Grüße an alle

Udo
... war auch daThomas1112 hat geschrieben:Kannst du noch sagen wie viel HM eine Runde hatte?
Danke für die vielen Zahlen. Daraus bilde ich jetzt mal eine Grobschätzung von 300 HM. Das wäre noch ok um da mitzumachen. Hoffentlich gibt es den Lauf und die Zeitumstellung noch länger ;-)binoho hat geschrieben:... war auch da
..ja die Hm, da scheiden sich die Geister.
Anfänglich wurden 25 je Runde genannt. In der letzten Aktualisierung dann 10-15. GPSies.com meint theoretische 9und mein Garmin / ST sagt 81hoch und 36 runter auf 22 Runden
GPSIES meint nach Import des M es seien 626Hm und wenn man die der Korrektur unterwirft reduziert er auf 262.
Jetzt kannste dir aussuchen was richtig ist![]()
Hallo Thomas,Thomas1112 hat geschrieben:Hallo Udo,
schöner Bericht von einem ungewöhnlichen Lauf. Ich hatte an dem Tag beim Frankfurt Marathon auch den schmerzhaftesten Marathon meiner bisherigen Laufbahn und habe beim Lesen jede Runde mit gelitten ;-)
Ich hoffe die Wade ist soweit wieder ok.
Kannst du noch sagen wie viel HM eine Runde hatte?
Hallo dkf,dkf hat geschrieben:"gib niemals auf !!!"
Und ich hoffe sehr, dkf wird sich zu gegebener Zeit an Namen und Ziel dieses Plans und an Udos Bericht erinnern!
Das am Anfang war eine etwas nach oben gerundete Schätzung nach erster Vermessung mit GPS. Wir wollten von vorne herein klar machen, dass es "wellig" wird, und sicher gehen, dass jeder weiss auf was er sich einlässt.binoho hat geschrieben:..ja die Hm, da scheiden sich die Geister.
Anfänglich wurden 25 je Runde genannt. In der letzten Aktualisierung dann 10-15.
Also ich sag immer, wir müssen uns für die Abschaffung der Zeitumstellung einsetzen, das ist der einzige Weg aus der Nummer wieder rauszukommen. Aber was wirklich mit dem BZM 2015 passiert, wird sich Anfang des nächsten Jahres entscheiden. Da werden wir sehen was wir mit der Strecke machen, wie viele Läufer wir wo und wie genehmigt bekommen könnten und uns zutrauen, und vor allem ob wir genug Helfer zusammenbekommen das weiter ordentlich zu machen. Davor müssen wir erstmal etwas Abstand gewinnen... Also schaut einfach Ende Januar auf die Homepage oder behaltet unsere Tweets im Blick. Immerhin - der Termin steht schon festThomas1112 hat geschrieben:Hoffentlich gibt es den Lauf und die Zeitumstellung noch länger ;-)
vll findet ja 2015 ja in Despetal wieder einer stattMegaCmRunner hat geschrieben: Aber für einen Lauf, der nur rund 3 Stunden dauert fahre ich nicht bis nach München. ;-)
Geht das noch zu toppen? Schwer, höchstens durch einen Lauf zur Zeitumstellung im Frühjahr ...
LG Manfred
Hallo Thomas,Thomas1112 hat geschrieben: Hoffentlich gibt es den Lauf und die Zeitumstellung noch länger ;-)