Anahata hat geschrieben:Hey Sven, dank Dir für die Aufmunterung. Hast Du zufällig noch nen Tipp, wie die Bauchwampe schneller von dannen geht? Bei den Killokillern geht es zur Zeit nur um Tofu...
Lg, Anahata
P.S. Wünsche noch frohes Ostereiersuchen
Naja. Ich weiß ja relativ wenig über dich.
ICH meide Süßkram(ab und an mal naschen ist schon drin), dann versuche ich immer nur eine
Portion von irgendwas zu essen. Ich bin nämlich Schlinger. Da merkt man nicht so wann man
satt ist. Um sich selbst zu bescheißen hilft auch kleiner Teller zu nehmen. Ich habe durchgesetzt,
das wir weniger Fleisch essen und mehr Gerichte, die wenig Kalorien haben. Dazu habe ich mir
auch angewöhnt, z.B. auf jeder Brötchenhälfte mit z.b. Käse, die noch mit Tomate zu belegen.
Oder Kochschinken mit Gurke. Dass sättigt und ich bin so von 2-3 Brötchen auf 1-2 runter.
Auch essen wir mehr Suppen.z.B. Tomatensuppe. Natürlich auch etwas weniger Fett.
Ich ersetze gerne Mahlzeiten mit Salaten oder ich habe auch TK-Obst für mich -dank eines Tipps
der Triathleten- entdeckt. Einfach 300g TK-Obst auftauen und mit 300-500g Magerquark und
einem Schluck Mineralwasser vermengen. Hat wenig Kalorien und ist gut für 1-2 Portionen.
Ist sehr schnell gemacht und ist richtig lecker. Alternativ esse ich auch frisches Obst mit Bio-Joghurt.
Ich esse Tagsüber(Auf der Arbeit) ganz normal Brot. Allerdings ist es hier wenig
Fleisch. Dabei achte ich darauf, das es kein "gemischtes" Fleisch ist. Also keine Leberwurst,
Salami, Teewurst usw. usf. Ich esse auch gerne Brot mit Butter und einfach nur mit Gurke oder
Tomaten und auch mal nur mit Apfelschnitten belegt. Dazu natürlich viel Obst und Gemüse.
Keine Ahnung, ob dir davon von nützt. Ich verliere im Moment ca. 1Kg/Woche