bones hat geschrieben:Da merkt man aber bei Deinen weiteren Angaben nicht viel von
ja das relativ sportlich bezieht sich auf meinen bisherigen Sport!
Normalerweise sieht mein Plan wie folgt aus:
Mo-Fr jeden Morgens Beine und im wechsel dazu Bauch oder Arme.
2-3x die Woche abends im Studio, aufwärmen 30-40minuten (da habe ich vor kurzer Zeit den Stepper durch das Laufband wieder ersetzt) und dazu kommt eine Auswahl an Geräten oder Übungen mit Gewichten. Nach dem Kraftsport dann noch zum Abschluss entweder Radfahren oder rudern +\- 20min.
Aber wie bereits gesagt würde ich gerne vermehrt laufen und das Augenmerk weniger auf den kraftsport legen. Da ich zeitlich auch immer sehr eingespannt bin und es schwierig für mich ist regelmäßig ins Studio zu kommen -.-
da jedoch mir zurzeit der Motivationsschub fehlt, dachte ich mir ja der 1/3 Lauf im September.. somit hätte ich eine Deadline ;)
ich habe gestern mit einem früheren Arbeitskollegen geschrieben und er läuft sehr viel und meinte mit Disziplin und 2x die Woche laufen wäre das Ziel machbar.. er meinte es wäre sogar mehr als 14km drin in 4 Monate, aber ich will nicht zu hoch ansetzen
jedoch scheinen hier die Meinungen auseinander zugehen.. was habt ihr denn so geschafft in welcher Zeit? Hat vllt jemand vor kurzem Erfahrungen gemacht mit neu gestartet etc?
Leider reicht das genug vorher trinken nicht aus.. darum hab ich ja den Rucksack gekauft. Egal ob drin oder draußen laufen nach einer gewissen Zeit muss ich trinken! Sonst gehts nicht! Wirklich.. sonst hätte ich den Rucksack auch nicht gekauft ;-)
also eine Faust mache ich nicht, und ich schau auch nicht runter beim laufen. Es ist auch nicht genau der Nacken sondern mehr der seitlich also Schlüsselbein Gegend.
Kommt aber nur draußen vor.. das irritiert mich etwas
Ich hab mich gestern etwas mit laufstilen auseinander gesetzt
was haltet ihr von Pose?
Danke schön