Banner

Einfach schön heute!

Einfach schön heute!

1
Ich wünsche Euch, dass Ihr auch so einen schönen Tag hattet wie ich heute. Wir hatten heute alle frei, schön gemütlich gefrühstückt, ein paar Kleinigkeiten erledigt, mit meinem Sohn mal wieder ins Schwimmbad und es genossen, dass ich vom Bauch her wieder meine ersten 1000m schwimmen konnte und dann faul die Sonne auf der Liege genießen. Daheim hat mich der traumhafte Himmel, die angenehme Temp. und der weggeblasene Wind gepackt und ich hab eine schöne 14km Runde gedreht und die Wohlfühlpace wird auch immer besser! Da weiß man, warum man läuft ;-)
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/

2
Jens, wie schön, dass es bei Dir stetig bergauf geht!

Bei dem sonnigen Wetter kann man auch ohne Urlaub strahlen. :nick:
Die Kinder freuen sich über die Ferien und ich hatte heute morgen einen ruhigen Start, da ich vor der Arbeit weder Brote schmieren, noch mißgestimmte Morgenmuffel ertragen musste. :zwinker2:

Mein langer Lauf wird am morgigen Sonnentag stattfinden!

Genieß das Schönwetter, wer weiß wie oft es dieses Jahr klappt. :zwinker5:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

3
Bin heute früh auch gelaufen. War sehr schön, aber meine Form ist total am Ar*ch. 5km nur mit ein paar Sprints gegen Ende. Das hat mich mal wieder in die Nähe meiner maxHF gebracht. Mit Brustgurt 190 erreicht. Mein VO2max is aktuell bei 31.34. Aber die Sonne war herrlich und es war nicht windig.

4
Das find ich schön für dich Jens :)

Und ich töne mal ins gleiche Horn :daumen: Heute früh vorbereitendes Arztgespräch für meine Hallux-Ops dieses Jahr gehabt und mit einem guten Gefühl aus dem Krankenhaus wieder raus. Anschließend eine wunderschöne Grunewaldrunde (bin extra mit der S-Bahn zum "Start" gefahren und hatte damit 3 km Wald mehr) bei herrlichem Sonnenschein gedreht. Anschließend mit Frauchen einkaufen gefahren (Ja mit Frauchen macht einkaufen Spaß :) ), dann noch ein Nickerchen gehalten und nun sitz ich in der Nachtschicht mit der Hoffnung, nicht viel zu tun zu bekommen :teufel:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

5
Danke Euch! Tommi, ich wünsche Dir alles gute für Deine OPs und daß Du danach bald wieder Sport machen kannst. Mußte erstmal nachlesen, worum es da geht ... Wünsch Dir eine ruhige Nacht!

6
Danke Dir Jens :)
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

7
Ja, das Wetter ist (hier im Norden) traumhaft! Geht raus, so oft ihr könnt!
War heute morgen schwimmen, das ist so klasse, wenn die Sonne in die Halle scheint!
Habe die 100 m einmal unter 1:40 geschafft! :)
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Live simple, train hard.
Running is a superpower.

8
Was ist "sonniges Wetter"?

Hier schneit's grad wieder, aber wenigstens mehr oder weniger senkrecht. Bin am Sonntag 2 Stunden durch Schneetreiben waagerecht gelaufen...
Denke nicht über die Lösung nach, sondern über das Problem. :idee2:Die Lösung ergibt sich dann von selbst.

9
So, komme gerade von meiner ersten Liegeradtour des Jahres zurück, nochmal die Sonne nutzen, wenn morgen wieder Wolken kommen sollen. Angerollt sozusagen ;-) Waren nur 30km, die ich letztes Jahr auch schon mal per pedes zurückgelegt habe, aber trotz der Neoprenüberschuhe ganz schön kalt mit den Klickpedalschuhen. Selbst das Handy in der Fahrradtasche ist eingefroren. Aber gute Laune gemacht hat es trotzdem :daumen:
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/

10
Das Wetter war nicht so bei mir heute, hat mich aber trotzdem nicht davon abgehalten meine runden zu rennen, mit einem lächeln im Gesicht und guter lauen waren meine runden fertig.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“