Von wegen Eifer des Gefechtes

Hallo Thomas,Kettwiesel hat geschrieben:also bleib so verrückt dann weiß ich es gibt mehr davon als nur mich Grüße aus ostercappeln thomas ketteler![]()
Ach ja.....*grosser Seufzer* ich hätte gerne eine (trockene!) schöne laue Vollmondnacht und tagsüber trockene 18 Grad Celsius. Eventuell leicht bedeckt, damit die Sonne nicht so sticht.Rumlaeufer hat geschrieben:?...Sei's drum, ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Lauf durch die Nacht und besseres Wetter, als 2012.![]()
Ups, die Termine verschieben sich geradeRumlaeufer hat geschrieben:Allerdings fällt Biel bei mir dieses Jahr wg. eines beruflichen Termins aus. Sei's drum, ...
Kleine Korrektur: Die Regenschlacht war 2011, nicht 2012.Rumlaeufer hat geschrieben: ... und besseres Wetter, als 2012.
Sofern die Wolken ihn nicht warm einpacken wird mir Armleuchter hoffentlich ein Licht aufgehen. Für alles andere habe ich meinen StirnflakscheinwerferSnitro hat geschrieben:wird ne Vollmondnacht sein, mehr Licht kann die Orga nicht organisieren![]()
...letztes Jahr war kein Vollmond und ich habe meine Stirnlampe nicht benutzt...schauläufer hat geschrieben:Sofern die Wolken ihn nicht warm einpacken wird mir Armleuchter hoffentlich ein Licht aufgehen. Für alles andere habe ich meinen StirnflakscheinwerferSchiss werde ich trotzdem haben
![]()
gerry1976 hat geschrieben:Läuft denn jemand von Euch nächsten Samstag den 50km Bielerseelauf?
Bielersee | Ultra Marathon & XXL 100 Meilen
Ich überlege mir einen Teil mitzulaufen, also Longjog in Vorbereitung für den Mannheim Marathon und zum Kennenlernen von neuen Strecken am Bielersee.
.... es macht den Anschein, dass du dich vom Rennsteig SM gut erholt hast, du bist ja schon wieder ganz hibbeligzanshin hat geschrieben:Nur noch
21 Tage 1 Stunde 15 Minuten
zanshin hat geschrieben:Hallo Stefan!
Jep. Ich bin schon hibbelig.
Und da ich beim Rennsteig mit meiner Plantarsehne keinerlei Probleme hatte, sehe ich Biel jetzt auch deutlich entspannter und freudiger entgegen.
Hier nochmal Danke an Marianne.Auch Dank Deiner Einwände hier habe ich sämtliche Läufe bis zum Rennsteig gecancelt und den Schwerpunkt auf Genesung anstatt aufs Training gelegt.
Volker läuft auch.
Anreisen werden wir am Freitag. Bringen Vormittags unseren Hund zu meinem Vater und dann geht es ab in Richtung Biel.
Wäre schön, wenn wir uns vorher treffen würden. Wo weiß ich nicht. Ich war noch nie in Biel. Vielleicht sollten wir per pn unsere Handy-Nummern austauschen?![]()
Muss klappen, ist bei mir so geplantRumlaeufer hat geschrieben: Ob man allerding den Lauf durch die Nacht inkl. An- und Abreise auch in 36 h durchziehen möchte bzw. sollte, ist eine andere Frage.![]()
Snitro hat geschrieben:@ Carmen
........ ja das mit den Euros wird schwierig sein, ich würde auch ein paar, oder allenfalls ein paar mehr Schweizerfränkli mitnehmen, denn glaub mir, so billig wie in Eisenach wird das Bier und Essen bei uns in der Schweiz nicht sein
Gruss Stefan
Snitro hat geschrieben:@
..... ein paar mehr Schweizerfränkli .....
Gruss Stefan
BugsBunny hat geschrieben: ........fehlten nach dem Bielersee-Ultra 24 Schweizerfränkli..........
Gruss Bruno
.....also ich weiss ja nicht,man kann so gut wie überall in der Schweiz ein -li. anhängen......nur Fränkli gibt es nicht!!!zanshin hat geschrieben:Danke für die Info. Dann werde ich wohl ein paar Frankli (mehr) mitnehmen
.
saarotti hat geschrieben:.....also ich weiss ja nicht,man kann so gut wie überall in der Schweiz ein -li. anhängen......nur Fränkli gibt es nicht!!!
Ich würde lieber ein paar Stutz mitnehmen....
Gruss aus Berlin
Saarotti
Schau mal hier nach 100km Biel Bienne : Informationen zum 100km Lauf von Biel vielleicht findest du hier was. Die Seite hab ich schon mal gepostet. Beinhaltet sehr gute Tipps und Ratschläge für Erstteilnehmer. Vielleicht findest du ja auch was bezüglich deiner Begleitung.Aubrey hat geschrieben:Wenn ich das so lese, dann ergeben sich da noch ein paar organisatorische Fragen.
Wie weit ist es ca. zu Fuß von der LagoLodge zum Start?
Meine Frau kommt als Begleitung mit und eigentlich ist der Plan, dass sie mit dem Auto einige Treffpunkte an der Strecke anfährt. Kann uns da jemand Tipps geben wo gute Treffpunkte sind, die Verkehrstechnisch ohne Chaos zu erreichen sind.
Von dem Parkplatz an der LagoLodgo sollte eigentlich eine Abfahrt Richtung Aarberg gut möglich sein, oder?
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hallo Aubrey
Vom Lago Lodge sollte man gut wieder wegkommen mit dem Auto. Während der Nacht ist es etwas schwierig, die Strecke anzufahren, weil viel gesperrt ist. Gut eignet sich Lyss (am einfachsten am Ende des Dorfes, denn da ist viel Industrie, wo man gut parken kann), aber auf KEINEN Fall Oberramsern! Das ist ein kleines Nest, und ausserdem Wechselzonen der Stafetten, man muss irgendwo in einer Wiese parken und es ist ein Riesenchaos! Kirchberg ist deutlich besser. Auch in Oberramsern ist es etwas eng. Ansonsten einfach die Dörfer anfahren, wo die Strecke durchführt, versuchen einen Parkplatz zu finden (vorsicht, nicht wild parkieren, das kann teuer werden, vor allem tagsüber) und zu Fuss an die Strecke herankommen.
Für meine Verlobte und mich waren die Läufe 2011 und 2012 in Biel ein unvergessliches Erlebnis, eben weil wir den Lauf und die Erfahrungen teilen konnten.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Fahrradbegleitung ist doof![]()