Damals gab es bei Runner's Point einen Service, das man auch nach dem Tragen/Testen (ich kann mich nicht mehr erinnern wie lange man diese umtauschen konnte, 14 Tage waren es soweit ich weiß) im Fitnessstudio die Schuhe sogar mit Geld-Zurück-Garantie zurückgeben konnte.
Jedoch bieten Sie diesen Service nicht mehr an (verständlich), gibt es evtl. aber dennoch solche Shops? Wenn ja, welche?
2
Für unbenutzte Laufschuhe sollte das kein Problem sein.Caine123 hat geschrieben:Damals gab es bei Runner's Point einen Service, das man auch nach dem Tragen/Testen (ich kann mich nicht mehr erinnern wie lange man diese umtauschen konnte, 14 Tage waren es soweit ich weiß) im Fitnessstudio die Schuhe sogar mit Geld-Zurück-Garantie zurückgeben konnte.
Jedoch bieten Sie diesen Service nicht mehr an (verständlich), gibt es evtl. aber dennoch solche Shops? Wenn ja, welche?
3
Viele richtige Laufschuhläden bieten das an. Die Schuhe dürfen da auch schon ein paar Kilometer auf der Straße gelaufen sein. Googele mal in der Region und/oder frage nach, ob sie diesen Service anbieten.
Gruss Tommi
Gruss Tommi

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
4
Also, Runnerspoint bietet eine Zufriedenheits-Garantie.
Alle Artikel aus dem Running-, Walking-, Triathlon- und Fitnesssortiment tauschen sie Dir innerhalb von vier Wochen um. Auch wenn gebraucht. Nur Geld gibts halt nicht zurück, aber das Sortiment bei Runnerspoint ist ja groß genug, da findet man schon einen passenden Schuh, zumal sie auch gut beraten.
Ohje
Alle Artikel aus dem Running-, Walking-, Triathlon- und Fitnesssortiment tauschen sie Dir innerhalb von vier Wochen um. Auch wenn gebraucht. Nur Geld gibts halt nicht zurück, aber das Sortiment bei Runnerspoint ist ja groß genug, da findet man schon einen passenden Schuh, zumal sie auch gut beraten.

5
Klar, unbenutzte. Aber es kann ja auch durchaus vorkommen, dass man einen Schuh nach der Beratung mitnimmt, und beim Training merkt, das er doch nichts ist, bzw Probleme macht.Siegfried hat geschrieben:Für unbenutzte Laufschuhe sollte das kein Problem sein.
Also selbst der Decathlon hier in Herne bietet das an.