ich konnte keine bessere Kategorie für mein Anliegen finden. Deswegen habe ich mich für "Laufsport allgemein" entschieden.
Ich habe vor kurzem begonnen Laufvideos zu drehen und zu veröffentlichen. Begonnen habe ich mit der Vorstellung von Wiener Laufstrecken. Mittlerweile habe ich mir ein neues Format überlegt und habe bereits ein Testvideo dazu veröffentlicht. Und zwar handelt es sich um eine selbst auferlegte Laufchallenge. Genauer gesagt versuche ich in meinem Video 5 Kilometer unter 25 Minuten zu laufen. Dabei kann der Versuch in Echtzeit und aus der Egoperspektive miterlebt werden. Zusätzlich habe ich Overlays wie Pace, bisherige Strecke und Puls eingeblendet.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob diese Art von Video überhaupt gerne gesehen wird und auf Interesse stößt. Aus diesem Grund bitte ich euch um ehrliches und konstruktives Feedback.
Sind solche Videos für euch prinzipiell interessant? Wenn ja/nein, warum?
Ist das Video zu langweilig/langwierig?
Wäre eine kurze Zusammenfassung der Challenge besser als alles in Echtzeit abzudrehen?
Was denkt ihr über die Video-/Audioqualität?
Was haltet ihr prinzipiell von Virtual Run Videos für Laufbänder?
Ist es eventuell interessant die Challenge parallel am Laufband mit zu laufen?
Schon mal ein riesiges Dankeschön an alle, die sich die Zeit nehmen und mir Feedback geben. Danke danke danke

Liebe Grüße,
Michael
Hier findet ihr den Link zu dem angesprochenen Video: https://youtu.be/LtjiPfOseko