Banner

41. Berlin Marathon am 28.9.2014

zwischen "near" 3h25 und 3h29:07 , ALLES und JETZT!!!

701
Nun war auch dkf beim Friseur, die Haare sind windschnittig kurz, die Laufsachen gepackt (normale Klamotten noch gar nicht ;o) der Chip schon seit Wochen am kleinen Puma, die Glückskugel sicher hinten in den Shorts verstaut, Garminchen ist auf Gesamtdurchschnitt (Pace) und Autolap je 1km eingestellt (aufgeladen ist sie immer…) und der Startpass liegt griffbereit.

Morgen früh geht es noch auf die rituelle 2km „Runde um den Block“… Exakt die Runde die dkf im Juni 2010 an dem Tag ihres ersten freiwilligen „Laufangriffs“ unter die Füße genommen hat. Diese Runde gehört seit dem ersten gmrl 2011 (HM) traditionell dazu, bevor es auf große Fahrt geht. Danach heißt es dann; Berlin, Berlin, wir (also icke) fahren nach Berlin!!!

Woran werdet ihr dkf erkennen;

Wenn ihr am Start jemanden seht, der etwas verloren umherschaut und aussieht, als würde er nicht hierhin gehören, dann könnte das dkf sein.

Wenn ihr bei km 5 jemanden seht, der bereits so klitschklatschnassgeschwitzt ist, als hätte er die halbe Strecke hinter sich, dann könnte das dkf sein.

Wenn an euch jemand mit kurzen, flinken Trippelschritten vorbeiläuft, dessen Schrittfrequenz und Laufstil euch zum Schmunzeln bringen, dann könnte das dkf sein.

Wenn ihr im Ziel jemanden seht, der heult und schluchzt, dass es einen Stein erweichen möge, ganz egal wie (gut oder schlecht) das Rennen auch ausgegangen ist, dann könnte das dkf sein.

So ihr diejenige aber ansprecht und sie wird euch, entgegen der allgemeinen Gepflogenheit, höflich siezen, dann werdet ihr wohl erraten, wer es ist ;o)

Wünsche allen einen guten Start, einen noch besseren Lauf, kommt alle gut und heil über die Strecke!!! …

VG@all
dkf/Korinna :winken:
Vanitas, Vanitatum Et Omnia Vanitas...
Rennanneliese

PB List sub3h20er & the rules for de Offnahme in the Hitliste

702
severin2 hat geschrieben:Auweia hier wird das böse J Wort geschrieben

“Der Unterschied zwischen einem Jogger und einem Läufer beträgt genau 42,195 km.”
Mir wurscht. Ich sag auch Joggen. Denn erstens bin ich eh langsam und zweitens halte ich mich nicht mit Wortklauberei auf. Und drittens, die meisten Leute tun nicht mal joggen. :wink:
Bild

703
dkf hat geschrieben:
Wenn ihr am Start jemanden seht, der etwas verloren umherschaut und aussieht, als würde er nicht hierhin gehören, dann könnte das dkf sein.

Wenn ihr bei km 5 jemanden seht, der bereits so klitschklatschnassgeschwitzt ist, als hätte er die halbe Strecke hinter sich, dann könnte das dkf sein.

Wenn an euch jemand mit kurzen, flinken Trippelschritten vorbeiläuft, dessen Schrittfrequenz und Laufstil euch zum Schmunzeln bringen, dann könnte das dkf sein.

Wenn ihr im Ziel jemanden seht, der heult und schluchzt, dass es einen Stein erweichen möge, ganz egal wie (gut oder schlecht) das Rennen auch ausgegangen ist, dann könnte das dkf sein.
Das Sicherste ist, du postest mal deine Startnummer und was du anhast!
Bild

704
dkf hat geschrieben:Garminchen ... (aufgeladen ist sie immer…)
Hab ich auch gedacht, bis ich meinen FR letzte Woche vor dem Start zum Tegernsee-HM anschaltete, die Meldung 'Batterien schwach' erschien, das Display wieder dunkel wurde, und ich ohne (angeschaltete) Uhr laufen musste
Also lieber nochmal checken.
Ich wünsche euch allen volle Akkus (in doppelter Hinsicht :D ), angenehmes Laufwetter und einen schönen, erfolgreichen Lauf. Kommt gesund und verletzungsfrei ins Ziel :winken:
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

705
Snaily hat geschrieben: Ich wünsche euch allen volle Akkus (in doppelter Hinsicht :D ), angenehmes Laufwetter und einen schönen, erfolgreichen Lauf. Kommt gesund und verletzungsfrei ins Ziel :winken:
Dankeschön Snaily und sehr bald nach uns bist du dann dran. :)
dkf hat geschrieben:

Woran werdet ihr dkf erkennen;

Wenn ihr am Start jemanden seht, der etwas verloren umherschaut und aussieht, als würde er nicht hierhin gehören, dann könnte das dkf sein.

Wenn ihr bei km 5 jemanden seht, der bereits so klitschklatschnassgeschwitzt ist, als hätte er die halbe Strecke hinter sich, dann könnte das dkf sein.

Wenn an euch jemand mit kurzen, flinken Trippelschritten vorbeiläuft, dessen Schrittfrequenz und Laufstil euch zum Schmunzeln bringen, dann könnte das dkf sein.

Wenn ihr im Ziel jemanden seht, der heult und schluchzt, dass es einen Stein erweichen möge, ganz egal wie (gut oder schlecht) das Rennen auch ausgegangen ist, dann könnte das dkf sein.

So ihr diejenige aber ansprecht und sie wird euch, entgegen der allgemeinen Gepflogenheit, höflich siezen, dann werdet ihr wohl erraten, wer es ist ;o)
:hihi: köstlich ... Liebe Korinna, bis auf den letzten Satz trifft es wohl die Mehrheit aller Läufer. Jedoch entgegen aller Gepflogenheiten bist du dann vl. so aufgeregt, dass du womöglich vergisst uns zu siezen, es bleibt spannend :hihi:

Die letzten auswärtigen Läufer sollten sich nun doch langsam auf den Weg nach Berlin machen, kommt hier gut an und das was der Rauchzeichen sich hier in Berlin geleistet hat, wäre nicht unbedingt weiterzuempfehlen :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



706
Det_isse hat geschrieben: :hihi: köstlich ... Liebe Korinna, bis auf den letzten Satz trifft es wohl die Mehrheit aller Läufer.
1+ sehr gut erkannt
Det_isse hat geschrieben:Jedoch entgegen aller Gepflogenheiten bist du dann vl. so aufgeregt, dass du womöglich vergisst uns zu siezen, es bleibt spannend :hihi:
Nöö, eher das Gegenteil passiert bei zuviel Aufregung; Dass ich Leute, bei denen ich das Du schon "geübt" habe plötzlich wieder sieze :peinlich:
Det_isse hat geschrieben: Die letzten auswärtigen Läufer sollten sich nun doch langsam auf den Weg nach Berlin machen, kommt hier gut an und das was der Rauchzeichen sich hier in Berlin geleistet hat, wäre nicht unbedingt weiterzuempfehlen :)
Jetzt aber los...


VG
dkf
Vanitas, Vanitatum Et Omnia Vanitas...
Rennanneliese

PB List sub3h20er & the rules for de Offnahme in the Hitliste

707
harriersand hat geschrieben:In den Läuferinofs steht, dass an jeder Verpflegungsstelle Dixies aufgestellt sind. Vielleicht sind das genug für nix Schlange.

Auf dem Hohenzollerndamm kommt rechts nach der Forckenbeckstr. eine Kirche. Zu der gehört eine Grünanlage, etwas verschwiegen hinterzu. Da war ich mal vor Jahren...
Ich habe IMMER Schlangen gesehen... Ansonsten:

KM 5: gegenüber vom Knast, gleich hinter der Verpflegungsstation
KM 12: hinterm Straußberger Platz
KM 18 Hasenheide

man wird schmerzfreier im Laufe des Laufs ;0)
... wie, ich soll das jetzt alles auch wieder zurücklaufen... :nee: :nick:

708
So, zurück vom Frühstückslauf! Allerhand los, Läufer in allen möglichen Ver- und Kleidungen, alles sabbelte aufgeregt durcheinander. Irina Mikitenko gab den Startschuss, und ich stand so günstig, dass ich ihr im Vorbeilaufen die Hand schütteln konnte. Ha, die wasch ich bis morgen mittag nicht mehr, vielleicht hilft's! :zwinker5:

Es war sehr voll, fand ich, man musste gut aufpassen. Die Schlange ins Stadion riss überhaupt nicht ab.

Vorher, an dem großen Pflanzenladen, war ein kleiner Obst- und Gemüsestand, der hatte groß "Beelitzer Spargel" angepriesen! :hihi:
Hätt' ich gerne eben fotografiert, aber das hätte Auflaufunfälle gegeben...

Jaja, das hat doch was: zum Essen Beelitzer Spargel und zum Nachtisch einen Espresso plus Schokoweihnachtsmann und Lebkuchen. :nick:
Bild

709
Hi,
Startkartenausgabe hat gestern ohne Wartezeit geklappt.
5 km heute morgen locker erledigt......nun heute nicht mehr zu viel durch die Stadt tiegern ...
dafür nochmal 2 blöde Fragen stellen:
1. ich starte in Gruppe E, da ich da sicher zu den schwächeren Läufern gehöre muss ich ja nicht ganz so früh da sein, da mir der die Startposition Schnuppe ist,müsste es dann doch locker reichen um 8 am Hbf zu sein, oder?
2. ich bin immer noch verunsichert, stimmt es wirklich, dass der Start dieses Jahr um 8:45 erfolgt?

Wünsche Euch zumindest allen einen tollen Lauf.....

710
Letzes Jahr ging Gruppe E ca. 6 Minuten nach dem Startschuss (um 8.45 h!) über die Startlinie. Unterschätze nicht die Zeit, die du bis in den Startblock brauchst, da herrscht Gedränge, und man muss einen Umweg laufen. Vorher musst du auch noch zu deinem Zelt, wo du die Klamotten abgibst. Und am Einlass zum abgesperrten Gebiet kann es auch zu Stau und Wartezeiten kommen. Mir wäre 8 Uhr zu knapp, Hektik vor einem Lauf vertrage ich nicht. Lieber stehe ich eine Weile rum, aber schon an richtiger Position.
Bild

712
Mikkeline69 hat geschrieben:Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Pacemakern vor Ort?
die pacemaker haben die vorgabe, jeden einzelnen kilometer exakt im zieltempo zu laufen, d.h. es soll eine gleichmäßige pace gelaufen werden. insbesondere während des ersten kilometers ist dies aufgrund des großen läuferaufkommens leider nicht immer realisierbar. individuelle schwächen bei den pacemakern sind leider nicht immer auszuschließen aber sicher wird jeder versuchen, sein bestes zu geben.
ignatov hat geschrieben: Berlin Marathon 2012, Läuferfeld bei etwa km 5, ungeschnitten:
3 h Pacemaker (rot) bei 7:36, 7:38, 7:41 und 7:45
3:15 h Pacemaker (blau) bei 10:05, 10:27 und 10:39
3:30 h Pacemaker (gelb) bei 14:15 und 16:35

Hmm, was sagt uns das jetzt? Weiß ich auch grad nicht. :-) Ich werd mich wohl vorsichtshalber doch voll und ganz auf meine Uhr verlassen.
die reinen bruttozeiten eignen sich nicht dazu, die qualität der pacer zu analysieren, weil nicht bekannt ist, ob alle gleichzeitig über die startlinie gelaufen sind. hier gibt es im läuferfeld immer wieder verwirrungen. gerade bei so einem großen rennen können sich die nettozeiten erheblich von den bruttozeiten unterscheiden. dies sollte unbedingt berücksichtigt werden, wenn man sich im späteren verlauf des rennens dazu entscheiden sollte, sich an einen pacer ranzuhängen. die nettozeiten stimmen dann meistens nicht überein, was im ziel zu unschönen überraschungsmomenten führen kann, sofern man die eigene zeit aus dem blick verliert.
myway hat geschrieben:Vielleicht haben die 3 Stunden Läufer keinen Ballon.
alle pacemaker tragen einen ballon. dieser könnte jedoch im laufe des rennens zerstört werden oder bei heftigem wind den hinterherlaufenden im gesicht herumklatschen ;) und somit nicht klar erkennbar sein. die pacer tragen jedoch auf dem rücken noch eine nummer mit der zielzeit. euch allen viel erfolg morgen!
Bild

715
Wir mussten etwas länger-aber nun auch wieder nicht sooo lange- aufs Zimmer warten. Mein Mann kommt nach einem weiteren Versuch einen Schlüssel zu holen zurück und meint, wir wurden umgebucht zum gleichen Preis. Ich lache noch... Jetzt wohnen wir ganz oben in einer Riesensuite...
Ich glaube, ich guck mir den M morgen hier auf dem Kino-großen TV an...
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

716
lexy hat geschrieben:Gibt es einen Service mit dem man anhand der Startnummer den Läufer "verfolgen" kann?
Habe ich auf der offiziellen Homepage bislang auch vergebens gesucht. Beim München- und Frankfurt-Marathon gab es diesen Service... Na ja, werde dann wohl auch die App runterladen...

717
Ich sitze hier mit meiner Startnummer und kann morgen nicht starten! :weinen: :weinen: :nee: Das Knie macht leider nicht mit!

Ich wünsche allen Starten viel Erfolg!
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

718
Allen Teilnehmern ganz viel Erfolg und Spaß morgen :nick:

Tigertier erkennt ihr am Fell :hihi: (blonder Zopf, knallrotes Gesicht, quietschgelbes Shirt, schleppender Lauftrott, nach >5 im Ziel... (Wie war das, das war dann kein M oder? :confused: :zwinker2: )...
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

719
Aubrey :haarrauf: Das ist ja richtig blöd... Tut mir leid. Auch nicht laaaangsam?? Block H ist auch nett- geh doch rückwärts neben mir her ;)
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

720
Aubrey hat geschrieben:Ich sitze hier mit meiner Startnummer und kann morgen nicht starten! :weinen: :weinen: :nee: Das Knie macht leider nicht mit!

Ich wünsche allen Starten viel Erfolg!
Jetzt schmeiß doch nicht gleich alles hin :nene: Du hast die Startnummer schon, also pack dein Kram zusammen. Mach dir ein Kinesio Standard Tape ums Knie und morgen früh geht's ab. Nach ca 5km ist der Schmerz durch das Wettkampfadrenalin soweiso kaum mehr zu merken.

Ich bin unter solchen Bedingungen meine Bestzeiten gelaufen. Wenn man merkt es geht doch, das setzt nochmal Energie frei. :zwinker5:

Ansonsten wünsche ich jedem eine super Zeit und verletzungsfreies Finish. :daumen: Ich werde das alles am TV verfolgen. Bin ja diesmal durch das Verlosungsraster gefallen :frown: Was soll's. Dafür bin ich nächste Woche beim 3 Länder Marathon am Bodensee am Start :D

Grüße,
Frank
:winken:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

723
harriersand hat geschrieben:Letzes Jahr ging Gruppe E ca. 6 Minuten nach dem Startschuss (um 8.45 h!) über die Startlinie. Unterschätze nicht die Zeit, die du bis in den Startblock brauchst, da herrscht Gedränge, und man muss einen Umweg laufen. Vorher musst du auch noch zu deinem Zelt, wo du die Klamotten abgibst. Und am Einlass zum abgesperrten Gebiet kann es auch zu Stau und Wartezeiten kommen. Mir wäre 8 Uhr zu knapp, Hektik vor einem Lauf vertrage ich nicht. Lieber stehe ich eine Weile rum, aber schon an richtiger Position.
Danke, bin letztes Jahr auch aus Gruppe E gestartet....dachte der Start für A War um neun...hab ich in der Aufregung wohl vergessen.....War bis gestern nicht nervös, heute fühlen ich mich so schlapp, selbst im Liegen tun die Beine weh......werde im 7:45 am HBF sein, für mich gibt's wenig schlimmeres als 20 min im Block zu stehen......euch allen Viel Glück!

724
Oh Mann, ich bin saumäßig uffjerecht. Entweder habe ich Pseudo-Beinschmerzen oder war doch zuuuu lange am Kudamm *grrrr

Wünsche Euch allen turboflotte Beine und eine gute Nacht...

Gruß
"Nimm es als Vergnügen und es ist Vergnügen, nimm es als Qual und es ist Qual!" aus Indien

725
Auch ich wünsche allen Starter/-innen viel Erfolg, eine Menge Spaß und gutes Durchhaltevermögen, falls es unterwegs mal schwierig werden sollte!

Habt viel Freude am Großevent der glücklichen Losgewinner/-innen und berichtet alle fleißig, wie es Euch ergangen ist!

LG,
Finny

726
Aubrey hat geschrieben:Ich sitze hier mit meiner Startnummer und kann morgen nicht starten! :weinen: :weinen: :nee: Das Knie macht leider nicht mit
Ich wünsche allen Starten viel Erfolg!
hart, ganz hart..... werde morgen während des Laufes an Dich denken....meinste nicht einfach probieren und zur Not aussteigen......?

727
runningknacki hat geschrieben:Oh Mann, ich bin saumäßig uffjerecht. Entweder habe ich Pseudo-Beinschmerzen oder war doch zuuuu lange am Kudamm *grrrr

Wünsche Euch allen turboflotte Beine und eine gute Nacht...

Gruß
Bin heute auch gefühlt 15 km durch die Stadt gewandert, plus dem Lauf heute morgen......Berliner müsst man sein....

729
Allen Startern viel Erfolg, mögen eure Wünsche und Träume nach der harten Trainingsarbeit in Erfüllung gehen!
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

730
moengel hat geschrieben:Jetzt schmeiß doch nicht gleich alles hin :nene: Du hast die Startnummer schon, also pack dein Kram zusammen. Mach dir ein Kinesio Standard Tape ums Knie und morgen früh geht's ab. Nach ca 5km ist der Schmerz durch das Wettkampfadrenalin soweiso kaum mehr zu merken.

Ich bin unter solchen Bedingungen meine Bestzeiten gelaufen. Wenn man merkt es geht doch, das setzt nochmal Energie frei.
Ja habe ich auch schon gemacht, aber diesmal ist es wesentlich heftiger und ein Probelauf musste ich vor ein paar Tagen nach 4 km abbrechen, Macht keinen Sinn.

Die Variante mit versuchen und dann aussteigen habe ich auch eine Zeitlang überlegt aber da ich heute selbst beim normalen gehen Schmerzen hatte bringt das auch nichts. Das wäre mein 35. Marathon gewesen, da lernt aber auch mal vernümftig zu sein.

Ich werde euch morgen im Fernsehen zuschauen.
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

731
Boah, kaum im Bett, bin ich auch schon wieder auf. War das ne Nacht.

Aubrey, tut mir auch ganz furchtbar leid!

Allen anderen wünsche ich viel Erfolg, einen verletzungsfreien Lauf, kommt gut durch das Ziel mit der Hoffnung, dass eure Zeiten und Wünsche alle in Erfüllung gehen mögen. Genießt den Lauf, genießt die Strecke und alles um euch rum. Und der Spaß sollte letztendlich auch nicht ganz zu kurz kommen. :) Wir lesen uns dann nach dem WK.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



732
Guten Morgen

Ich hab sogar geschlafen- unglaublich. Ok, immer wieder aufgewacht aber als der Wecker ging hab ich noch komische Sachen geträumt;-)

Aber jetzt... Huh... Das wird hart mit dem Essen gleich, mir ist schlecht :uah: Dreh doch bitte jemand die Uhr vor auf, sagen wir mal, 15 Uhr.

Wer kann, genießt es, allesamt: kommt ins Ziel :daumen:
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

733
lexy hat geschrieben:Gibt es einen Service mit dem man anhand der Startnummer den Läufer "verfolgen" kann?
Wenn man auf Ergebnisse geht, dort den Namen dessen / derer, den / die man 'verfolgen' möchte eingibt, und dann hinter dem erscheinenden Namen auf das grüne + klickt (als Favorit hinzufügt), kann man ihn verfolgen, wenn man oben auf 'Meine Favoriten' klickt.
Edit: Wenn man unter 'Meine Favoriten' einen Namen anklickt, sieht man die Splits
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

735
Die Hahner ist ja ordentlich eingekesselt. Sehr unschön von den "Hobbyläufern"

Aber netter Kommentar vom CoModerator: unter Läufern gibt es keine Rivalität ala Hakentretten etc.
Wenn es gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen :zwinker2:

738
bones hat geschrieben:Tempomacher für Falk C.? Welcher Smiley paßt dazu? Der :klatsch: oder der :hihi: ?
Warum? Er ist einer der deutschen Spitzenläufer und dann kann man dem auch in Berlin ein paar Leute an die Seite stellen.
Die anderen Spitzenläufer haben ja auch ihre Gruppen und dadurch Vorteile. Hahner läuft ja auch mit 2 Tempomachern.

Hoffe für ihn, dass er gut durchkommt. So eine Toilettenpause ist ärgerlich, kann man aber manchmal einfach nicht vermeiden. Trainiert hat er anscheinend genug. Habe ich in letzter Zeit öfters gesehen. Erst vor kurzem war er hier mit dem Vater unterwegs. Waldemar aber auf dem Rad. :D
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

739
Snaily hat geschrieben:Wenn man auf Ergebnisse geht, dort den Namen dessen / derer, den / die man 'verfolgen' möchte eingibt, und dann hinter dem erscheinenden Namen auf das grüne + klickt (als Favorit hinzufügt), kann man ihn verfolgen, wenn man oben auf 'Meine Favoriten' klickt.
Edit: Wenn man unter 'Meine Favoriten' einen Namen anklickt, sieht man die Splits
Und wenn man oben auf den Reiter "Tracking & Replay" geht kann man alle Favoriten auf der Karte verfolgen.

741
Meine Herren. Was für ein Tempo. Unfassbar. Trotzdem sieht es irgendwie locker aus.
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

743
Wenn die das durchstehen, bleiben alle 3 unter dem alten Weltrekord. Gott, wäre das bitter, wenn du Weltrekord läufst und dann nur Dritter wirst. :D
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

748
Die 2:03 wurden geknackt. WAHNSINN.

Und Mutai auch unterm WR. Da wirst du mit 2:03:13 Zweiter. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“