Det_isse hat geschrieben:Nun Alaiis, wenn du dich ein wenig beruhigt hast und vl. einen anderen Ton anschlagen tätest, könnte man sich auch über deinen Plan unterhalten.
sorry, aber ich fand deren Kommentare einfach sehr unfreundlich, reagiere normalerweise nicht so
Det_isse hat geschrieben:Willkommen im Forum.
Danke
Det_isse hat geschrieben:Ich finde deinen Plan auch nicht so umwerfend. Nun wäre es gut zu wissen, auf welchem Level du dich bewegst, d.h. wie viele Wochenkilometer läufst du, wie bekommen dir jetzt deine langen Läufe, immer noch Kniebeschwerden? Kennst du dich ein wenig aus mit Intervallen, Fahrtspielen und Tempodauerläufen? Gut wäre es auch, wenn du zum Training immer mal wieder einen kleinen Hügel trainieren tätest, gibt Kraft und stramme Waden.
Ich laufe schon viele Jahre, aber ebend noch nie nen HM im Wettkampf, mein Level ist drei mal die Woche laufen immer zwischen 8-12 km (allerdings moderates Tempo (6,3er pace), schnellster Lauf war 10 km in 56 minuten. Ich war auch nicht so begeistert von dem Plan, daher habe ich mich ja an Euch gewendet. Tempoläufe sind sicherlich vorgesehen, an den Tagen wo der Pace von-bis angegeben ist, denke ich. Diese mache ich sowiso immer ganz gerne. Ich laufe in Berlin im Grunewald, da gibt es genügend Berge, aber bei den 5 km- Regenerationsstrecken (laut Plan) eher weniger, ich bin auch am überlegen das Ganze etwas zu straffen, aber ich habe solche Angst mein Knie macht dann wieder Probleme, mein Training im letzten Jahr ging halt völlig daneben da ich falsch angefangen habe
Det_isse hat geschrieben:Könnte es sein, dass du neben den Nordpol als Erstwohnsitz, auch in Berlin als vl. Zweitadr. wohnen tätest oder reist du nur halt gern?
Ich reise gerne, auch viel mit dem Rad, werde mal mein Profil aktualisieren
Det_isse hat geschrieben:In 12 Wochen wäre dann dein HM, richtig?
am 12.10. in München, ja
Det_isse hat geschrieben:Versuche bitte erst einmal diese Fragen zu beantworten, so du magst.
Danke