Juli77 hat geschrieben:Und was das Essen angeht: wenn jemand 3 mal die Woche zu McDoof geht, kräht kein Hahn danach. Aber wehe jemand isst lieber Rohkost als Tiere. Dann geht's ab :-)
Juli77 hat geschrieben:Aber ich kann damit leben das ich im Moment noch länger brauche ;-) Bin schon stolz das ich ohne anzuhalten 10km durchhalte. Nun arbeite ich am Tempo, baue kleine Sprints ein etc.. Für mich ist der Weg das Ziel und Wettbewerbe wie ein Duathlon einfach zum Spaß da :-) Ich habe zwei tolle Kinder und einen erfüllenden Job. Ich definiere mich nicht über meine Laufzeiten. Nur Letzter mag ich trotzdem nicht werden *lach*
Juli77 hat geschrieben::-) Interresant das man so ganz ohne Training 10km in 40 Minuten laufen kann. Aber können ein paar Leute hier ja. Sind von heute auf morgen so gelaufen. Mein Kompliment :-)
Jetzt musst Du langsam aufpassen Schatzi.... Du fängst an Unterstellungen einzuflechten
Zu 1)
Erstens geht hier keiner 3x zu McD (Oder gibt es zumindest nicht zu) Und wenn, wäre das hier auch Thema.
Abgehen tut es hier auch nicht. Es gibt ein bisschen freundlichen Spott, ein bisschen was Konstruktives, ein bisschen Offtopic. Das ist hier anfangs oft so, gerade bei Forenneulingen.
Nur mal als Beispiel:
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... ining.html
Den Faden hat zwar kein Forenneuling gestartet, aber anfangs hat das keiner Ernst genommen und mittlerweile ist das einer der absoluten Stammplatzfäden! Also Geduld und etwas Demut sind angesagt... dann lernst du die Leute hier auch nach und nach kennen
Zu 2)
Freut mich für Dich! Das gillt für mich allerdings genau so und für viele, viele Andere hier auch. Sowohl was die Kinder anbelangt, als auch die "Selbstdefinition" Da schwingt so ein bisschen mit... "Wer zu viel auf Zeiten achtet, hat ein Problem mit dem Selbstwertgefühl" Gefährlcihes Terrain, gerade weil Du hier noch niemanden kennst

Also wenn ICH das sage, z.B. über crsieben, dann ist das was Anderes

Manchmal tut er auch so, als wäre er nett, aber das ist nur Fassade. Der BRENNT förmlich für Hundertstel Sekunden
Zu 3)
Ja, das ist in der Tat bei Einigen hier so. Wieder gillt: Obacht
Was mich aber mehr interessiert: Woher nimmst du diese Aussage? Auf wessen Behauptung hin?
Also mein gut gemeinter Rat: Nicht gleich in den Stichelmodus wechseln als Frischling, dann verbrennst Du hier schneller als ein ausgetrockneter Wald in Kalifornien...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...