Nun meine Sorge das ich genau so wieder anfangen möchte und es übertreibe.
Kann jemand nen kleinen Plan empfehlen an dem ich mich halten kann damit ich mir anfangs nicht zu viel zumute????

Mach es einfach noch mal so wie beim ersten Mal, hat ja funktioniert.dimoz hat geschrieben: Kann jemand nen kleinen Plan empfehlen an dem ich mich halten kann damit ich mir anfangs nicht zu viel zumute????![]()
Ganz genau dachte ich auch spontan. Der einzige Fehler war, dass du, dimoz, aufgehört hast mit laufen und wieder angefangen zuviel zu futtern.JoelH hat geschrieben:Mach es einfach noch mal so wie beim ersten Mal, hat ja funktioniert.
Und das lag möglicherweise an der Langeweile: (Fast) Jeden Tag laufen, immer die gleiche Distanz (womöglich dieselbe Strecke?) und immer im selben Tempo: Da hätte ich auch längst aufgehört.dicke_Wade hat geschrieben:Der einzige Fehler war, dass du, dimoz, aufgehört hast mit laufen und wieder angefangen zuviel zu futtern.
Ja das ist (wir können ja bisher nur vermuten) einer der möglichen Gründe.NordicNeuling hat geschrieben:Und das lag möglicherweise an der Langeweile: (Fast) Jeden Tag laufen, immer die gleiche Distanz (womöglich dieselbe Strecke?) und immer im selben Tempo: Da hätte ich auch längst aufgehört.
...dass der dimoz verletzungsbedingt aufhörten musste, da 10 km jeden Tag zuviel gewesen könnten.dimoz hat geschrieben:Nun meine Sorge das ich genau so wieder anfangen möchte und es übertreibe.
Kann jemand nen kleinen Plan empfehlen an dem ich mich halten kann damit ich mir anfangs nicht zu viel zumute????![]()
Eine Gewichtszunahme kommt nicht von ungefähr. Guter Appetit allein ist es nicht, bzw. weil die Chips so gut schmecken. Meistens steht da eine Ursache dahinter: z.B. Stress. Du solltest daher versuchen, so weit möglich auch diese Ursache abstellen. Dann wird es leichter.dimoz hat geschrieben: Bin jetz bei knapp 95Kg. Als ich das erste mal angefangen habe war ich bei knapp 110 und bin bis auf 76kg runter
Zurück zu „Anfänger unter sich“