Funktioniert das nicht, oder bin ich nur zu doof?
Live Data Results
Die sind doch sogar eine Stunde "weiter" als wir, da müsste doch längst was zu sehen sein, oder?
4
Udo ist bei Racetime10:20:27 bei CP11 durchtodmirror hat geschrieben:Ich meine, dass es funktioniert. Und meine weiter, dass Forumsmitglied Udo inzwischen Checkpoint 4 passiert haben dürfte.
...boah, auf Platz 41, hoffentlich nicht zu schnell angegangen
was heisst eigentlich racetime? Ortszeit?
5
binoho hat geschrieben:Udo ist nach 10:20:27 bei CP11 durch
...boah, auf Platz 41, hoffentlich nicht zu schnell angegangen
Ich glaube, dass das nicht Platz 41 ist. Schaut man sich die letzte Spalte an, sieht man, dass die Sortierung ganz offenbar nicht nach den Durchgangszeiten erfolgt ist (ich weiß aber auch nicht, nach welchem Kriterium sonst). Vielleicht bin ich aber auch zu doof, die Tabelle zu verstehen.
6
Hallo Udo ist am CP11
einfach nach Nummer 152 suchen bei
[h=3]Track athletes in race :[/h]Bei Klick auf dem CP sieht man den punkt auf der Karte.
Der Maratholn ist geschafft
204km to go.
einfach nach Nummer 152 suchen bei
[h=3]Track athletes in race :[/h]Bei Klick auf dem CP sieht man den punkt auf der Karte.
Der Maratholn ist geschafft
204km to go.
Q4 2021 86kg -> Ziel: 83
[img]http://www.kmspiel.de/button/lid18398.png[/img][/url]
7
Ich rätsel auch noch,was heisst eigentlich Racetime ? Ortszeit? Laufzeit?todmirror hat geschrieben:Ich glaube, dass das nicht Platz 41 ist. Schaut man sich die letzte Spalte an, sieht man, dass die Sortierung ganz offenbar nicht nach den Durchgangszeiten erfolgt ist (ich weiß aber auch nicht, nach welchem Kriterium sonst). Vielleicht bin ich aber auch zu doof, die Tabelle zu verstehen.
11
ich glaube man sieht nur die Läufer am aktuellen Punkt oder den live (orange) Punkten.
Udo erscheint erst wenn er Punkt 22 erreicht hat
Udo erscheint erst wenn er Punkt 22 erreicht hat
12
Es scheinen nur die Ergebnisse der orangefarbenen Control Points die Gesamtliste zu haben. Der führende war um 12:00 Race Time bei CP 20, während Udos und Rolands letzte Einträge bei 10:20 respektive 10:14 bei CP 11 sind. Die müssten ja in den anderthalb Stunden schon längst weiter sein.
Deswegen heißen die orangefarbenen CPs wohl auch "live".
Deswegen heißen die orangefarbenen CPs wohl auch "live".
14
sorry, da war ich falsch, es gibt hier nur die Date/Time (übersetzt Terminzeittodmirror hat geschrieben:Wo finde ich denn die Uhr, von der Du hier sprichst? Ich habe schon nichts zu "race time" entdecken können?

Warum die aber am CP22 bei 0 (12Uhr ?) ansetzte. ????
Jedenfalls rennt das US Girls immer noch vorne mit, bei Plätzen um 250 in 2014 und 15 sehr gewagt.
15
Wenn ich jetzt nicht fürchterlich daneben liege, ist 250 ihre Startnummer und sie war im letzten Jahr mit knapp über 25h immerhin Gesamtvierte. Sie weiß also offenbar, was sie da tut.binoho hat geschrieben: Jedenfalls rennt das US Girls immer noch vorne mit, bei Plätzen um 250 in 2014 und 15 sehr gewagt.
Edit: Der jetzige Führende hat letztes Jahr mehr als 5h länger benötigt als Katalin Nagy.
18
verflixter Nummernsalattodmirror hat geschrieben:Wenn ich jetzt nicht fürchterlich daneben liege, ist 250 ihre Startnummer und sie war im letzten Jahr mit knapp über 25h immerhin Gesamtvierte. Sie weiß also offenbar, was sie da tut.

oh, stimmt jaEdit: Der jetzige Führende hat letztes Jahr mehr als 5h länger benötigt als Katalin Nagy.
21
@binoho
Griechenland hat aber auch Sommerzeit, auch jetzt noch. Die aktuelle Zeit in Griechenland: Aktuelle Uhrzeit und Datum in Griechenland
Griechenland hat aber auch Sommerzeit, auch jetzt noch. Die aktuelle Zeit in Griechenland: Aktuelle Uhrzeit und Datum in Griechenland
22
Beste(r) Deutsche(r) ist Antje Müller auf Platz 60.
Interessant ist die Altersverteilung. die meisten sind so um die 50, fast alle über 40. Aber ein junger Deutscher ist 18!
Interessant ist die Altersverteilung. die meisten sind so um die 50, fast alle über 40. Aber ein junger Deutscher ist 18!
24
die reihenfolge an cp11 scheint jetzt zu stimmen, demnach ist udo auf 301
31
AM CP 28 liegt UDO auf Platz 171. Da scheint sich seine Konstanz auszuzahlen
36
Bergfest für Udo in CP35. Wieder ein paar Plätze gut gemacht, jetzt 164. in 14:26 h. Die Läufer vor ihm haben keinen großen Abstand, davon wird er sicher noch ein paar einsammeln.
Der junge Thore Goebel ist anscheinend mit seinem Vater (oder Onkel?) zusammen unterwegs, die beiden waren schon nach 13:54 in CP35, auf Positionen 111 und 112. Respekt!
Der junge Thore Goebel ist anscheinend mit seinem Vater (oder Onkel?) zusammen unterwegs, die beiden waren schon nach 13:54 in CP35, auf Positionen 111 und 112. Respekt!
38
@Leissprecher
Ok, aber immer schön auf die Straße schauen!
Die Führung hat gewechselt. Der Pole Andrzej Radzikowsky führt jetzt in CP 49 (164,5 km). In CP 48 (161,8km) ist Radek Brunner 2., 6 Minuten hinter Radzikowsky und 4 Minuten vor Katalin Nagy, die in CP 47 noch 43 Sekunden vor ihm war.
Edit: Jetzt ist Brunner auch in CP 49 gelistet, mit 11 Minuten Rückstand auf den führenden Andrzej Radzikowsky. Nagy 2 Minuten dahinter. Derweil ist Radzikowsky schon in CP 50 bei 167 km.
Ok, aber immer schön auf die Straße schauen!
Die Führung hat gewechselt. Der Pole Andrzej Radzikowsky führt jetzt in CP 49 (164,5 km). In CP 48 (161,8km) ist Radek Brunner 2., 6 Minuten hinter Radzikowsky und 4 Minuten vor Katalin Nagy, die in CP 47 noch 43 Sekunden vor ihm war.
Edit: Jetzt ist Brunner auch in CP 49 gelistet, mit 11 Minuten Rückstand auf den führenden Andrzej Radzikowsky. Nagy 2 Minuten dahinter. Derweil ist Radzikowsky schon in CP 50 bei 167 km.
39
In CP 50 (167 km) Radzikowsky 13 Minuten vor Brunner und der 2 Minuten vor Nagy.
Edit: CP 51 (169,8 km) Radzikowsky 12 Minuten vor Brunner und der 3 Minuten vor Nagy.
CP 52, ein "Live"-Punkt, wo alle Läufer und nicht nur die ersten drei erscheinen sollen, hat bisher keinen Läufer angezeigt, aber Radzikowsky passierte um 22:05 schon CP 53 (175,5 km).
Edit: CP 51 (169,8 km) Radzikowsky 12 Minuten vor Brunner und der 3 Minuten vor Nagy.
CP 52, ein "Live"-Punkt, wo alle Läufer und nicht nur die ersten drei erscheinen sollen, hat bisher keinen Läufer angezeigt, aber Radzikowsky passierte um 22:05 schon CP 53 (175,5 km).
40
So geil hier!
Die Berichterstattung hier ist ja besser als die mühevolle Klickerei auf der Spartathlonseite.
Danke!
Die Berichterstattung hier ist ja besser als die mühevolle Klickerei auf der Spartathlonseite.
Danke!
Laufen unter Palmen
"You gotta keep on keepin´on." (Joe Dirt)
http://www.laufsport-liga.de/profil.html?u=19280
"You gotta keep on keepin´on." (Joe Dirt)
http://www.laufsport-liga.de/profil.html?u=19280
42
CP52 immer noch keine Daten, schade, denn in CP53 (175,5 km) hat der Italiener Marco Bonfiglio die US-Amerikanerin Nagy vom 3. Platz verdrängt (da nur die ersten 3 angezeigt werden, ist unklar, wie groß sein Vorsprung ist). Der Italiener liegt 9 Minuten hinter dem Tschechen Radek Brunner und der liegt 14 Minuten hinter dem führenden Polen Andrzej Radzikowsky.
Update: In CP54 (177,5 km) Radzikowsky 13 Minuten vor Brunner, der wiederum 12 Minuten vor Bonfiglio.
Update: In CP54 (177,5 km) Radzikowsky 13 Minuten vor Brunner, der wiederum 12 Minuten vor Bonfiglio.
45
CP 57 (186,1 km): Radzikowsky konstant 18 Minuten vor Brunner, der 7 Minuten vor Bonfiglio.
Radzikowsky ist bereits in CP 59 (191,8 km).
Ralf Giese als 2. Deutscher und 39. insgesamt in CP 47 angekommen.
Update: Brunner in CP 58 angekommen, 21 Minuten Rückstand auf Radzikowsky (Mann, bin ich bei dem Namen froh, dass es copy-paste gibt
)
Update: und Bonfiglio erreicht CP 58 6 Minuten nach Brunner. Radzikowsky schon in CP 60 (195,3 km). Weniger als 50 km to go.
Radzikowsky ist bereits in CP 59 (191,8 km).
Ralf Giese als 2. Deutscher und 39. insgesamt in CP 47 angekommen.
Update: Brunner in CP 58 angekommen, 21 Minuten Rückstand auf Radzikowsky (Mann, bin ich bei dem Namen froh, dass es copy-paste gibt

Update: und Bonfiglio erreicht CP 58 6 Minuten nach Brunner. Radzikowsky schon in CP 60 (195,3 km). Weniger als 50 km to go.
47
Udo ist noch immer nur bei C/P 35 geführt!
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
48
Sind ja auch erst 67 Läufer in CP 47 eingetroffen (und vorher gibt's immer nur Registrierungen für die ersten 3).
Udo war zuletzt 164., das dauert noch. Aber Roland Krauss ist noch nicht über CP 28 hinaus und bei CP 47 tut sich nicht mehr viel, da sind 321 von 370 Startern angekommen. Vermutlich sind die (meisten) anderen ausgeschieden
Udo war zuletzt 164., das dauert noch. Aber Roland Krauss ist noch nicht über CP 28 hinaus und bei CP 47 tut sich nicht mehr viel, da sind 321 von 370 Startern angekommen. Vermutlich sind die (meisten) anderen ausgeschieden
49
Gemeinerweise ist die Software zur Anzeige der Rangfolge zu blöde, um über den Tageswechsel hinaus die Ankunftszeiten ordentlich zu sortieren. Die Nachzügler schieben sich jetzt vor die bereits vor Mitternacht angekommenen und verschlechtern deren Positionen. 
Weitere Deutsche sind dort eingetroffen:
Antje Müller als 53.
Bernhard Pfeifer als 56.
Oliver Schoiber als 63.

Weitere Deutsche sind dort eingetroffen:
Antje Müller als 53.
Bernhard Pfeifer als 56.
Oliver Schoiber als 63.
50
In CP 61 (198,6 km) liegt weiter Radzikowsky 18 Minuten vor Brunner und der nur noch 4 Minuten vor dem Italiener Bonfiglio.
Wann holt Bonfiglio Brunner ein? Wann erreicht der junge Thore Goebel den Kontrollpunkt 47, und wievielter wird Udo dort sein? Wir werden es in einigen Stunden nachlesen können. Hier geht nun erst mal das Licht aus. Gute Nacht. Vielleicht macht ja jemand in der DomRep weiter, da ist es noch früher
.
Live Data Results
Check Points
Wann holt Bonfiglio Brunner ein? Wann erreicht der junge Thore Goebel den Kontrollpunkt 47, und wievielter wird Udo dort sein? Wir werden es in einigen Stunden nachlesen können. Hier geht nun erst mal das Licht aus. Gute Nacht. Vielleicht macht ja jemand in der DomRep weiter, da ist es noch früher

Live Data Results
Check Points