Kaum ist man mal ein paar Tage weg und schon gibt es hier neue PBs. Auch von mir Glückwünsche zur sub 40
Bei mir lief es leider etwas frustrierend aber mittlerweile mit Tendez nach oben. Seit meinem letzten Beitrag hier gab es:
5.6. 3x1600m TDL @ 4:50 mit 1 min E -> extrem zäh, war immer wieder kurz vorm aufgeben, am ENde nach Hause gegangen
7.6. längerer Lauf 14-16km, geworden ist darauf ein langsames Geeiere mit mehreren Gehpausen. Nach 3km hab ich schon gemerkt, daß das nicht besonders toll heute läuft. Ab km 6 war ich richtig fertig. Insgesamt 12km und das auch nur, weil ich nicht weiter abkürzen konnte. Und wegen diesem Lauf hatte ich auch noch heftigen Muskelkater (man beachte, das Ganze bei einer Pace von 6:00 statt 5:20). Daher erst wieder ein Lauf am
11.6. TDL 6x1000 @ 4:50 mit 1 min E -> wieder nichts nach 4km abgebrochen
12.6. Wenn TDL nichts ist, dann ein schöner ruhiger Lauf. Ha, denkste, fühlte sich wiede so an wie der etwas längere Lauf am WE. Kam total fertig nach Hause. Gab auch wieder Muskelkater.
14.6. wenn nichts geht, dann geht TDL also 3x1600m TDL @ 4:50 mit 1 min E -> nach dem 2. abgebrochen. War kurz vorm Erbrechen. Wieder Muskelkater.
17.6. Irgendwas muss doch klappen: TDL 6x1000 @ 4:50 mit 1 min E -> ohh, das fühlt sich ganz gut an, sehr anstrengend aber geschafft und nach Hause getrabt.
18.6. 10km E mit 6 Strides -> OK, die Strides hätte ich weglassen sollen. Bis dahin recht entspannt gelaufen, danach war es schon anstrengend, aber nichts gegen die üblen Male davor.
So, ich hoffe, daß die miese Phase jetzt vorbei ist. Hab auch keine Ahnung, was das war. Mal sehen...und Daumen drücken.
Und macht alle weiter so ;)