann weinend um den Hals hing, kam die ganze Anspannung auf einen Schlag raus.
Und jetzt möchte ich wirklich einfach nur für mich laufen, ganz ohne Ziel. Es war für mich sehr belastend, als in der Hitzewelle das Laufen so schwierig war, im Hinterkopf aber immer der Gedanke, dass ich mich doch vorbereiten muss. Ich habe schon von der Lauferei geträumt

. Jetzt laufe ich wieder ohne Druck, und wie gut mir das tut, habe ich gerade eben erlebt.
Pause? Ausruhen? Ich doch nicht! Es ist Montag, und montags laufe ich. Mein Körper hat den Tag gestern ohne Muskelkater verdaut, also starte ich jetzt in die Laufen-ohne-Ziel-Phase. Was ist da besser geeignet als eine kleine Runde auf der Hausrunde. Ich nehme mir nur vor, unangestrengt vor mich hin zu tappsen.