Auch ich spiele noch mit dem Gedanken, da ich meinen ersten 100er in Biel richtig "versemmelt" habe. Ich bin zwar ins Ziel gekommen, aber fast 7 Stunden langsamer, als bei einem 100er der Morgens gestartet wurde. Der Start um 22 Uhr hat bei mir Kopf überhaupt nicht geklappt.
Ich glaube ich, habe letztlich fast 18 Stunden gebraucht, da ich in einem Rot Kreuz Zelt geschlafen habe. Ich habe zwar die Eindrücke der Nacht quasi verschlafen, aber einen der schönsten Sonnenaufgänge gesehen, den ich jemals auf einer Laufstrecke erlebt habe. Mich hat unterwegs nichts genervt und mir hat es Spass gemacht dann nur noch zu überholen.
Übrigens habe ich dann nochmals versucht einen 100 KM Lauf, der um 22 Uhr startet zu machen, bin dann aber schon beim Marathon abgebogen, da mein Körper einfach nicht wollte. Ich glaube, daß war in Marburg oder so...
Mein persönliches Fazit: Ich würde gern in Biel laufen, allerdings würde ich den "Nachtstart" diesmal trainieren. 24 Stunden laufen ist für mich OK, aber Abends loslaufen, offenbar überhaupt nicht.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass in Biel. Und möglicherweise treffen wir uns auf der Strecke.

Das werde ich für mcih dann ziemlich kurzfristig entscheiden.