Banner

7. Authentic Phidippides Run vom 24.11 - 28.11.2022: Athen-Sparta-Athen 490 km nonstop

7. Authentic Phidippides Run vom 24.11 - 28.11.2022: Athen-Sparta-Athen 490 km nonstop

1
Nächsten Donnerstag beginnt wieder der Wahnsinn
https://www.athenianrunnersclub.gr/7th- ... ouncement/

im Team Germany ist eine nicht ganz unbekannte Frau, die Heike Bergmann. Spätestens seit dem beinahe tragischen Finish beim Spartathlon 2018 wurde bestimmt der ein oder andere Ultra aufmerksam. Ihre DIV-Vita weist insgesamt 5 Teilnahmen an dem One-Way-Läufle auf. Nun will sie also zu 1.Mal retour.
Unter den deutschen Männern sind natürlich auch Sparta-Bezwinger. Fabian Benz (3-mal Sparta) und Martin Ganter (auf 5-mal dort am Start)
Hier die starterliste:
https://www.athenianrunnersclub.gr/7th- ... ouncement/
Da kann man auch live Stalken. Ich werde sicher ab und an reinschauen, vielleicht ergibt sich auch noch was über eine WhatsApp-Gruppe.

Re: 7. Authentic Phidippides Run vom 24.11 - 28.11.2022: Athen-Sparta-Athen 490 km nonstop

2
Fabian Benz konnte leider nicht starten, vermutlich Verletzung. Die anderen 3 deutschen Teilnehmer sind seit heute morgen unterwegs und zwischenzeitlich auf der Peleponnes angekommen
Heike Bergmann und Martin Ganter laufen gemeinsam, sehr vernünftig die beiden kennen sich von mehreren Teilnahmen am Spartathlon, Armin Wunder für mich der große Unbekannte ist recht flott unterwegs .
https://authenticphidippidesrun.legendstracking.com/
https://my.raceresult.com/226585/

Re: 7. Authentic Phidippides Run vom 24.11 - 28.11.2022: Athen-Sparta-Athen 490 km nonstop

4
Da bin ich leider acuh nicht schlauer. Auf ihrem Facebook Account steht noch nichts und ich keiner WhatsApp Gruppe angehöre (sofern es eine gibt, aber ich hatte ja seit dem Sparta 2018 auch keinen Kontakt mehr mit ihr.) Der mir unbekannte Armin Wunder ist in Sparta wohl auch raus, läuft nur noch der Martin für Team Germany. Mit dem hatte ich damals einen recht intensiven Kontakt, vor allem deshalb drücke ich ihm ganz feste die Daumen. Der rockt das Ding bestimmt. :daumen:
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“