Kein US-Präsident hat sich mehr erniedrigen lassen als Trump bei dieser Szene.
Und was ist Fox News damals bei Obama steilgegangen, als er einen beigen Anzug an hatte. „Unwürdig für einen Präsidenten“.
Kein US-Präsident hat sich mehr erniedrigen lassen als Trump bei dieser Szene.
Richtig lachen würde ich, wenn er die Leute gefeuert hat, die dafür da sind, die SpaceX-Starts möglich zu machen. Ohne Sperrung des Luftraums geht gar nichts und beim Starship muss immer noch die Untersuchung der Explosion durchgewunken werden.Steffen42 hat geschrieben: 17.02.2025, 07:30 Das Musk-Trump-Regime feuert hunderte Arbeiter bei der Flugsicherung FAA:
https://www.cnn.com/2025/02/16/politics ... index.html
Menschen in Gefahr bringen, damit Milliardäre wie Elmo weniger Steuern bezahlen.
Warte mal ab, was alles möglich gemacht wird, damit das geht.ruca hat geschrieben: 17.02.2025, 07:54 Richtig lachen würde ich, wenn er die Leute gefeuert hat, die dafür da sind, die SpaceX-Starts möglich zu machen. Ohne Sperrung des Luftraums geht gar nichts und beim Starship muss immer noch die Untersuchung der Explosion durchgewunken werden.
Wissen das die 400 Millionen Normalo Amis? Und vor allem: würden sie es glauben?Steffen42 hat geschrieben: 17.02.2025, 08:18Warte mal ab, was alles möglich gemacht wird, damit das geht.ruca hat geschrieben: 17.02.2025, 07:54 Richtig lachen würde ich, wenn er die Leute gefeuert hat, die dafür da sind, die SpaceX-Starts möglich zu machen. Ohne Sperrung des Luftraums geht gar nichts und beim Starship muss immer noch die Untersuchung der Explosion durchgewunken werden.
Bei den Steuersenkungen geht es übrigens um 4 Billionen Dollar (also unsere Billionen, nicht sprachlich 1:1 übersetzt) verteilt auf 10 Jahre. 400 Milliarden $ pro Jahr von denen profitieren: 250 Amerikaner. Von den rund 400 Mio Amerikanern bekommt jeder davon 1000$ pro Jahr weniger vom Staat, damit die 250 Superreichen profitieren. Damit man das mal einordnen kann.
Einfache Rechnung: 50% der Amis haben nicht gewählt, die interessieren sich vermutlich nicht für Politik.
Die werden es erst glauben, und selbst dann in Teilen noch leugnen, wenn sie es selbst erleben. Sprich: irgendwelche Behörden dicht sind, von denen sie was wollen. Oder USAID keine Ernten mehr kauft und das Zeug verreckt. Oder Medikamente sau teuer werden oder Medicaid (deren staatliche Krankenversicherung) Leistungen nicht mehr übernimmt oder Essenszuschüsse fehlen. Das wird eine Weile brauchen, dann lachen die Milliardäre längst über die Geschenke.
Stormy-Alice und Pinsel bevorzugen natürlich auch die Besitzenden:Steffen42 hat geschrieben: 17.02.2025, 08:18 Bei den Steuersenkungen geht es übrigens um 4 Billionen Dollar (also unsere Billionen, nicht sprachlich 1:1 übersetzt) verteilt auf 10 Jahre. 400 Milliarden $ pro Jahr von denen profitieren: 250 Amerikaner. Von den rund 400 Mio Amerikanern bekommt jeder davon 1000$ pro Jahr weniger vom Staat, damit die 250 Superreichen profitieren. Damit man das mal einordnen kann.
Ich hab mir gestern tatsächlich dieses unsägliche Quadrell angetan (bones hat geschrieben: 17.02.2025, 14:55 Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlachter selber.
Stormy-Alice strahlt soviel Kälte aus, da stelle ich immer mein Feierabendbier neben das TV-Gerät und kann nach ein paar Minuten ein gut gekühltes Erdinger naschen.Steffen42 hat geschrieben: 17.02.2025, 15:05 Mal abgesehen von ihrer kompletten inhaltlichen Leere: wer wählt denn eine so dermaßen unsympathische Frau? Dagegen ist die Zahra ja noch ein freundlicher Mensch.
Danach hättest Du noch den Sender wechseln können und 45 Minuten "Hart aber fair" mit einem Solo für Pinsel schauen können. Und nein, ich finde den Typ so widerlich, das habe ich mir nicht angeschaut.Steffen42 hat geschrieben: 17.02.2025, 15:05 Ich hab mir gestern tatsächlich dieses unsägliche Quadrell angetan ().
Ich auch nicht. Mein Bedarf an Neonazis war völlig gedeckt, das reicht für ganz lange. Wobei, nächsten Sonntag werde ich den Figuren kaum ausweichen können. Na gut, vielleicht bin ich da in so guter Stimmung, dass mir das nicht so viel ausmacht.bones hat geschrieben: 17.02.2025, 15:29
Danach hättest Du noch den Sender wechseln können und 45 Minuten "Hart aber fair" mit einem Solo für Pinsel schauen können. Und nein, ich finde den Typ so widerlich, das habe ich mir nicht angeschaut.
Umso absurder wird es, wenn man überlegt, dass die Freundin vom Moderator (Luisa Neubauer) auf den Großdemos flammende Reden dagegen hielt, dass Merz die AfD salonfähig macht. Ob da jetzt der Haussegen schief hängt? Oder sagen beide "Job ist Job"?bones hat geschrieben: 17.02.2025, 15:29 Danach hättest Du noch den Sender wechseln können und 45 Minuten "Hart aber fair" mit einem Solo für Pinsel schauen können. Und nein, ich finde den Typ so widerlich, das habe ich mir nicht angeschaut.
Kein Witz, gerade gesehen:ruca hat geschrieben: 17.02.2025, 07:54
Richtig lachen würde ich, wenn er die Leute gefeuert hat, die dafür da sind, die SpaceX-Starts möglich zu machen. Ohne Sperrung des Luftraums geht gar nichts und beim Starship muss immer noch die Untersuchung der Explosion durchgewunken werden.
Da bist Du aber leidensfähig.Steffen42 hat geschrieben: 17.02.2025, 15:51 Schaue mir die in Talkshows absehbar nur noch bei folgenden zwei Themen an:
Dazu zu Gast:- AfD-Verbotsverfahren eingeleitet, wie geht es weiter?
Und
- Europäischer Atomschirm zur Abschreckung Russlands. Die Bundeswehr stationiert Atomwaffen - und jetzt?
Ok, ich glaube, man sollte in Aktien von Herstellern von GPS-Störsendern investieren und keinesfalls in Luftfahrt.
Und in Hersteller von Eisernen Lungen, nicht vergessen. Make Polio Great Again!!!ruca hat geschrieben: 17.02.2025, 16:16 Ok, ich glaube, man sollte in Aktien von Herstellern von GPS-Störsendern investieren und keinesfalls in Luftfahrt.
Da würde ich ja massivst von profitierenbones hat geschrieben: 17.02.2025, 14:55Steffen42 hat geschrieben: 17.02.2025, 08:18 Bei den Steuersenkungen geht es übrigens um 4 Billionen Dollar (also unsere Billionen, nicht sprachlich 1:1 übersetzt) verteilt auf 10 Jahre. 400 Milliarden $ pro Jahr von denen profitieren: 250 Amerikaner. Von den rund 400 Mio Amerikanern bekommt jeder davon 1000$ pro Jahr weniger vom Staat, damit die 250 Superreichen profitieren. Damit man das mal einordnen kann.
- Rentner erhalten einen zusätzlichen Steuerfreibetrag von 12.000 EUR
- Das Rentenniveau soll auf 70 % des vorherigen Arbeitslohns steigen, derzeit liegt es bei rund 48 %.
Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlachter selber.
Das ist der AFD-Enkeltrick, nur andersrum. Da zocken die Alten die Jungen ab.d'Oma joggt hat geschrieben: 17.02.2025, 16:55Da würde ich ja massivst von profitierenbones hat geschrieben: 17.02.2025, 14:55 - Rentner erhalten einen zusätzlichen Steuerfreibetrag von 12.000 EUR
- Das Rentenniveau soll auf 70 % des vorherigen Arbeitslohns steigen, derzeit liegt es bei rund 48 %.
Lehne ich trotzdem AB!
Omas gegen rechts!
Wenn man sich das Personal so anschaut.....kein Wunder, das die Linke dem BSW wieder Stimmen abnimmt. Auf der einen Seite drei fidele ältere Herren (Gregor, Dietmar und Bodo), auf der anderen die finsteren, verkopften Untergangsprophetinnen Russen-Sahra und Ali Baba, die sich wahrscheinlich nichtmal im Keller ein fröhliches Lächeln abringen können.ruca hat geschrieben: 17.02.2025, 17:07 Ich korrigiere meine Gästeliste aus einem Vorposting: Sahra fehlt.
https://www.bundesverfassungsgericht.de ... l?nn=68112
Jetzt mal überlegen, was jemandem der wegen sowas klagt in Putinland drohen würde.
Würden die Demokraten nicht entgeistert zuschauen, würden sie ein Rapid Response Team zusammenstellen und Shitstorm für Shitstorm lostreten. Die Zeiten des Michelle Obamas „when they go low, we go high“ sind längst vorbei.ruca hat geschrieben: 18.02.2025, 07:03 Wo war eigentlich Hoecke als das Auto auf der Landebahn in Rio parkte? Ich stelle nur Fragen!!!1
Wenn der Vance das mitkriegt, wird er dem Bezos bestimmt die Meinung geigen.Steffen42 hat geschrieben: 18.02.2025, 07:38 "Doppelseitige Anzeige mit der Überschrift "Feuert Musk" durfte nicht in der Washington Post erscheinen":
https://www.independent.co.uk/news/worl ... 99867.html
Nachdem schon vereinbart war, dass die Anzeige erscheint, ist Jeff Bezos "Washington Post" zurückgezuckt. Warum wohl?
Bisher nicht ein einziges Beispiel für "Betrug" geliefert. Nicht eines. Waren angekündigt für letzte Woche Freitag.ruca hat geschrieben: 18.02.2025, 09:50 Evtl. erst mal prüfen, bevor man laut "Betrug" schreit? Doch nicht bei Doge:
Übersetzt: wir suchen fadenscheinige Gründe, unsere Aufseher aus dem Weg zu räumen, die unseren Kryptobetrug aufdecken könnten.bones hat geschrieben: 18.02.2025, 10:16 "Nach Angaben der DOGE zielt diese neue Initiative darauf ab, die Transparenz und Rechenschaftspflicht innerhalb der SEC zu erhöhen. Ineffizienzen und fragwürdige Praktiken haben angeblich die ordnungsgemäße Aufsicht über digitale Assets behindert und Blockchain-Innovationen unterdrückt."
Kann es wegen Paywall nicht weiter als die Überschrift lesen. Staatsanwaltschaft, was macht die da?bones hat geschrieben: 18.02.2025, 10:23 Vom Großspender Böttcher habe ich übrigens nach meiner Kündigung der Geschäftsbeziehung eine lange Mail mit dem Text eines Interviews von Udo mit der Berliner Zeitung bekommen. Ob der das einfach so massenhaft unverschlüsselt versenden darf? Jedenfalls ist alles ganz anders als es den Anschein hat.
Der Anfang des Artikels reicht eigentlich schon. So geht das noch (gefühlt) unendlich weiter. Die Staatsanwaltschaft wird seine Unschuld beweisen. Er ist das Opfer und überhaupt ein sehr guter Mensch. Seine Frau kommt aus Kambodscha. Also kann er auch gar nicht gegen Migration sein.Steffen42 hat geschrieben: 18.02.2025, 10:36Kann es wegen Paywall nicht weiter als die Überschrift lesen. Staatsanwaltschaft, was macht die da?bones hat geschrieben: 18.02.2025, 10:23 Vom Großspender Böttcher habe ich übrigens nach meiner Kündigung der Geschäftsbeziehung eine lange Mail mit dem Text eines Interviews von Udo mit der Berliner Zeitung bekommen. Ob der das einfach so massenhaft unverschlüsselt versenden darf? Jedenfalls ist alles ganz anders als es den Anschein hat.
Hat der Böttcher die Kohle jetzt zurück von seinem Strohmann?
Was für ein Schwätzer. War das ChatGPT?bones hat geschrieben: 18.02.2025, 10:50 Ich kann nicht beurteilen, wie meine Geschichte auf andere wirkt. Ich stelle jedoch fest, dass es Menschen gibt, die nicht so sind wie ich. Ich stelle sogar fest, dass sehr wenige Menschen so sind wie ich. Ich gebe sehr wenig auf Geld. Und das, obwohl ich es mir selbst verdient habe und aus kleinsten Verhältnissen komme.
Ein knallhartes Interview zur Wahrheitsfindung ist etwas anderes. Das war mehr Hofberichterstattung. Wahrscheinlich hat irgendein Werbefritze oder Imageberater den Artikel verfasst.Steffen42 hat geschrieben: 18.02.2025, 10:57Was für ein Schwätzer. War das ChatGPT?bones hat geschrieben: 18.02.2025, 10:50 Ich kann nicht beurteilen, wie meine Geschichte auf andere wirkt. Ich stelle jedoch fest, dass es Menschen gibt, die nicht so sind wie ich. Ich stelle sogar fest, dass sehr wenige Menschen so sind wie ich. Ich gebe sehr wenig auf Geld. Und das, obwohl ich es mir selbst verdient habe und aus kleinsten Verhältnissen komme.
Berliner Zeitung ist natürlich auch genau das richtige Medium für solche "Interviews".
"In Buenos Aires protestieren hunderttausende Menschen gegen ihren Präsidenten - denn der hat sie öffentlich beleidigt. Javier Milei verordnet Argentinien nicht nur einen harten wirtschaftlichen Sparkurs, sondern auch einen "Kulturkampf". Gegen queere Menschen, gegen Gleichberechtigung, gegen Frauenrechte."bones hat geschrieben: 18.02.2025, 09:38 "Mehr Milei und Musk wagen." Daran sollten die Wähler am Sonntag denken.
Man könnte dies auch anders verstehen, nämlich nicht nur "innovative Produkte" sondern Blockchain an sich. Die spannende Sache bei Blockchain ist ja, dass hier niemand manuell eingreifen und Einträge manipulieren kann. Und auch, dass hier jeder zuschauen kann...bones hat geschrieben: 18.02.2025, 10:16 DOGE kümmert sich jetzt auch um die Kryptowährungen, weil...
[...]
Blockchain-Innovationen unterdrückt."
Innovativ und Blockchain in einem Satz. Schon da muss ich aussteigen.ruca hat geschrieben: 18.02.2025, 12:08 Man könnte dies auch anders verstehen, nämlich nicht nur "innovative Produkte" sondern Blockchain an sich.
Unser Mini-Milei-Musk Lindner möchte es seinem großen Vorbild Elmo nachmachen und unzählige Behörden schließen:bones hat geschrieben: 18.02.2025, 09:38 "Mehr Milei und Musk wagen." Daran sollten die Wähler am Sonntag denken.
meinungsumfragen/umfrage-marathon-finis ... 26874.htmlSteffen42 hat geschrieben: 18.02.2025, 12:50 Falls die Freaks mal ein Problem finden, was wir mit dieser Lösung lösen wollen, bitte melden. Nein, keine Abzocksachen, ernsthafte IT.![]()
ruca hat geschrieben: 18.02.2025, 13:17
Danke fürs Auffrischen der Erinnerung, der Typ war wirklich unterhaltsam.
Der betreibt seit über 20 Jahren einen Rechner für die zu erwartende Marathonzielzeit. Muß man aber bezahlen. Das mit der Blockchain scheint nicht auf breites Interesse gestoßen zu sein. Genausowenig wie die Immobilienmakelei in Albanien. Die Webside ist jedenfalls nicht mehr da.
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“