Tekac hat geschrieben:Schoener Bericht, Gutenberg! Glueckwunsch Euch allen!
Hier schließe ich mich Ankes Aussage vollumfänglich an. Wer weiß, in welchen ungeahnten bzw. ungelesenen Threads sich noch solche Perlen verstecken, die ich NIE zufällig finde? (wer oder was ist eigentlich "Kobolt"?
Gutenberg1964 hat geschrieben:Und wer diese abenteuerliche Geschichte nicht glauben sollte, dem empfehle ich eine Teilnahme am Kleinen Kobolt.
Andererseits muss ich vermutlich sowieso nix genaues drüber wissen. Denn für eine Ultra-Orientierungsniete wie ich eine bin, kommt so eine Veranstaltung garantiert NIE in Frage

In dieser Hinsicht geht's mir (mindestens) wie Walter:
viermaerker hat geschrieben:Nur alleine in der Nacht in unbekanntem Gelände mit vielfältigen Verlauf-Möglichkeiten - das ist nicht so ganz meine Sache, zumal ich einen deutlich unterentwickelten Orientierungssinn habe

.
denn wie schrieb hier mal jemand so nett: "Es gibt Läufer, die verlaufen sich noch wenn man die Strecke links und rechts einzäunt". Ich fühlte mich dabei sehr angesprochen
Der Bericht ist toll
Schön, dass einige Ihre Zeit darauf verwenden, so irre Dinger zu erleben und dann auch noch darüber zu berichten.
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us." (Gandalf im Herrn der Ringe)