schnell die Überweisung und die Anmeldung raus, bevor ich noch darüber nachdenke
was ich da mache.
52
Hallo,
die ersten Startplätze sind vergeben und online.......das Interesse und die Anfragen steigen stetig....
Grüße
Michael
die ersten Startplätze sind vergeben und online.......das Interesse und die Anfragen steigen stetig....
Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
Ausgebucht!!!!!
54Hallo,
"kleiner KOBOLT" und KOBOLT sind ausgebucht und die Wartelisten sind eröffnet!!!!
Allerdings können sich gerne noch Helfer/Helferinnen hier oder bei mir per Mail
cologne_biel_hawaii@yahoo.de bzw. info@kleiner-kobolt.de melden.
Grüße
Michael
P.S. In 2012 planen wir eine Sommervariante --> "großer KOBOLT" über 100 Meilen!!!
Möglich, das der WIBOLT ebenfalls schneller kommt als es zur Zeit geplant ist.
"kleiner KOBOLT" und KOBOLT sind ausgebucht und die Wartelisten sind eröffnet!!!!
Allerdings können sich gerne noch Helfer/Helferinnen hier oder bei mir per Mail
cologne_biel_hawaii@yahoo.de bzw. info@kleiner-kobolt.de melden.
Grüße
Michael
P.S. In 2012 planen wir eine Sommervariante --> "großer KOBOLT" über 100 Meilen!!!
Möglich, das der WIBOLT ebenfalls schneller kommt als es zur Zeit geplant ist.
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
55
Der WIBOLD hat ja 320Km. Das ist nicht schlecht.
Der ganze Rheinsteig durch zu laufen ist schon eine GOßE Herausforderung.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
57
ET hat geschrieben:Ich kann mich leider erst entscheiden, wenn ich der UTMB und der TdG unbeschadet überstanden habe. Alles Andere wäre vermessen.
Mal schauen was die Schenkelchen hergeben.
Wenn du 3 Tage vor dem UTMB "kleine Wanderungen" machen kannst, dann geht mit so viel Zeitabstand nach dem TdG der KOBOLT doch bestimmt!
Mußt nur ordentlich tapen an den richtigen Stellen !
(duck und weg )
Walter
59
Fira hat geschrieben:
Walter, Du willst Dich doch nicht etwa drücken?????
Grüßchen, Sanne
Moi ?
Ich hatte meinen Hut doch in den Ring, äähhmm auf die Strecke geworfen, dachte ich zumindest. Schließlich hoffe ich doch noch zumindest einen langen Lauf in diesem Jahr hin zu kriegen.
Interessante(er) finde ich ja die Ankündigung, dass es 2012 eine Sommerausgabe geben soll...
Walter
60
Der WIBOLT (Wiesbaden Bonn Lauf Trail) erfordert aber eben auch eine Menge an Organisation.Gäu-Läufer hat geschrieben:Der WIBOLD hat ja 320Km. Das ist nicht schlecht.
Vielleicht beginne ich mal langsam nach dem UTMB mit der Überarbeitung unserer Homepage
für "großer KOBOLT" und "WIBOLT".
Grüße
Michael
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
61
ET hat geschrieben:Ich kann mich leider erst entscheiden, wenn ich der UTMB und der TdG unbeschadet überstanden habe. Alles Andere wäre vermessen.
Mal schauen was die Schenkelchen hergeben.
Ihren Hut haben ca. 60 - 70 Läufer/innen in den Ring geworfen.viermaerker hat geschrieben:Wenn du 3 Tage vor dem UTMB "kleine Wanderungen" machen kannst, dann geht mit so viel Zeitabstand nach dem TdG der KOBOLT doch bestimmt!
Mußt nur ordentlich tapen an den richtigen Stellen !
(duck und weg )
Walter
Aber die Hälfte hat eben nicht bezahlt und den Haftungsausschluss nicht gesendet.
Ich kann mich noch sehr gut an das TAPEN von Eric im letzten Jahr erinnern....... ein Bild für die Götter....
Grüße
Michael
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
62
Na, dann ist es ja gut, dass ich so ordentlich bin...jedenfalls wenn es um die wichtigen Dinge des Lebens gehtcologne_biel_hawaii hat geschrieben:Ihren Hut haben ca. 60 - 70 Läufer/innen in den Ring geworfen.
Aber die Hälfte hat eben nicht bezahlt und den Haftungsausschluss nicht gesendet.
Grüße
Michael
Gruss
Achim
5 Wochen noch....Probleme mit der Homepage
65Hallo,
noch ca. 5 Wochen sind es, bis es die 2. Auflage des "kleiner KOBOLT" und "KOBOLT" gibt.
Leider haben wir ein paar Probleme mit unserem Homepage-Anbieter, sodass die letzten Informationen über Mails und Portale ablaufen müssen.
Die nächsten Info´s gibt es in der nächsten Woche.
Briefing, Startzeiten und -orte, Ausrüstung, Verhalten, und und und.....wird Euch noch einmal in Erinnerung gebracht.
Die besonders lieben und netten Helfer-/innen werden dort ebenfalls informiert.
Grüße
Michael
P.S. Ein paar Fragen kann ich sicherlich auch hier schon beantworten.....;-)
noch ca. 5 Wochen sind es, bis es die 2. Auflage des "kleiner KOBOLT" und "KOBOLT" gibt.
Leider haben wir ein paar Probleme mit unserem Homepage-Anbieter, sodass die letzten Informationen über Mails und Portale ablaufen müssen.
Die nächsten Info´s gibt es in der nächsten Woche.
Briefing, Startzeiten und -orte, Ausrüstung, Verhalten, und und und.....wird Euch noch einmal in Erinnerung gebracht.
Die besonders lieben und netten Helfer-/innen werden dort ebenfalls informiert.
Grüße
Michael
P.S. Ein paar Fragen kann ich sicherlich auch hier schon beantworten.....;-)
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
66
Wegen einer hartnäckigen Erkältung und auch aus anderen Gründen konnte ich seit September (Münster Marathon) keine langen Läufe mehr machen. Hoffentlich breche ich beim Kobolt nicht ein.
Aber ich laufe ohne Stress. (fast)alle Jahresziele erreicht ,UTMB-Punkte genug. Wenn dann noch das Wetter einigermaßen stabil bleibt,wer weiss.......
Ich freu mich auf jeden Fall auf den Kobolt !
Klaus
Aber ich laufe ohne Stress. (fast)alle Jahresziele erreicht ,UTMB-Punkte genug. Wenn dann noch das Wetter einigermaßen stabil bleibt,wer weiss.......
Klaus
67
Hallo Klaus,speedy_ms hat geschrieben:Wegen einer hartnäckigen Erkältung und auch aus anderen Gründen konnte ich seit September (Münster Marathon) keine langen Läufe mehr machen. Hoffentlich breche ich beim Kobolt nicht ein.
Klaus
das ist doch die beste Voraussetzung locker zu laufen, wenn (fast) alle Jahresziele erreicht sind. ;-)
Grüße
Michael
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
68
Hallo,
eine PN an die Helfer habe ich soeben verschickt.
Freu mich auf Euch!!!
Grüße
Michael
eine PN an die Helfer habe ich soeben verschickt.
Freu mich auf Euch!!!
Grüße
Michael
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
69
Alles prima, freue mich sehr!
Denkt daran, dass es einige Wegänderungen gibt! Nicht nur am Drachenfels, wo eine ganze Passage durch Felssturz geändert ist, auch zwischendurch (bei Rheinbrohl z.B.) gibt es kleinere Änderungen des Wegverlaufs! Auf Schilder achten und nicht nur nach GPS laufen ist wahrscheinlich angesagt... Aber ich erzähle wahrscheinlich nix neues...
Grüßchen, Sanne
Denkt daran, dass es einige Wegänderungen gibt! Nicht nur am Drachenfels, wo eine ganze Passage durch Felssturz geändert ist, auch zwischendurch (bei Rheinbrohl z.B.) gibt es kleinere Änderungen des Wegverlaufs! Auf Schilder achten und nicht nur nach GPS laufen ist wahrscheinlich angesagt... Aber ich erzähle wahrscheinlich nix neues...
Grüßchen, Sanne
70
gps sucks anyway!fira hat geschrieben:alles prima, freue mich sehr!
Denkt daran, dass es einige wegänderungen gibt! Nicht nur am drachenfels, wo eine ganze passage durch felssturz geändert ist, auch zwischendurch (bei rheinbrohl z.b.) gibt es kleinere änderungen des wegverlaufs! Auf schilder achten und nicht nur nach gps laufen ist wahrscheinlich angesagt... Aber ich erzähle wahrscheinlich nix neues...
Grüßchen, sanne
71
Es gibt ausreichend Kartenmaterial von uns zur eigentlich "ausreichend" beschilderten Strecke.Fira hat geschrieben:Alles prima, freue mich sehr!
Grüßchen, Sanne
Auf diesen Karten sind die Besonderheiten (Streckenänderungen) sogar markiert,
wer jetzt noch mit alter GPS-Route läuft......ist selber schuld.
Grüße
Michael
P.S. Aber ich freue mich schon auf die Geschichten im Ziel, wer, wo, wann, falsch gelaufen ist.
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
75
Info zum genauen Startort kommt noch!!
Entweder am Sportplatz wie im letzten Jahr oder ca. 300 Meter unterhalb bei
der Freiwilligen Feuerwehr!!!
Die BUGA ist zu Ende, allerdings kommen wir nicht auf Ehrenbreitstein hoch,
da die Festung von Mitte Oktober 2011 - März 2012 wegen Bauarbeiten gesperrt ist.
Zur Jugendherberge kommt man noch hoch.
Grüße
Michael
Entweder am Sportplatz wie im letzten Jahr oder ca. 300 Meter unterhalb bei
der Freiwilligen Feuerwehr!!!
Die BUGA ist zu Ende, allerdings kommen wir nicht auf Ehrenbreitstein hoch,
da die Festung von Mitte Oktober 2011 - März 2012 wegen Bauarbeiten gesperrt ist.
Zur Jugendherberge kommt man noch hoch.
Grüße
Michael
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
79
Hallo Eric,ET hat geschrieben:Ihr meint, ich könne mein GPS-Gerät zuhause lassen? Würde mir den Rheinsteig-Track dann eher stören oder dürfte es doch eine Hilfe sein?
wenn ich Michael richtig verstanden habe, ist es besser ohne GPS zu laufen, siehe unten.
Grußcologne_biel_hawaii hat geschrieben:Es gibt ausreichend Kartenmaterial von uns zur eigentlich "ausreichend" beschilderten Strecke.
Auf diesen Karten sind die Besonderheiten (Streckenänderungen) sogar markiert,
wer jetzt noch mit alter GPS-Route läuft......ist selber schuld.
Grüße
Michael
P.S. Aber ich freue mich schon auf die Geschichten im Ziel, wer, wo, wann, falsch gelaufen ist.
Gutenberg1964
80
GPS ja, GPS nein, immer wieder die große Frage .....
Leztes mal hatte ich eins dabei,aber nicht benutzt,da ich es kurz vorher gekauft hatte. Nachdem ich das Teil anderweitig weiterverkauft hatte ertappe ich mich dabei mir wiederum eins anzuschaffen im Hinblick auf meine Jahresplanung für 2012. Aber nicht mehr für den KoBolt........
Jetzt weiss ich worauf man achten muss bei den Markierungen (hoffe ich) und es sieht bis jetzt nach einem schneefreien Lauf aus.
Klaus
Leztes mal hatte ich eins dabei,aber nicht benutzt,da ich es kurz vorher gekauft hatte. Nachdem ich das Teil anderweitig weiterverkauft hatte ertappe ich mich dabei mir wiederum eins anzuschaffen im Hinblick auf meine Jahresplanung für 2012. Aber nicht mehr für den KoBolt........
Jetzt weiss ich worauf man achten muss bei den Markierungen (hoffe ich) und es sieht bis jetzt nach einem schneefreien Lauf aus.
Klaus
81
Hallo,
Mail erhalten und verstanden
Freu mich auch schon - aber ich bin mir supersicher, dass wir auch dieses Jahr wieder von Umwegen hören (muss immer noch grinsen über Arndt: "Frag nicht!")
Die Adresse in der Mail, ist die auch fürs Navi geeignet??? (bin doch so extrem orientierungslos; sag jetzt nicht: genau wie letztes Jahr!) ansonsten ruf ich So. früh an
LG
Domborusse
Freu mich auch schon - aber ich bin mir supersicher, dass wir auch dieses Jahr wieder von Umwegen hören (muss immer noch grinsen über Arndt: "Frag nicht!")
Die Adresse in der Mail, ist die auch fürs Navi geeignet??? (bin doch so extrem orientierungslos; sag jetzt nicht: genau wie letztes Jahr!) ansonsten ruf ich So. früh an
LG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
82
Bin noch nie mit GPS gelaufen und auf dem Rheinsteig (habe jetzt fast Eure ganze Strecke erkundet, morgen ist Leutesdorf --> Sayn an der Reihe! ) habe ich mich bisher ausschließlich an den Schildern orientiert. ABER ich bin da noch nie nachts und noch nie völlig erschöpft langgelaufen... (ich kann es mir nicht vorstellen diese Strecke am Stück zu laufen... aber ok, gegen Chamonix ist das Pillepalle ). Ich könnte mir aber denken, dass es mehr Sinn macht die Schilder gut im Auge zu behalten, da sollte man spätestens nach 200m merken wenn man falsch gelaufen ist!!!ET hat geschrieben:Ihr meint, ich könne mein GPS-Gerät zuhause lassen? Würde mir den Rheinsteig-Track dann eher stören oder dürfte es doch eine Hilfe sein?
Hach, ist das aufregend...
Grüßchen, Sanne
84
Sanne will euch nur motivierend aufbauenspeedy_ms hat geschrieben:Das halte ich für ein Gerücht
Aber sie hat recht: Hach, ist das wieder mal aufregend
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
87
Ja genau! Bei mir in der Firma bin ich schon lange der behämmerte Irre .Stummelbeinchen hat geschrieben:Ach ist das aufregend. Wenn einen alle für bescheuert erklären ist man ja vielleicht irgendwann geneigt ein Fünkchen Wahrheit darin zu finden. Ich MUSS bescheuert sein. Und bin auch nicht gerade GPS-geneigt....
Jetzt, wo ich den Kleinen Kobolt laufen möchte, schütteln die nur noch verständnislos den Kopf . 106 km und dann auch noch durch die Nacht . Total gaga!!!
Und trotzdem fühle ich mich gut dabei!
Bis in 10 Tagen dann.
Gruß
Gutenberg1964
88
Alle Beckenrandschwimmer und Saunauntensitzer dürfen ihr GPS mitbringenET hat geschrieben:Ihr meint, ich könne mein GPS-Gerät zuhause lassen? Würde mir den Rheinsteig-Track dann eher stören oder dürfte es doch eine Hilfe sein?
Ernsthaft, GPS kann bestimmt hilfreich sein, aber Du darfst Dich nicht stur darauf verlassen. Wenn du 500 m kein Rheinsteig-Zeichen siehst, bist Du falsch, egal was die Technik sagt.
Gruss
Achim
89
Es sind eher 10 Fragezeichen als 3..... ;-)speedy_ms hat geschrieben:@Michael
2012 UTMB???
Mal schauen, wie die Tagesform bei Start der Anmeldung ist und wie gut die überzeugenden Argumente von Alex sind.....
Es gibt einige "Baustellen" und "Streckenänderungen"....wie Drachenfels oder beim legendären Hund.....Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo Eric,
wenn ich Michael richtig verstanden habe, ist es besser ohne GPS zu laufen, siehe unten.
Gruß
Gutenberg1964
Du kannst die Adresse für´s Navi benutzen....aber parke Bitte in den umliegenden Straßen, damit wir kein Chaos in der Rheinaustraße verursachen.....Danke!!!Domborusse hat geschrieben:Hallo,
LG
Domborusse
Da in diesem Jahr kein Schnee liegen wird, ist die Orientierung sicherlich etwas schwieriger.... ...wesentlich dunkler, keine reflektierenden Schilder und und undFira hat geschrieben:Bin noch nie mit GPS gelaufen und auf dem Rheinsteig (habe jetzt fast Eure ganze Strecke erkundet, morgen ist Leutesdorf --> Sayn an der Reihe! ) habe ich mich bisher ausschließlich an den Schildern orientiert. ABER ich bin da noch nie nachts und noch nie völlig erschöpft langgelaufen... (ich kann es mir nicht vorstellen diese Strecke am Stück zu laufen... aber ok, gegen Chamonix ist das Pillepalle ). Ich könnte mir aber denken, dass es mehr Sinn macht die Schilder gut im Auge zu behalten, da sollte man spätestens nach 200m merken wenn man falsch gelaufen ist!!!
Hach, ist das aufregend...
Grüßchen, Sanne
Es ist schön, sich im Kreis anderer "bescheuerter" Läufer-/innen zu befinden.....Stummelbeinchen hat geschrieben:Ach ist das aufregend. Wenn einen alle für bescheuert erklären ist man ja vielleicht irgendwann geneigt ein Fünkchen Wahrheit darin zu finden. Ich MUSS bescheuert sein. Und bin auch nicht gerade GPS-geneigt....
Richtig....das Grundgefühl muss/darf gut sein....dann klappt das schon!!Gutenberg1964 hat geschrieben:Ja genau! Bei mir in der Firma bin ich schon lange der behämmerte Irre .
Jetzt, wo ich den Kleinen Kobolt laufen möchte, schütteln die nur noch verständnislos den Kopf . 106 km und dann auch noch durch die Nacht . Total gaga!!!
Und trotzdem fühle ich mich gut dabei!
Bis in 10 Tagen dann.
Gruß
Gutenberg1964
Gilt das auch für Radwegbenutzer......lachBretzelwetzer hat geschrieben:Alle Beckenrandschwimmer und Saunauntensitzer dürfen ihr GPS mitbringen
Ernsthaft, GPS kann bestimmt hilfreich sein, aber Du darfst Dich nicht stur darauf verlassen. Wenn du 500 m kein Rheinsteig-Zeichen siehst, bist Du falsch, egal was die Technik sagt.
Gruss
Achim
Ich mache wie im letzten Jahr den Besenwagen....allerdings dieses Mal auf der "Kurzstrecke".
Im Gegensatz zu letztem Jahr muss ich nun nicht auf die Uhr gucken und irgendwann Tempo machen und das Ende des Feldes verlassen, da ich keine Punkte brauche!!!!
Einzig im Zeitlimit möchte ich (mit einer Schlussgruppe) ins Ziel kommen....
Grüße
Michael
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
92
Alsoooo...
heute die Strecke Leutesdorf--->"paar-Kilometer-hinter-dem-Pilz" (insgesamt poplige 35km bis zum Bahnhof Engers ) begutachtet (also verkehrtherum zu Euch) bin totaaal fettich... Ganz viel Laub (weil größtenteils Eichen & Buchen, was schön ist, aber eben Laub...) man sieht nix von wegen Äste, Steine etc., aber Ihr seid ja gestandene Trailies... Für Euch ists dann hinter Rengsdorf klasse, weil erst einmal etliche km sanft (mehr oder weniger) bergab (dafür müssen die Langläufer erst einmal nach Rengsdorf hoch ). Leider wird es für die meisten für Euch bei dem grandiosen Teil (ab Leutesdorf) dunkel sein, dafür aber auch bei dem darauffolgenden "langweiligen" Teil (hinten um Bad Hönningen rum)... Und bei der "Königsetappe" (Rhöndorf bis Heisterbach) ist es ja wieder hell
Mann, Mann, Mann... Ihr seid echt bekloppt
Freue mich Euch dann alle glücklich im Ziel zu sehen!!!!
Grüßchen, Sanne (totaal müüüde)
heute die Strecke Leutesdorf--->"paar-Kilometer-hinter-dem-Pilz" (insgesamt poplige 35km bis zum Bahnhof Engers ) begutachtet (also verkehrtherum zu Euch) bin totaaal fettich... Ganz viel Laub (weil größtenteils Eichen & Buchen, was schön ist, aber eben Laub...) man sieht nix von wegen Äste, Steine etc., aber Ihr seid ja gestandene Trailies... Für Euch ists dann hinter Rengsdorf klasse, weil erst einmal etliche km sanft (mehr oder weniger) bergab (dafür müssen die Langläufer erst einmal nach Rengsdorf hoch ). Leider wird es für die meisten für Euch bei dem grandiosen Teil (ab Leutesdorf) dunkel sein, dafür aber auch bei dem darauffolgenden "langweiligen" Teil (hinten um Bad Hönningen rum)... Und bei der "Königsetappe" (Rhöndorf bis Heisterbach) ist es ja wieder hell
Mann, Mann, Mann... Ihr seid echt bekloppt
Freue mich Euch dann alle glücklich im Ziel zu sehen!!!!
Grüßchen, Sanne (totaal müüüde)
93
Memme!Fira hat geschrieben:(totaal müüüde)
Aber danke für Deine Beschreibung. Das erinnert mich an wie ich der Thomas, der andere Thomas und Uwe auf der Hinfahrt etwas über die Strecke des TdG erklärt habe. Und wenn ich (der erste) Thomas nachher gefragt habe, wo er es dann so schwierig fand, wusste er nicht wo. Sein Kommentar: "ein Berg halt ...". Der wusste von keinem der Berge dort den Namen.
Un so gehe ih den Kobolt an :-) Irgendwie hoch und 'runner, bis ins Ziel. Linker Fuß, rechter Fuß, linker Fuß ...
Ich freue mich. Endlich wieder ein Abenteuerchen.
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.
94
Denke manchmal noch mit Schrecken an den Abschnitt vor und um Bad Honnef. Den fand ich am mühsamsten. Völlig verwirrende KM-Angaben (z.B. erst ein Schild B.H. 1,5 km und als man dachte,nun muss es doch auftauchen kam ein Schild 7,5 km ) Und ringsherum nur Wald und weit und breit kein Rhein in Sicht. Auf diesem Wegstück habe ich zu meinem damaligem Laufpartner gesagt "Das tue ich mir nicht nochmal an"
Übrigens: Das Wetter soll stabil bleiben,es wird aber kälter.....
Klaus
Übrigens: Das Wetter soll stabil bleiben,es wird aber kälter.....
Klaus
96
ich bin leider für diese Jahr raus.
Seit Frankfurt, wo ich mich unendlich ins Ziel gequält habe,
komm ich was das Laufen angeht, nicht mehr
in die Gänge, bin ständig am kränken und einfach platt.
Das sind ganz schlechte Voraussetzungen für den kl. Kobolt.
Deshalb habe ich, schweren Herzens, entschieden es nicht zu tun.
Ich wünsche euch allen aber viel Spaß, einen tollen Lauf
und genau so viel Spaß wie ich im letzten Jahr hatte.
Es ist definitiv eine tolle Strecke und ich bin selten so gut
verpflegt und umsorgt worden.
Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.
Seit Frankfurt, wo ich mich unendlich ins Ziel gequält habe,
komm ich was das Laufen angeht, nicht mehr
in die Gänge, bin ständig am kränken und einfach platt.
Das sind ganz schlechte Voraussetzungen für den kl. Kobolt.
Deshalb habe ich, schweren Herzens, entschieden es nicht zu tun.
Ich wünsche euch allen aber viel Spaß, einen tollen Lauf
und genau so viel Spaß wie ich im letzten Jahr hatte.
Es ist definitiv eine tolle Strecke und ich bin selten so gut
verpflegt und umsorgt worden.
Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.
97
Gott sei dank habe ich zur Zeit kein Laufrucksack.(habe ihn ausgeliehen)
Sonnst hätte ich doch glatt dein Platz eingenommen.
Fiel Spaß wünsche ich meinem Rucksack und dem Läufer noch fiel mehr.
Gruß Horst
Fiel Spaß wünsche ich meinem Rucksack und dem Läufer noch fiel mehr.
Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
98
ich kann dir meinen leihenGäu-Läufer hat geschrieben:Gott sei dank habe ich zur Zeit kein Laufrucksack.(habe ihn ausgeliehen)
99
Hallo Horst,Gäu-Läufer hat geschrieben:Gott sei dank habe ich zur Zeit kein Laufrucksack.
wenn Dir Markus' (Trink-)Rucksack nicht gefällt, ... ich habe noch mehr als 10 anderen im Angebot. Allerdingsn nur zum Ausleihen! Ich mag keiner davon missen. Es ist wie mit Frauen und Schuhe; so ist es bei mir mit Trinkrucksäcke.
Also ...
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.
100
ET hat geschrieben:Hallo Horst,
wenn Dir Markus' (Trink-)Rucksack nicht gefällt, ... ich habe noch mehr als 10 anderen im Angebot. Allerdingsn nur zum Ausleihen! Ich mag keiner davon missen. Es ist wie mit Frauen und Schuhe; so ist es bei mir mit Trinkrucksäcke.
Also ...
Und ich dachte ich wäre mit meinen 3 Rucksäcken schon überausgerüstet........