kurz zu mir.
Bin 35 Jahre, männlich und habe 2015 mit dem Laufen angefangen.
Ursprüngliches Ziel war Bewegung um den Bürojob auszugleichen und abzunehmen.
Die ersten 3 Jahre bin ich rein nur nach Puls gelaufen (ja ich habs schon mehrfach hier gelesen,

Das hat leider dazu geführt, dass ich ein Jahr nie richtig durchgezogen habe, es war einfach zu langweilig so langsam dahin zu traben.
2018 bin ich nicht wirklich zum Laufen gekommen, Gewicht war immer noch wie 2015 mit einigen Auf und Abs.
Ende 2018 habe ich mit Freeletics begonnen, meine Ernährung geändert und auch wieder mit dem Laufen angefangen.
Gewicht sind 13 Kilo weniger und aktuell laufe so zwischen 05:50 und 06:10, meist 10-12 Kilometer, laufe aber nie am Limit.
Längst Strecke waren bisher 19,5 KM mit einer 6,20 Pace, auch hier wäre noch Luft nach oben gewesen.
Mein Plan ist nun, am Wochenende zu meinen Schwiegereltern zu laufen, sind 33 Kilometer, kaum Höhenmeter.
Meine Frage, mit welcher Pace soll ich starten, ich würde so auf 06:30 - 06:45 tippen, die letzen 5 Kilometer schneller, wenn noch Power da ist.
Ist das zu schnell, möchte nicht irgendwo unterwegs von meiner Frau abgeholt werden.
lg