nach langer Zeit, muss ich hier mal wieder ein Thema eröffnen, weil ich leicht verunsichert bin. Zu meinem "Problem". Starte am 10.03 beim HM in Frankfurt würde mich gerne an die 1:20h herantasten. In den letzten 4 Wochen war an gezieltes und strukturiertes Training aufgrund von 2 Erkältungen nicht zu denken. Die Grundlage und die Form haben gestimmt und ich war sicher die 1:20h zu laufen, jedenfalls vor den Rückschlägen

Nun bin ich wieder fit, inzwischen wieder 4 mal gelaufen und fühle mich auch gut. Heute Abend, 20,5Km in nem ruhigen 5:20er Schnitt, bei nem Durchschnittspuls im Bereich 125 gelaufen. Wie man HM Pläne strukturieren kann, weis ich, aber nicht, wie ich in 14 Tagen noch einen richtigen Reiz setzen kann, bzw. nochmal alles rausholen kann um die 1:20h doch zu laufen.
Die Zeit ist knapp, war leider auch noch nie in der Situation. Konnte die Wochen vor WK immer schön mit Struktur trainieren, war fit und hatte viel Zeit. Naja nun war das mal eine Erfahrung.....
Was meint ihr, wie könnte die Abfolge der Einheiten denn aussehen? Habe nochmal an 1-2 Intervalleinheiten gedacht. Vielleicht 8-10 schnelle Tausender, Fahrtspiele, was langes und 2-3 TDL......
Danke und Lg