schmittipaldi hat geschrieben:Hallo khaosgott,
Du machst ja Deinem Namen alle Ehre...
Leider war mein eigentlich präferierter Nickname nicht mehr frei, deshalb musste halt "der andere" herhalten.
Jegliche Ähnlichkeiten mit meiner Perönlichkeit sind rein zufällig

.
Danke, werde ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen.
hardlooper hat geschrieben:Hallo

,
das sind ja 2 1/2 Wochen

, wie lang war denn Dein "Langer"?
37 km.
hardlooper hat geschrieben:Keine Lust auf noch was längliches am Sonntag?
Eigentlich nicht ...
hardlooper hat geschrieben:Davon mal abgesehen hängt es natürlich davon ab, was Du bisher trainiert hast.
Hier kommen wir so langsam zum Kern des Problems, den ich allerdings durchaus schon erkannt habe und mir selbst für das nächste mal Besserung gelobt habe. Ich trainiere momentan mehr oder weniger "frei Schnautze", d.h. irgendwann mal einen Blick auf die Trainingspläne hier geworfen und dann "so ungefähr" gemacht, aber nie fest nach Schema und nicht notiert bzw. Trainigstagebuch geschrieben. Je nach Zeit und Lust wars auch mal mehr oder weniger. IdR dürften es ca. 70km in 4 Läufen pro Woche gewesen sein.
Schlagt mich nicht gleich dafür, ich weiß dass das eher supoptimal ist, aber bisher (3 Marathons, München ist der 4., Bestzeit 03:28:30, Zeitziel München 03:20 - 03:25) bin ich damit gar nicht soo schlecht gefahren. War bisher in der Woche davor auch noch 2 mal (sehr locker) Laufen.
Was mich halt nachdenklich gemacht hat ist die Aussage, dass man in der Woche vor dem Wettkampf gar nicht mehr machen soll. Scheint aber, wenn ich die Antworten hier so lese, eher eine Mindermeinung zu sein (?).