Wirkliche Verpflichtungen habe ich nicht. Aber die schnellen Jungs habe ich extra angeschrieben, daß sie mitlaufen. Da würde ich natürlich gern mit ihnen schwatzen. Außerdem würde ich es als sehr undankbar empfinden sich dann so zu verhalten.alcano hat geschrieben:Da wollte ich dich sowieso noch fragen, wie es denn am Sonntag aussieht mit den zusätzlichen 10km. Hast du soziale Verpflichtungen, denen du nachgehen musst/möchtest nach deinem Heimlauf?
Dann kommt noch ein sehr wichtiger Aspekt. Meine Jungs und meine Frau laufen ebenfalls. Ich würde ihr einfach nach dem Zieleinlauf entgegenkommen und sie begleiten. Und so einen Lauf kannst Du danach als Familie toll zelebrieren. Da würde ich schon deshalb ungern drauf verzichten, weil es endlich mal positiv für die anderen ist, daß Papa läuft

Das klingt jetzt nicht gerade nach der Einheit meiner TräumeUnd dann gehst du am späteren Nachmittag noch mal raus und hängst so zum Spaß noch 10km Easy + 10km MRT (oder etwas langsamer, je nach Zustand der Beine) an.

Aber schon aus den oben beschriebenen Gründen wäre das einfacher für mich. Glückliche Familie und total platter Papa - hat was

Und für den nächsten Tag wäre das logistisch sensationell.
Übrigens noch ein Wort zu den Schuhen. Die waren vor unserer Zusammenarbeit neu. Und ich trage sicher 5 oder 6 Paar parallel. Wir waren ganz schön fleißig