Hallo,
bin jetzt zum 2 Mal hier im Thema und es geht alles wild durcheinander.
Ich spar mir jetzt mal die allergrößten Bemerkungen aber zu folgendem möchte ich etwas erwidern........
@Perseus: Einfach nur ignorieren, die Ölsche auf dem Rad und lächeln. Am besten noch einen schönen Tag wünschen. Die Antwort wird wohl dementsprechend ausfallen (tiefe Schublade).
Laß die Leute einfach in Ruhe und entspanne dich beim Laufen. Du bist der Sieger !!
@chuuido: Wenn du zu der gleichen Spezie gehörst wie von Chiara03 beschrieben, dann Gute Nacht !! Mich wollten vor einiger Zeit 2 betrunkene Halbstarke verprügeln - nur weil mein Hund in der Wupper schwamm und ihr Hund (der trank kein Bier und rauchte auch keine Zigaretten wie sein Herrchen) etwas unruhig wurde. Hurenficker hat mich der eine Bursche genannt und drohte mir mit der Bierflasche und seiner Körperkraft, der 2 Kerl versuchte auch eine alkoholisierte Kampftanz Performance - einfach nur lächerlich.
Da sind mir Hunde die einfach nur einmal "Guten Tag" sagen wollen wenn ich unterwegs bin schon lieber.
Na ja, ein schönes Thema hier....ich wünsche allen Foris noch Gute Unterhaltung.
Gruß Stefan
Hunde und Läufer
151
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum.........