leviathan hat geschrieben:Ethan: wünsche Dir viel Spaß beim 10er.
Danke! Wird mal wieder Zeit...
Lass es auf Dich zukommen und vergiss nicht, daß es ein Aufbauwettkampf ist. Der Tipp so loszulaufen, daß Du zu Beginn das Gefühl hast zu langsam zu sein, trifft nicht nur für diesen WK zu. Wenn es bis zu Hälfte schon weh tut, wird´s eigentlich immer mies. [...] Wenn Du es sinnig angehst, ist es die beste mögliche Vorbereitung. Viel Erfolg
+1, genau so wirds gemacht.

Aber ich bin eh ein langsamer Starter, gehe es immer ruhig an.
Infest hat geschrieben:Ja, hab ich. Mag vielleicht nicht so viel QTEs gehabt haben, aber ne' ordentliche Ladung Quantität!
Eigentlich nur 2,5 QTEs, aber ich will nicht Haare spalten

. Bezgl. der Quantität: Da täuschen vielleicht die letzten Wochen, davor war es ja ziemlich ruhig.
Ich glaube, du schätzt dich aktuell langsamer ein, als du tatsächlich bist.
Aber damit magst du recht haben. Vielleicht täuschen mich da die gut beanspruchten Beine von der Umfangerhöhung. Der WK wird aber ja aus einer Reg.-Woche ausgeruht gelaufen.
Wenn du's anfangs im Rennen nicht zu schnell angehst, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du dich regelrecht in einen Rausch läufst.
Ich hoffe, du hast recht. Oder mir geht - trotzt gemächlichem Start - mit zunehmenden Verlauf die Puste aus. Aber ich glaubs nicht, sondern freue mich auf das Heimspiel ohne Druck.
Viel Erfolg!
Danke dir!