So, ich habe der Einfachheit halber die alte Tabelle kopiert und geleert.
Die ist gut geeignet.
Die unterschiedlichen Übungen schreibt man einfach oben in den Kopf rein und denkt sich sein Kürzel dafür aus, dann kann man sie ins Bemerkungsfeld eintragen. Ich habs mal vorgemacht, hier ist der Link zur neuen Tabelle
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0
Das Bemerkungsfeld kann man sich dann ja ein bisschen breiter ziehen
Die Tabelle ist wie gehabt freigegeben für jeden Teilnehmer in seiner Spalte.
Wer neu dabei ist bekommt eine eigene Spalte dazu (Das mache ich dann jetzt nach und nach)
Nochmal für die neuen Teilnehmer: Eine Googlemailadresse ist notwendig, weil nur darüber sauber die Berechtigungen funktionieren
Die ausgeschiedenen Teilnehmer werde ich nach und nach rausschmeißen.
Wer eine Übung nicht kennt (Bei mir weiß vielleicht der ein- oder Andere nicht was die
Power Crunches * sein sollen) kann bei Interesse ja hier im Faden fragen.
Nochmal in aller Deutlichkeit: Mir geht es hier um den Gruppenzwang (Und Spaß), es kann sich also gerne jeder sein eigenes Programm mit eigener Reinfolge und eigenen Übungen zusammenstellen. Was uns alle eint:
100 am Tag !
(Bzw. 36.500 im Jahr... falls also mal Tage ausfallen wegen Krankheit, Vergesslichkeit oder Faulheit, kann man das gerne an anderen Tagen nachholen. Anzustreben ist aber möglichst Lückenlosigkeit in den Tagen! )
Alle einverstanden?
PS:
* Power Crunches : Auf den Rücken legen, Beine anwinkeln und dann leicht nach hinten (Richtung Kopf) schwingen wie eine Schildkröte. Dann wieder nach vorne schwingen und dabei mit dem Oberkörper leicht hochkommen (Nur ein bisschen) und die Beine schlagartig ausstrecken. Beine berühren NIE den Boden. Die Schwierigkeit ist den Körper im Gleichgewicht zu halten. ab dem zehnten wirds dann auch langsam schwerer. Wer das nicht kapiert hat (es aber gerne kapieren möchte) bescheid sagen, dann mache ich ein Video. Den Namen habe ich mir selber ausgedacht, googeln bringt also nix. Wahrscheinlich gibts da auch eine offizielle Bezeichnung für, das kommt aus dem Footballtraining (Sagt mein Crossfit Trainer)
Die Übung ist schön Rückenschonend und sehr gut für die komplette Körperspannung.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...