Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

33304
Steffen42 hat geschrieben: 17.02.2025, 07:30 Das Musk-Trump-Regime feuert hunderte Arbeiter bei der Flugsicherung FAA:

https://www.cnn.com/2025/02/16/politics ... index.html

Menschen in Gefahr bringen, damit Milliardäre wie Elmo weniger Steuern bezahlen.
Richtig lachen würde ich, wenn er die Leute gefeuert hat, die dafür da sind, die SpaceX-Starts möglich zu machen. Ohne Sperrung des Luftraums geht gar nichts und beim Starship muss immer noch die Untersuchung der Explosion durchgewunken werden.
Bild

33305
ruca hat geschrieben: 17.02.2025, 07:54 Richtig lachen würde ich, wenn er die Leute gefeuert hat, die dafür da sind, die SpaceX-Starts möglich zu machen. Ohne Sperrung des Luftraums geht gar nichts und beim Starship muss immer noch die Untersuchung der Explosion durchgewunken werden.
Warte mal ab, was alles möglich gemacht wird, damit das geht.

Bei den Steuersenkungen geht es übrigens um 4 Billionen Dollar (also unsere Billionen, nicht sprachlich 1:1 übersetzt) verteilt auf 10 Jahre. 400 Milliarden $ pro Jahr von denen profitieren: 250 Amerikaner. Von den rund 400 Mio Amerikanern bekommt jeder davon 1000$ pro Jahr weniger vom Staat, damit die 250 Superreichen profitieren. Damit man das mal einordnen kann.

33306
Steffen42 hat geschrieben: 17.02.2025, 08:18
ruca hat geschrieben: 17.02.2025, 07:54 Richtig lachen würde ich, wenn er die Leute gefeuert hat, die dafür da sind, die SpaceX-Starts möglich zu machen. Ohne Sperrung des Luftraums geht gar nichts und beim Starship muss immer noch die Untersuchung der Explosion durchgewunken werden.
Warte mal ab, was alles möglich gemacht wird, damit das geht.

Bei den Steuersenkungen geht es übrigens um 4 Billionen Dollar (also unsere Billionen, nicht sprachlich 1:1 übersetzt) verteilt auf 10 Jahre. 400 Milliarden $ pro Jahr von denen profitieren: 250 Amerikaner. Von den rund 400 Mio Amerikanern bekommt jeder davon 1000$ pro Jahr weniger vom Staat, damit die 250 Superreichen profitieren. Damit man das mal einordnen kann.
Wissen das die 400 Millionen Normalo Amis? Und vor allem: würden sie es glauben?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

33307
d'Oma joggt hat geschrieben: 17.02.2025, 12:26 Wissen das die 400 Millionen Normalo Amis?
Einfache Rechnung: 50% der Amis haben nicht gewählt, die interessieren sich vermutlich nicht für Politik.
Von den verbleibenden 200 Mio haben 50% Republikaner gewählt und werden durch FOX News, Musk und Co in weiten Teilen hirngewaschen. Natürlich wird ein Teil das wissen, aber viele werden das nicht sein - oder es ignorieren.
Bleiben 100 Mio, die die Demokraten gewählt haben. Auch davon wird sich nur ein Teil für sowas interessieren, vielleicht 2/3?.
Wären also irgendwo was zwischen 50 und 100 Mio, die das wissen. Nicht viel.
d'Oma joggt hat geschrieben: 17.02.2025, 12:26 Und vor allem: würden sie es glauben?
Die werden es erst glauben, und selbst dann in Teilen noch leugnen, wenn sie es selbst erleben. Sprich: irgendwelche Behörden dicht sind, von denen sie was wollen. Oder USAID keine Ernten mehr kauft und das Zeug verreckt. Oder Medikamente sau teuer werden oder Medicaid (deren staatliche Krankenversicherung) Leistungen nicht mehr übernimmt oder Essenszuschüsse fehlen. Das wird eine Weile brauchen, dann lachen die Milliardäre längst über die Geschenke.

Ist wie bei uns. Die eher "Linken" können eines ganz schlecht: Kommunikation. Wenn die "Rechten" aus jedem Furz einen Orkan machen können, klappt das andersrum eher nicht so. Das wäre jetzt schon entscheidend, dass die in den Wahlkreisen richtig Rabatz machen, so, dass man (einfache Leute) das auch verstehen.

33308
Steffen42 hat geschrieben: 17.02.2025, 08:18 Bei den Steuersenkungen geht es übrigens um 4 Billionen Dollar (also unsere Billionen, nicht sprachlich 1:1 übersetzt) verteilt auf 10 Jahre. 400 Milliarden $ pro Jahr von denen profitieren: 250 Amerikaner. Von den rund 400 Mio Amerikanern bekommt jeder davon 1000$ pro Jahr weniger vom Staat, damit die 250 Superreichen profitieren. Damit man das mal einordnen kann.
Stormy-Alice und Pinsel bevorzugen natürlich auch die Besitzenden:

- Erbschaftssteuer wird abgeschafft
- Vermögenssteuer wird abgeschafft
- Grundsteuer wird abgeschafft
- Solidaritätszuschlag für hohe Einkommen und Kapitalerträge wird abgeschafft
- Unternehmenssteuer wird gesenkt
- Gastronomie zahlt nur noch 7% Mehrwertsteuer.

Aber sie wollen auch etwas für Arbeitbehmer tun. Der Grundfreibetrag wird erhöht und das Ehegattensplitting wird durch ein Familiensplitting ersetzt. Ein weiterer Vorschlag ist die komplette Streichung der CO₂-Abgabe, um Energie- und Transportkosten zu senken. Klimawandel wird eh überschätzt

Für mich der Knaller:

- Rentner erhalten einen zusätzlichen Steuerfreibetrag von 12.000 EUR
- Das Rentenniveau soll auf 70 % des vorherigen Arbeitslohns steigen, derzeit liegt es bei rund 48 %.

Bin gespannt, welche Rentenbeiträge die Arbeitnehmer dann zahlen werden. Zuschüsse aus der Staatskasse in die gesetzliche Rentenversicherung dürfte es keine mehr geben. Laut einer Berechnung des IW Köln würden die Pläne der AfD zu Mindereinnahmen von 149 Milliarden € jährlich führen. Da kämen noch die Verluste und Kosten bei einem EU-Austritt dazu.

Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlachter selber.

33309
bones hat geschrieben: 17.02.2025, 14:55 Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlachter selber.
Ich hab mir gestern tatsächlich dieses unsägliche Quadrell angetan ( :klatsch: ). Mal abgesehen von völlig inkompetenten Moderatoren (war der Jauch angetrunken?) und eher ödem Blabla von allen Seiten, gefielen mir zwei Sachen doch ganz gut:

die Vertreter der demokratischen Parteien machten den Eindruck, als ob sie das gemeinsam wuppen, egal wie die Wahl ausgeht

und muss zugeben, fand den Merz ganz gut.

Vor allem wie er diese leere Figur von Stormy ordentlich in den Senkel gestellt hat:

https://x.com/andysch64494719/status/18 ... 71565?s=46

Mal abgesehen von ihrer kompletten inhaltlichen Leere: wer wählt denn eine so dermaßen unsympathische Frau? Dagegen ist die Zahra ja noch ein freundlicher Mensch.

33310
Steffen42 hat geschrieben: 17.02.2025, 15:05 Mal abgesehen von ihrer kompletten inhaltlichen Leere: wer wählt denn eine so dermaßen unsympathische Frau? Dagegen ist die Zahra ja noch ein freundlicher Mensch.
Stormy-Alice strahlt soviel Kälte aus, da stelle ich immer mein Feierabendbier neben das TV-Gerät und kann nach ein paar Minuten ein gut gekühltes Erdinger naschen.

33311
Steffen42 hat geschrieben: 17.02.2025, 15:05 Ich hab mir gestern tatsächlich dieses unsägliche Quadrell angetan ( :klatsch: ).
Danach hättest Du noch den Sender wechseln können und 45 Minuten "Hart aber fair" mit einem Solo für Pinsel schauen können. Und nein, ich finde den Typ so widerlich, das habe ich mir nicht angeschaut.

33312
bones hat geschrieben: 17.02.2025, 15:29
Danach hättest Du noch den Sender wechseln können und 45 Minuten "Hart aber fair" mit einem Solo für Pinsel schauen können. Und nein, ich finde den Typ so widerlich, das habe ich mir nicht angeschaut.
Ich auch nicht. Mein Bedarf an Neonazis war völlig gedeckt, das reicht für ganz lange. Wobei, nächsten Sonntag werde ich den Figuren kaum ausweichen können. Na gut, vielleicht bin ich da in so guter Stimmung, dass mir das nicht so viel ausmacht.

Schaue mir die in Talkshows absehbar nur noch bei folgenden zwei Themen an:

- AfD-Verbotsverfahren eingeleitet, wie geht es weiter?

Und

- Europäischer Atomschirm zur Abschreckung Russlands. Die Bundeswehr stationiert Atomwaffen - und jetzt?

33313
bones hat geschrieben: 17.02.2025, 15:29 Danach hättest Du noch den Sender wechseln können und 45 Minuten "Hart aber fair" mit einem Solo für Pinsel schauen können. Und nein, ich finde den Typ so widerlich, das habe ich mir nicht angeschaut.
Umso absurder wird es, wenn man überlegt, dass die Freundin vom Moderator (Luisa Neubauer) auf den Großdemos flammende Reden dagegen hielt, dass Merz die AfD salonfähig macht. Ob da jetzt der Haussegen schief hängt? Oder sagen beide "Job ist Job"?
Bild

33314
ruca hat geschrieben: 17.02.2025, 07:54
Richtig lachen würde ich, wenn er die Leute gefeuert hat, die dafür da sind, die SpaceX-Starts möglich zu machen. Ohne Sperrung des Luftraums geht gar nichts und beim Starship muss immer noch die Untersuchung der Explosion durchgewunken werden.
Kein Witz, gerade gesehen:

33315
Steffen42 hat geschrieben: 17.02.2025, 15:51 Schaue mir die in Talkshows absehbar nur noch bei folgenden zwei Themen an:
Da bist Du aber leidensfähig.
- AfD-Verbotsverfahren eingeleitet, wie geht es weiter?
Und
- Europäischer Atomschirm zur Abschreckung Russlands. Die Bundeswehr stationiert Atomwaffen - und jetzt?
Dazu zu Gast:
Wolfgang Kubicki, Sahra Wagenknecht, Carsten Linnemann, Harald Glöööckler und Björn Höcke.
Bild

33316
Steffen42 hat geschrieben: 17.02.2025, 16:06 IMG_6392.jpeg
Ok, ich glaube, man sollte in Aktien von Herstellern von GPS-Störsendern investieren und keinesfalls in Luftfahrt.

Im Moment kann man bei den russischen GPS-Störungen über der Ostsee ja ganz entspannt zuschauen, da es genügend Redundanz gibt. Das kostet aber.
Bild

33318
bones hat geschrieben: 17.02.2025, 14:55
Steffen42 hat geschrieben: 17.02.2025, 08:18 Bei den Steuersenkungen geht es übrigens um 4 Billionen Dollar (also unsere Billionen, nicht sprachlich 1:1 übersetzt) verteilt auf 10 Jahre. 400 Milliarden $ pro Jahr von denen profitieren: 250 Amerikaner. Von den rund 400 Mio Amerikanern bekommt jeder davon 1000$ pro Jahr weniger vom Staat, damit die 250 Superreichen profitieren. Damit man das mal einordnen kann.

- Rentner erhalten einen zusätzlichen Steuerfreibetrag von 12.000 EUR
- Das Rentenniveau soll auf 70 % des vorherigen Arbeitslohns steigen, derzeit liegt es bei rund 48 %.

Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlachter selber.
Da würde ich ja massivst von profitieren
Lehne ich trotzdem AB!
Omas gegen rechts!
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

33320
d'Oma joggt hat geschrieben: 17.02.2025, 16:55
bones hat geschrieben: 17.02.2025, 14:55 - Rentner erhalten einen zusätzlichen Steuerfreibetrag von 12.000 EUR
Da würde ich ja massivst von profitieren
Lehne ich trotzdem AB!
Omas gegen rechts!
Das ist der AFD-Enkeltrick, nur andersrum. Da zocken die Alten die Jungen ab. :P

33322
ruca hat geschrieben: 17.02.2025, 17:07 Ich korrigiere meine Gästeliste aus einem Vorposting: Sahra fehlt.

https://www.bundesverfassungsgericht.de ... l?nn=68112

Jetzt mal überlegen, was jemandem der wegen sowas klagt in Putinland drohen würde.
Wenn man sich das Personal so anschaut.....kein Wunder, das die Linke dem BSW wieder Stimmen abnimmt. Auf der einen Seite drei fidele ältere Herren (Gregor, Dietmar und Bodo), auf der anderen die finsteren, verkopften Untergangsprophetinnen Russen-Sahra und Ali Baba, die sich wahrscheinlich nichtmal im Keller ein fröhliches Lächeln abringen können.

33324
Ich empfehle mal einen Blick auf https://avherald.com/
Dann merkt man, dass sowas häufiger vorkommt als man denkt aber dass es der Presse nur auffällt, wenn sie aktiv danach sucht.

(Rio is gerade absurd: https://avherald.com/h?article=523ff442&opt=0 - wenn ich schnell danach suche, hat das nur die Nicht-Fachpresse in der Schweiz interessiert).

Und den Zusammenhang mit den aktuellen FAA-Problemen (die wie gesagt nicht erst seit Trump exisitieren, jetzt aber umso schlimmer werden) sehe ich beim besten Willen nicht.
Bild

33328
ruca hat geschrieben: 18.02.2025, 07:03 Wo war eigentlich Hoecke als das Auto auf der Landebahn in Rio parkte? Ich stelle nur Fragen!!!1
Würden die Demokraten nicht entgeistert zuschauen, würden sie ein Rapid Response Team zusammenstellen und Shitstorm für Shitstorm lostreten. Die Zeiten des Michelle Obamas „when they go low, we go high“ sind längst vorbei.
Stattdessen setzen sie Leute an Leadership die in den 70ern sind. :klatsch:

33332
Steffen42 hat geschrieben: 18.02.2025, 07:38 "Doppelseitige Anzeige mit der Überschrift "Feuert Musk" durfte nicht in der Washington Post erscheinen":

https://www.independent.co.uk/news/worl ... 99867.html

Nachdem schon vereinbart war, dass die Anzeige erscheint, ist Jeff Bezos "Washington Post" zurückgezuckt. Warum wohl?
Wenn der Vance das mitkriegt, wird er dem Bezos bestimmt die Meinung geigen.

"Vance hat mehreren Staaten Europas auf der Münchner Sicherheitskonferenz eine Einschränkung der Meinungsfreiheit vorgeworfen. Diese scheine auf dem Rückzug zu sein, so der US-Vize."
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... c-100.html

33333
Evtl. erst mal prüfen, bevor man laut "Betrug" schreit? Doch nicht bei Doge:
https://www.golem.de/news/us-sozialvers ... 93440.html
(Kurzfassung: Elmo polterte über Sozialbetrug und Geldverschwendung, weil seine Leute mehrere Personen mit Geburtsdatum 20. März 1875 in den Datenbanken gefunden hatte. Die Erklärung ist aber ganz simpel: Es handelt sich um ein häufig verwendetes Referenzdatum, das die Programmiersprache Cobol anzeigt, wenn ein Datensatz unvollständig ist.Ja, dämlich gemacht, sowas gehört abgefangen. Aber auch heutzutage passiert sowas noch, ich kenne etliche Datenbankeinträge für das Jahr 2099 oder 2199. Glaubt wohl niemand, dass die DB so lange noch exisitert...)

Dass Elmos Jünglinge Cobol und seine Macken nicht kennen - geschenkt. Der Kram ist so alt, dass man für das Jahr-2000-Problem Programmierer aus der Rente geholt hat, um hier keinen Schiffbruch zu erleiden.

Dass einem aber bei mehreren identischen Falscheinträgen in einer Datenbank nicht als allererstes ein technisches Problem in den Kopf kommt und man gleich lospoltert, zeigt, dass er da definitiv die falschen Leute hat und selbst auch nur noch einen Tunnelblick hat.
Bild

33334
ruca hat geschrieben: 18.02.2025, 09:50 Evtl. erst mal prüfen, bevor man laut "Betrug" schreit? Doch nicht bei Doge:
Bisher nicht ein einziges Beispiel für "Betrug" geliefert. Nicht eines. Waren angekündigt für letzte Woche Freitag.

Und einen "Audit" durchzuführen, setzt voraus, dass man weiß, was ein Audit überhaupt ist. Oder man eine Auditoren-Ausbildung (heißen bei uns Wirtschaftsprüfer) hat. Aber denen ist auch alles egal. Jeder Vorwurf ist ein Geständnis.

33337
bones hat geschrieben: 18.02.2025, 10:16 "Nach Angaben der DOGE zielt diese neue Initiative darauf ab, die Transparenz und Rechenschaftspflicht innerhalb der SEC zu erhöhen. Ineffizienzen und fragwürdige Praktiken haben angeblich die ordnungsgemäße Aufsicht über digitale Assets behindert und Blockchain-Innovationen unterdrückt."
Übersetzt: wir suchen fadenscheinige Gründe, unsere Aufseher aus dem Weg zu räumen, die unseren Kryptobetrug aufdecken könnten.

33338
bones hat geschrieben: 18.02.2025, 10:23 Vom Großspender Böttcher habe ich übrigens nach meiner Kündigung der Geschäftsbeziehung eine lange Mail mit dem Text eines Interviews von Udo mit der Berliner Zeitung bekommen. Ob der das einfach so massenhaft unverschlüsselt versenden darf? Jedenfalls ist alles ganz anders als es den Anschein hat.
Kann es wegen Paywall nicht weiter als die Überschrift lesen. Staatsanwaltschaft, was macht die da?
Hat der Böttcher die Kohle jetzt zurück von seinem Strohmann?

33339
Steffen42 hat geschrieben: 18.02.2025, 10:36
bones hat geschrieben: 18.02.2025, 10:23 Vom Großspender Böttcher habe ich übrigens nach meiner Kündigung der Geschäftsbeziehung eine lange Mail mit dem Text eines Interviews von Udo mit der Berliner Zeitung bekommen. Ob der das einfach so massenhaft unverschlüsselt versenden darf? Jedenfalls ist alles ganz anders als es den Anschein hat.
Kann es wegen Paywall nicht weiter als die Überschrift lesen. Staatsanwaltschaft, was macht die da?
Hat der Böttcher die Kohle jetzt zurück von seinem Strohmann?
Der Anfang des Artikels reicht eigentlich schon. So geht das noch (gefühlt) unendlich weiter. Die Staatsanwaltschaft wird seine Unschuld beweisen. Er ist das Opfer und überhaupt ein sehr guter Mensch. Seine Frau kommt aus Kambodscha. Also kann er auch gar nicht gegen Migration sein.

"Herr Böttcher, Ihre Geschichte klingt wie eine Räuberpistole. Können Sie nachvollziehen, dass es Zweifel an Ihrem finanziellen Engagement gibt?

Ich kann nicht beurteilen, wie meine Geschichte auf andere wirkt. Ich stelle jedoch fest, dass es Menschen gibt, die nicht so sind wie ich. Ich stelle sogar fest, dass sehr wenige Menschen so sind wie ich. Ich gebe sehr wenig auf Geld. Und das, obwohl ich es mir selbst verdient habe und aus kleinsten Verhältnissen komme.

Macht Sie das wütend?

Es betrübt mich, wenn Menschen nicht mehr an das Gute glauben – oder an das Gute im Menschen. Es beschäftigt mich auf jeden Fall. Deshalb sitze ich ja hier und rede mit Ihnen.

Sie standen bisher kaum in der Öffentlichkeit. Erzählen Sie etwas Persönliches von sich.

Mein Vater war Bergmann, meine Mutter hat erst in einer Marmeladenfabrik und später als Reinigungskraft gearbeitet. Ich habe mich von ganz unten hochgearbeitet, aber ich bin nicht verliebt in Geld. Ich weiß, dass es mir Türen öffnen kann. Ich weiß, dass es mir manchmal auch einen gewissen Luxus ermöglicht. Aber vor allem versetzt es mich in die Lage, anderen zu helfen. Wenn das für einige Menschen ungewöhnlich klingt, dann nehme ich das hin. Aber ich würde mir wünschen, dass es mehr Menschen gäbe, die so denken."
https://www.berliner-zeitung.de/mensch- ... li.2294137

33340
bones hat geschrieben: 18.02.2025, 10:50 Ich kann nicht beurteilen, wie meine Geschichte auf andere wirkt. Ich stelle jedoch fest, dass es Menschen gibt, die nicht so sind wie ich. Ich stelle sogar fest, dass sehr wenige Menschen so sind wie ich. Ich gebe sehr wenig auf Geld. Und das, obwohl ich es mir selbst verdient habe und aus kleinsten Verhältnissen komme.
Was für ein Schwätzer. War das ChatGPT?

Berliner Zeitung ist natürlich auch genau das richtige Medium für solche "Interviews".

33341
Steffen42 hat geschrieben: 18.02.2025, 10:57
bones hat geschrieben: 18.02.2025, 10:50 Ich kann nicht beurteilen, wie meine Geschichte auf andere wirkt. Ich stelle jedoch fest, dass es Menschen gibt, die nicht so sind wie ich. Ich stelle sogar fest, dass sehr wenige Menschen so sind wie ich. Ich gebe sehr wenig auf Geld. Und das, obwohl ich es mir selbst verdient habe und aus kleinsten Verhältnissen komme.
Was für ein Schwätzer. War das ChatGPT?

Berliner Zeitung ist natürlich auch genau das richtige Medium für solche "Interviews".
Ein knallhartes Interview zur Wahrheitsfindung ist etwas anderes. Das war mehr Hofberichterstattung. Wahrscheinlich hat irgendein Werbefritze oder Imageberater den Artikel verfasst.

33342
bones hat geschrieben: 18.02.2025, 09:38 "Mehr Milei und Musk wagen." Daran sollten die Wähler am Sonntag denken.
"In Buenos Aires protestieren hunderttausende Menschen gegen ihren Präsidenten - denn der hat sie öffentlich beleidigt. Javier Milei verordnet Argentinien nicht nur einen harten wirtschaftlichen Sparkurs, sondern auch einen "Kulturkampf". Gegen queere Menschen, gegen Gleichberechtigung, gegen Frauenrechte."
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/pa ... 65281.html

33343
bones hat geschrieben: 18.02.2025, 10:16 DOGE kümmert sich jetzt auch um die Kryptowährungen, weil...
[...]
Blockchain-Innovationen unterdrückt."
Man könnte dies auch anders verstehen, nämlich nicht nur "innovative Produkte" sondern Blockchain an sich. Die spannende Sache bei Blockchain ist ja, dass hier niemand manuell eingreifen und Einträge manipulieren kann. Und auch, dass hier jeder zuschauen kann...

Passt irgendwie nicht zu Trumps und Elmos Allmachtsphantasien.
Bild

33344
ruca hat geschrieben: 18.02.2025, 12:08 Man könnte dies auch anders verstehen, nämlich nicht nur "innovative Produkte" sondern Blockchain an sich.
Innovativ und Blockchain in einem Satz. Schon da muss ich aussteigen. :D

Falls die Freaks mal ein Problem finden, was wir mit dieser Lösung lösen wollen, bitte melden. Nein, keine Abzocksachen, ernsthafte IT. :hihi:

33345
bones hat geschrieben: 18.02.2025, 09:38 "Mehr Milei und Musk wagen." Daran sollten die Wähler am Sonntag denken.
Unser Mini-Milei-Musk Lindner möchte es seinem großen Vorbild Elmo nachmachen und unzählige Behörden schließen:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 2fdcd4adb0

Dass wir zu viel Bürokratie haben, unbestritten. Dass wir in der Digitalisierung nicht ansatzweise da sind, wo wir sein müssten, auch unbestritten. Aber so billig, wie der Lindner, das ist schon frech. Als ob er nicht selbst Finanzminister gewesen wäre.

Wenn er hoffentlich Sonntag nicht gewählt wird: wird er dann wenigstens Chef des DE-DOGE? Und wer ist sein 19jähriger "Big Balls"?

33348
Steffen42 hat geschrieben: 18.02.2025, 13:20
ruca hat geschrieben: 18.02.2025, 13:17
Danke fürs Auffrischen der Erinnerung, der Typ war wirklich unterhaltsam.
:hihi:. Was für eine Dumpfbacke, das kannte ich noch gar nicht.

Der Typ macht jetzt zu 100% „in KI“. :D
Der betreibt seit über 20 Jahren einen Rechner für die zu erwartende Marathonzielzeit. Muß man aber bezahlen. Das mit der Blockchain scheint nicht auf breites Interesse gestoßen zu sein. Genausowenig wie die Immobilienmakelei in Albanien. Die Webside ist jedenfalls nicht mehr da.
https://feelrace.com/?th=About&la=de

33350
"Ich übergebe das Buch von Julianne Moore den Flammen" könnte der große Verteidiger der Meinungsfreiheit J,D. bald ausrufen.....wer weiß? Vielleicht wird aus "verbannt" demnächst "verbrannt".

"Julianne Moore veröffentlicht 2007 ein halb-autobiografisches Kinderbuch. Dieses wird nun vom US-Verteidigungsministerium unter Präsident Trump aus den Schulen verbannt. Die Schauspielerin reagiert geschockt und traurig."
https://www.n-tv.de/leute/Kinderbuch-vo ... 70757.html

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“