Banner

Backyard-Ultra

Re: Backyard-Ultra

104
Wahnsinn wie sich das Format entwickelt, wo soll das noch hinführen und enden? Ich bin ganz froh in den noch "jungen Jahren" 2-mal teil der WM dabeisein zu dürfen mit meinen "schmalen 27 Runden". Es war jedes mal eine tolle Erfahrung und Ehre Teil des Team Germany sein zu dürfen. Jetzt bestaune ich umso mehr die rasante Entwicklung zu immer neue´n menschlichen Höchstleistungen. Was Körper und Geist zu leiten instande sind ist immer wieder unglaublich
2025
06.04. Vaihingen Marathon
14.04. Liwa Laufevent
26.04. 24 h Grüntalultra
09.05, 24 h Wanderung DAV
11.05. Trolli Marathon

31.05. Albtraum 100, 115 k 3100 hm,
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm
16.08. 100 Meilen Berlin

Re: Backyard-Ultra

105
Ich war heuer im Team Österreich dabei. Als Nachrutscher reichten mir meine 26 Runden. Und wie du sagst, es war eine schöne Erfahrung. Auch wenn ich nach 21 Runden wegen Muskulärer Probleme aussteigen musste.
Ein weiteres Mal in zwei Jahren wird aber wohl richtig schwer werden. Ich denke bis dahin werden wohl auch im Team Österreich mindestens 35 Runden notwendig sein.
In Österreich war's heuer übrigens nach 42 Runden vorbei. Da waren die Belgier gerade noch beim Aufwärmen😃
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“