Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

16652
Hallole an alle Stäffelesrutscher und alle die, die Staffel (in dem speziellen Fall solo :zwinker2: ) machen (wollen :zwinker2: )

Das ist meine Antwort vom Veranstalter:



Hallo,



der Lauf findet wie immer statt.

Am Freitag 18.05.12 um 19.00 Uhr.

Die Startliste wird voraus erstellt.



Es sind immernoch ca 2000 Staffeln entlang der Bergbahntrasse.



Wir bieten ab mittwoch 18.04.12 immer mittwochs ab 20.00 Uhr Übungsabende an.



Ich hoffe geholfen zu haben.



Beste Grüße

Beate Braun


Ich glaub Übungsabende (das wär jetzt ne Steilvorlage :geil: ) können wir uns sparen. Im Gegensatz zu den Baden. :zwinker2: ...ern haben wir Schwaben Erfahrung mit dem wöchentlichen Treppenhaus-Kehrwochendienst :hihi:

Grüssle Klaus
der gestern von Mühlhausen nach Obertrütkheim und zurück gejoggelt ist. Knapp 32 km in 2:49 :peinlich: Eigentlich wollte ich langsamer machen aber die Strecke ist so öde und dann wollt ich bloß noch schnell heim zum nachtanken von rötlichem Iso :teufel: aus heimischer Produktion.
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
05.05. Trolli-Mara 04:35:12
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

16653
Gäu-Läufer hat geschrieben:Wanderhütte ist nur eine da und die ist ja wissentlich belegt.
Ich habe den Wohnwagen auch für 2 Nächte gebucht, das geht.
Anrufen und du weist mehr, das ist wirklich die beste Lösung.
Die Wanderhütte ist im Internet noch als FREI gekennzeichnet und kann gebucht werden.
Ich habe gerade mit dem Campingplatz telefoniert und habe auf den Irrtum hingewiesen. Außerdem habe ich jetzt einen Wohnwagen für 2 Nächte bekommen. :daumen:

Gruß,
Gero

16654
der Gero hot a neis Fodo ! :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16655
Kati_S hat geschrieben:der Gero hot a neis Fodo ! :)
Damit wart ich bis Sonntag. Ich hoff ihr habt einen guten Hoffotografen :daumen: für mich bestellt zur Siegerehrung. Wenn ich gnädig bin darf der geschlagene Dieter mit drauf :zwinker2: :hihi:

Grüssle Klaus
hmm, isch das weißliche Zeug bei mir Schaum vorm Mund und hätt ich vielleicht nicht soviel von derer Zahnpastatube zum Mittagessen reinhauen sollen :hihi: :hihi:

P.S. Schande :peinlich: , jetzt hab ich das Embargo gebrochen und das böse Wort :nene: wieder benutzt.
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
05.05. Trolli-Mara 04:35:12
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

16656
Kati_S hat geschrieben:der Gero hot a neis Fodo ! :)
Da Berlin mein schnellster Marathon war und wahrscheinlich erstmal auch bleiben wird, habe ich mir die MarathonFoto-CD gegönnt. Und die ist gestern angekommen :)

16657
gero hat geschrieben:Da Berlin mein schnellster Marathon war und wahrscheinlich erstmal auch bleiben wird, habe ich mir die MarathonFoto-CD gegönnt. Und die ist gestern angekommen :)
schöööön :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16658
schauläufer hat geschrieben:Damit wart ich bis Sonntag. Ich hoff ihr habt einen guten Hoffotografen :daumen: für mich bestellt zur Siegerehrung. Wenn ich gnädig bin darf der geschlagene Dieter mit drauf :zwinker2: :hihi:

Grüssle Klaus
hmm, isch das weißliche Zeug bei mir Schaum vorm Mund und hätt ich vielleicht nicht soviel von derer Zahnpastatube zum Mittagessen reinhauen sollen :hihi: :hihi:

P.S. Schande :peinlich: , jetzt hab ich das Embargo gebrochen und das böse Wort :nene: wieder benutzt.
wenn DU was gewinnst, dann fotografier ich Dich höchstpersönlich. Aber bitte steh dann mal für nen Sekundenbruchteil still :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16659
Kati_S hat geschrieben:.... Wenn Ihr aus dem Bus steigt, dann gibt es noch einen kleinen Fußweg (weniger als 500 Meter) zum Start, dort kommt Ihr durch eine Unterführung. Zur Not. Aber nicht den Start verpassen ;-)
Hallo Kati, danke für die letzten Details, jetzt kann ja nix mehr schiefgehen.
Jetzt muß ich nur noch schauen, daß ich so lange, wie's irgendwie geht, an Horst dranbleibe, aber das halte ich sicher nicht lange durch. Ich bin schon ewig nicht mehr schnell gelaufen, das ist mein 1. Wettkampf dieses Jahr. :daumen:
Dieter Baumann: Dreh dich nicht um! - RUNNER’S WORLD
Ich hab das grad über Dieter gelesen, klappt das mit dem Lauf am Sonntag?.
Bis Sonntag
RS

16660
Rennschnecke 156 hat geschrieben:Hallo Kati, danke für die letzten Details, jetzt kann ja nix mehr schiefgehen.
Jetzt muß ich nur noch schauen, daß ich so lange, wie's irgendwie geht, an Horst dranbleibe, aber das halte ich sicher nicht lange durch. Ich bin schon ewig nicht mehr schnell gelaufen, das ist mein 1. Wettkampf dieses Jahr. :daumen:
Dieter Baumann: Dreh dich nicht um! - RUNNER’S WORLD
Ich hab das grad über Dieter gelesen, klappt das mit dem Lauf am Sonntag?.
Bis Sonntag
RS
Dieter läuft :) Das Wetter wird auch besser :) Horst hängst Du ab :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16661
Kati_S hat geschrieben: Horst hängst Du ab :)
i brich na :funnypos:
ich bin vielleicht so groß wie du, aber wahrscheinlich 20 Jahre älter und 10 kg schwerer :)
nein, mit 54/55 min. wäre ich schon vollauf zufrieden und würde mich voller Freude über das Kuchenbuffet hermachen. Vielleicht gibt's ja auch Frankfurter Kranz :nick:

16662
Rennschnecke 156 hat geschrieben:i brich na :funnypos:
ich bin vielleicht so groß wie du, aber wahrscheinlich 20 Jahre älter und 10 kg schwerer :)
nein, mit 54/55 min. wäre ich schon vollauf zufrieden und würde mich voller Freude über das Kuchenbuffet hermachen. Vielleicht gibt's ja auch Frankfurter Kranz :nick:
Schatzi also mein Gewicht poste ich hier ganz bestimmt nicht... *zu*peinlich* ... Bist Du echt schon 64 ? Dann gewinnst Du mit 55 Min immer noch locker die AK und hast den Kuchääää verdient :)
Hoffentlich sehen wir uns :) Vor dem Lauf im Foyer?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16663
Hallole,

denn Schönheitspreis gewinn ich am Sonntag auf jeden Fall. In Schönheit sterben :hihi: Hab mich nun doch dazu durchgerungen die "Läufer Bravo" für 4,90 im Jahr zu abonnieren. Obwohl ich immer noch net ganz überwunden hab, dass die mir nach meinem genialen Laufbericht :zwinker2: von Großbottwar keines geschenkt haben :sauer: :motz: :motz:. Und was lese ich in der Baumännle Kolumne. Der Dieter macht einen Rückzieher von seinem Wellnessprogramm und will nun doch kein Sonntichmorgensjogger werden. Hat der Gute hier mitgelesen :confused: Schiet, dann wird das schwer denn weißen Kenianer von der schwäbischen Alb auf der Schillerhöhe zu bremsen. Kati könntest du vielleicht die Bauarbeiter-Nummer. :zwinker2: nochmal durchziehen wenn er bei dir vorbeikommt. Ist doch für nen guten Zweck. Ich werd dann auch nie mehr behaupten das ich den Dieter ver"putzen" kann oder besser auf die "Tube" drücke :zwinker2:

Alternativ erklärsch dem Dieter was deine PACE Fahne wirklich bedeutet und er mit mir einen Nichtangriffspakt schließen soll zur Wahrung der Menschenrechte. Denn sonst werde ich zum Tier. Leider wird dieses das Tempo einer Schnecke haben gegenüber dem Büble aus Blaubeuren.

Grüssle Klaus
der momentan alle seine Programme frisch installieren muss, weil die Festplatte einen Hänger hatte und alle Daten rückgesichert werden mussten. Naja am Sonntag wird es im ähnlich gehen wie seinem Laptop'le :hihi:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
05.05. Trolli-Mara 04:35:12
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

16664
wir müssen den Klaus auf mehr Wettkämpfe schicken, damit er seine Prä-Wettkampf-Psychosen besser in den Griff bekommt, was meint Ihr?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16665
das bringt nix mehr in dem Alter! Da ist Hopfen und Malz schon lange verloren;-)
Liebe Grüße,
Volker

16666
mu hu hu :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16667
gehe jetzt in die Halle zum Aufbau. Alles für Euch :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16668
Hörst Du Klaus? Kati baut ne Halle nur für Dich :daumen: & Deinen PB-Lauf morgen! Da müssen aber mindestens n paar Minuten im zweistelligen Bereich rausspringen!
klick mich :teufel:

16669
Wann und wo wird sich denn morgen getroffen? Habt ihr schon was ausgemacht? :peinlich: Ich glaube, ich muss nochmal nachschauen, wann überhaupt Start ist. :peinlich:

16670
Hier kannst du alles nach lesen Ausschreibung 27. Gerlinger Solitudelauf
Der Start vom Halbmarathon und 10 km-Lauf befindet sich vor der Klinik Schillerhöhe. Die Teilnehmer
werden mit den Bussen kostenlos zum Startplatz gefahren. Busse stehen ab 8.00 Uhr in der
Jahnstraße (Ecke Pizzeria Hirsch) für die Fahrt zum Start bereit. Sobald ein Bus voll ist werden die
Läufer zum Start gefahren. Letzte Abfahrt zum Start 9.25 Uhr!
Der Start vom AOK-Schülerlauf und Bambinilauf befindet sich vor dem Urbanbrunnen in der
Urbanstraße (Gerlingen Stadtmitte).
Startzeiten
Halbmarathon: 9.40 Uhr (Klinik Schillerhöhe)
10 km Lauf: 9.50 Uhr (Klinik Schillerhöhe)
Treffen tun wir uns unten in der Stadthalle.
Werde schon ziemlich früh da sein, so zwischen 7:00 und 8:00Uhr
Bin zu faul zum laufen und will unter der Halle parken.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

16671
also: Von der Halle aus müsst Ihr mit dem Bus noch zum Start gefahren werden. Fahrtzeit 5 Minuten, aber Wartezeit muss kalkuliert werden. Ich empfehle denjenigen, die "nur" laufen wollen, so gegen 8:30 Uhr in der Halle zu sein, spätestens. Unterlagen holen, Tasche in der Umkleide abstellen, und dann um 9 Uhr zum Bus gehen. Alles später wird stressig.

Ich bin ab spätestens 7:30 dort und habe im Foyer meinen PACE-Stand aufgebaut, gleich beim offiziellen Infostand, nach dem Eingang rechts. Da hängt groß eine Regenbogenfahne :) Dort bin ich und dort habe ich die Zugläufer und Dieter Baumann hinbestellt :) Ich bin bis 8:45 Uhr dort, dann weg. Im Wald hänge ich auch meine Fahne auf, damit Ihr seht wo ich stehe. Nein natürlich um Euch anzufeuern. PACE heißt nicht FRIEDE sondern SPEED :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16672
Kati_S hat geschrieben:Schatzi also mein Gewicht poste ich hier ganz bestimmt nicht... *zu*peinlich* ... Bist Du echt schon 64 ? Dann gewinnst Du mit 55 Min immer noch locker die AK und hast den Kuchääää verdient :)
Hoffentlich sehen wir uns :) Vor dem Lauf im Foyer?
64 noch nicht, bei mir dreht sich dieses Jahr alles um die 56.
1956 geboren, 56 Jahre alt, 156 cm groß und wenn ich mit dem Kuchenbuffet fertig bin, wieg ich sicher auch 56 kg. :wink: Hoffentlich gibt's überhaupt noch was, nicht, daß es mir geht wie letztes Jahr in Lichtenwald, da waren die Kuchentische leer, bis ich nach dem Frischmachen wieder in die Halle kam. Die Leute vom Flegga hatten sich alle was zum Kaffee geholt :klatsch:
Morgen früh hab ich ein Blind Date in der Halle, muß nach dunkelhaarigen Locken aus Leonberg und einem bärtigen Sachsen Ausschau halten, sind von den Schönbuchläufern aus dem Kilometerspiel.
Schönen Dank, daß du heute morgen schon so fleißig warst und die Halle für uns vorbereitet hast.
Gruß RS,
die morgen nix gewinnt, aber schon ahnt, wer 1. AK55 wird.

16673
Rennschnecke 156 hat geschrieben:64 noch nicht, bei mir dreht sich dieses Jahr alles um die 56.
1956 geboren, 56 Jahre alt, 156 cm groß und wenn ich mit dem Kuchenbuffet fertig bin, wieg ich sicher auch 56 kg. :wink: Hoffentlich gibt's überhaupt noch was, nicht, daß es mir geht wie letztes Jahr in Lichtenwald, da waren die Kuchentische leer, bis ich nach dem Frischmachen wieder in die Halle kam. Die Leute vom Flegga hatten sich alle was zum Kaffee geholt :klatsch:
Morgen früh hab ich ein Blind Date in der Halle, muß nach dunkelhaarigen Locken aus Leonberg und einem bärtigen Sachsen Ausschau halten, sind von den Schönbuchläufern aus dem Kilometerspiel.
Schönen Dank, daß du heute morgen schon so fleißig warst und die Halle für uns vorbereitet hast.
Gruß RS,
die morgen nix gewinnt, aber schon ahnt, wer 1. AK55 wird.
siehst Du das passt ja dann. Welche lockigen Leonberger kennst Du denn, die ich nicht kenne? interessant. Philipp und Volker können's ja fast nicht sein, und Thommy kommt erst oben in den Wald.. -- jaja, bin vorher auch schon mit dem Streckensprecher die Meldelisten durchgegangen, wen man da wohl so auf dem Schirm haben muss :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16674
PS: Die Strecke ist markiert. Oder zumindest hoffe ich das, denn den zuständigen Streckenmarkierer hab ich heut nirgends gesehen :)

Klaus: bringst Du jetzt die Jungs mit oder nicht?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16675
Unsere heutige Trainingsrunde...18km mit 340HM :D :geil: :D
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:
Dateianhänge
18km-Trail.png 18km-Trail.png 134 mal betrachtet 159.42 KiB

16676
War :geil: . Aber auch saumäßig anstrengend!

@ Kati: Wünsche Dir morgen viel Spaß und wenig Streß!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
@ allen Startern: Laßt es krachen!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

16677
zanshin hat geschrieben:War :geil: . Aber auch saumäßig anstrengend!

@ Kati: Wünsche Dir morgen viel Spaß und wenig Streß!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
@ allen Startern: Laßt es krachen!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
danke :) warum kommt Ihr nicht? seid doch jetzt schön warmgelaufen :)
Nachmelden ist möglich :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16678
Ich freue mich auf morgen! Auch wenn ich 4kg mehr wiege als vor einer Woche (ich hatte halt eine Woche frei und das leckere Essen...) :peinlich: , und heute mit einem steifen Nacken zu kämpfen habe. Ich hoffe, es wird bis morgen besser, sonst laufe ich als Quasimodo über die Strecke.

Gruß,
Gero

16680
gero hat geschrieben:Ich freue mich auf morgen! Auch wenn ich 4kg mehr wiege als vor einer Woche (ich hatte halt eine Woche frei und das leckere Essen...) :peinlich: , und heute mit einem steifen Nacken zu kämpfen habe. Ich hoffe, es wird bis morgen besser, sonst laufe ich als Quasimodo über die Strecke.

Gruß,
Gero
keine Sorge, ich reib Dich vor dem Start noch mit Finalgon ein :) dann singst Du sogar noch unterwegs :) ((in solchen Fällen kann ein Halstuch helfen, kein Scherz)) und die 4 Kilo läufst Du doch morgen eh wieder runter :) Ich freu mich auch schon !!
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16681
Kati_S hat geschrieben:danke :) warum kommt Ihr nicht? seid doch jetzt schön warmgelaufen :)
Nachmelden ist möglich :)
Wir sind morgen bei meiner Mutter und Ihrem Mann eingeladen. Meine Schwester und mein Schwager kommen auch. Der Termin steht schon lange. Ist -jetzt wo der Umzugsstress vorüber ist und sie auch ein wenig eingelebt haben- quasi die Einweihung in der neuen Wohnung.

Na und unser Programm an den kommenden Wochenenden ist auch ganz schön straff.... :P
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

16682
Hallo,

wünsch euch allen viel Spass morgen lasst es ordentlich krachen :D .

Bin gespannt auf die Berichte.

Ich bin heute Trolli Vorbereitungslauf gelaufen wie immer toll organisiert vom LT Tahlheim. Erst mal mit der 2 Stunden Gruppe gestartet haben wir dann nach dem haigern angeogen und sind dann in 1:49 am Frankenstadion angekommen.Nächste Woche werde ich gleich in der 1:45 Gruppe starten macht einfach Spass wenn mehr Leute dabei sind.

Grüße

Rolf
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

16683
Kati_S hat geschrieben:keine Sorge, ich reib Dich vor dem Start noch mit Finalgon ein :) dann singst Du sogar noch unterwegs :) ((in solchen Fällen kann ein Halstuch helfen, kein Scherz)) und die 4 Kilo läufst Du doch morgen eh wieder runter :) Ich freu mich auch schon !!
Keine Sorge. Ich bin den ganzen Tag schon mit Wäremsalbe und Heizkissen dran. Das wird bis morgen bestimmt wieder.

Gruß,
Gero

16685
Jolly Jumper hat geschrieben:Gute Besserung, Gero!

Philipp, ich laufe morgen mit dir! :o)
Du kannst doch auch mit Norbert !!!! 1:45. Das schaffst Du !!! Philipp kann Dich zur Not ja dann einsammeln :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16686
Jolly Jumper hat geschrieben:
Philipp, ich laufe morgen mit dir! :o)
Cool! Würd mich freuen! :winken:
klick mich :teufel:

16687
Kati_S hat geschrieben:Du kannst doch auch mit Norbert !!!! 1:45. Das schaffst Du !!! Philipp kann Dich zur Not ja dann einsammeln :)
Da täuschst du dich. Ausserdem steh ich nicht so auf die Kamikazemethode. :zwinker2:

16688
Jolly Jumper hat geschrieben:Gute Besserung, Gero!

Philipp, ich laufe morgen mit dir! :o)
Jolly Jumper hat geschrieben:Da täuschst du dich. Ausserdem steh ich nicht so auf die Kamikazemethode. :zwinker2:
Also die ersten 10-13km wird Dir das Tempo recht langsam vorkommen - da geht es fast immer leicht bergab.
klick mich :teufel:

16689
Jolly Jumper hat geschrieben:Da täuschst du dich. Ausserdem steh ich nicht so auf die Kamikazemethode. :zwinker2:
*gg* von mir aus. Hintergedanke: was ich kann, kannst Du auch :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16690
Philippé hat geschrieben:Also die ersten 10-13km wird Dir das Tempo recht langsam vorkommen - da geht es fast immer leicht bergab.
* wie bitte ???? da geht es nicht "immer leicht bergab" :) ei ei ei :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16691
Kati_S hat geschrieben:* wie bitte ???? da geht es nicht "immer leicht bergab" :) ei ei ei :)
Gut - es sind nur die ersten 6 - musst Du aber nicht verraten!
klick mich :teufel:

16692
Philipp kommt bei seiner Form halt alles "wie leicht bergab" vor :wink:

16693
geht mir auch so, ich denk auch bei jedem Lauf es geht ganz stark bergab *harrharrharr

so jetzt noch warten wer bei DSDS rausfliegt und dann schwupps in die Heia :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16694
Gute Nacht bis später. Habe heute gut Schokolade gegessen :klatsch:
Waren bei Rittersport einkaufen. Denen ihr Nutella schmeckt zum totessen gut :hihi: :hihi:

Schieb


APRIL
15.04.2012 gerlinger solitudelauf ->
10km: bolk?
hm: enola, jolly, Gutenberg1964 ,the_edge?
helfer: schauläufer
pacemaker hm: 1:49 philippé, 1:40 gero
pacemaker 10km: 49:59 -> Gäu-Läufer
15.04.2012 straubenhardter panoramalauf ->
15.04.2012 le grand défi des vosges -> Holle?
21.04.2012 lichtenwalder lauf -> Waldläufer 66, zanshin
21.04.2012 andechs trail -> lisa, mauki, jilocasin
22.04.2012 neckar center off road run 2012 -> mauki
22.04.2012 marathon-deutsche weinstrasse-bockenheim
28.04.2012 harzquerung -> mauki
28.04.2012 rund um wolfach (50 km, 1.800 hm) -> gäu-läufer?
28.04.2012 3. Mailauf burgstetten -> waldläufer 66, zanshin
28.04.2012 filder-volkslauf, filderstadt
28.04.2012 paracelsuslauf bad liebenzell-> bolk?
29.04.2012 mukoviszidose spendenlauf ditzingen -> bolk, gero, jolly, Gutenberg1964, philippé,the_edge, schauläufer, gäu-läufer, Holle
29.04.2012 Lauf Oberes Filstal HM: Lisa08, zanshin, Waldläufer
MAI
01.05.2012 wallberglauf -> Lisa08, Waldläufer66, zanshin :klatsch:
01.05.2012 bärenfelslauf->
05.05.2012 waldmeisterlauf->enola (hm),the_edge?,
05.05.2012 kandel-berglauf-> gäu-läufer?
06.05.2012 gutenberg marathon mainz -> 3fach
06.05.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf
06.05.2012 trollinger marathon/halbmarathon -> Gutenberg1964 (hm), jolly (hm)
06.05.2012 2. Barbarossa berglauf-> waldläufer 66, zanshin, Lisa08
12.05.2012 gutsmuths rennsteiglauf-> schauläufersm, wasseronkel
12.05.2012 mlp marathon mannheim -> 3fach (hm)
12.05.2012 feuerbacher volkslauf rund um die mammutbäume-> the_edge (10km :sauer: )?
12.05.2012 4. IPF-Ries-Halbmarathon-> Waldläufer66, zanshin, Lisa08
13.05.2012 http://www.mz3athlon.de/- >the_edge?
13.05.2012 21. Welzheimer-wald-läufe -> 10km-Wertungslauf zanshin?, Waldläufer 66?
18.05.2012: 5. Stäffeleslauf Bad Wildbad (Calwer-Berglauf-Cup) -> bolk?
18./19.05.2012 sh-supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. Blackforest trailrun masters (sa+so) 85,8 km:-> gero, gäu-läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (samstag) black forest trailrun simonswald 58,7km: -> philippé, jolly, Lisa08?, mauki,
- nur 2. Etappe (sonntag) panoramalauf zweitälerland 21,4 km -> bolk?
19.05.2012 Eventservice Stahl: 401 Stäffele Team-Lauf >team1: Schauläufer
23.05.2012 15. Doma-Berglauf Stammheim (Calwer-Berglauf-Cup) ->bolk?
26.05.2012 3. Keufelskopf ultra-trail ultra 85,6 km -> gäu-läufer?
26.05.2012 3. Keufelskopf mini-trail ultra 22,4 km -> mauki
28.05.2012 glemsmühlenlauf -> bolk?, philippé?
JUNI
02.06.2012 schefflenzer ultra-> schauläufer 50 km
03.06.2012 salomon x-trail-run enola
09.06.2012 sommeralm marathon ->
09.06.2012 wallertheimer ortslauf -> 3fach
10.06.2012 mara-trail du ballon d'alsace (laufbericht) ->
10.06.2012 hohenneuffen berglauf-> waldläufer 66, zanshin
10.06.2012 s-distanz: Challenge kraichgau the_edge
10.06.2012 hochblauen-berglauf ->
17.06.2012 kanzelwand-berglauf->
17.06.2012 19. Stuttgart-lauf - Jolly Jumper, Gutenberg1964
17.06.2012 nagoldseelauf
23.06.2012 zugspitz ultra-/supertrail -> Gutenberg1964 (ut)
23.06.2012 schmiden 6/12h lauf -> schauläufer 12-std :tocktock:
23.06.2012: grüntenstafette ->
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - volksdistanz the_edge(olympische distanz)?
24.06.2012 http://www.lg-filder.de/images/stories/ ... bung_1.pdf
30.06.2010 citylauf leonberg -> enola,the_edge, bolk, philippé
30.06.2012 Brixen Marathon - > Lisa08
JULI
04. - 07.07.2012 4 trails garmisch-partenkirchen - gäu-läufer
06. - 08.07.2012 irontrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 schauinsland-berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger waldlauf -> waldläufer 66?, zanshin?
14.07.2012 Süssen 10 km -> schauläufer?
22.07.2012 königsschlösser romantik marathon -> Gutenberg1964, jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf
25.07.2012 10. Berglauf Altbulach (Calwer-Berglauf-Cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
AUGUST
05.08.2012 TSV Schwangau - Tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer?
19.08.2012 aput -> gäu-läufer?, Gutenberg1964
19.08.2012 apm -> philippé, bolk, jolly
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66
SEPTEMBER
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf -> lisa?
08.09.2012 daggersheimer speedrace
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf Bad Herrenalb (Calwer-Berglauf-Cup)
15.09.2012 belchen-berglauf ->
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 voralpenmarathon kempten -> Gutenberg1964, lisa?
OKTOBER
12.-14.10.2012SUT 100 - SCHOENBUCH ULTRA-TRAIL Gäu-Läufer ?, Holle
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol -> lisa :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964
27.10.2012 alb marathon -> philippé, bolk?
NOVEMBER
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-Runner Oberkollbach (Calwer-Berglauf-Cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf Calmbach (Calwer-Berglauf-Cup)
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gäu-läufer?, Gutenberg1964?
DEZEMBER
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013
JUNI
xx.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> mauki :geil: [/QUOTE]
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

16696
Damit wir nach dem Karwendelmarsch nicht in ein Lauftief fallen, haben wir uns für den Bottwartal-Marathon angemeldet. Mit dem habe ich ja schließlich noch eine Rechnung offen. :teufel:


APRIL
15.04.2012 gerlinger solitudelauf ->
10km: bolk?
hm: enola, jolly, Gutenberg1964 ,the_edge?
helfer: schauläufer
pacemaker hm: 1:49 philippé, 1:40 gero
pacemaker 10km: 49:59 -> Gäu-Läufer
15.04.2012 straubenhardter panoramalauf ->
15.04.2012 le grand défi des vosges -> Holle?
21.04.2012 lichtenwalder lauf -> Waldläufer 66, zanshin
21.04.2012 andechs trail -> lisa, mauki, jilocasin
22.04.2012 neckar center off road run 2012 -> mauki
22.04.2012 marathon-deutsche weinstrasse-bockenheim
28.04.2012 harzquerung -> mauki
28.04.2012 rund um wolfach (50 km, 1.800 hm) -> gäu-läufer?
28.04.2012 3. Mailauf burgstetten -> waldläufer 66, zanshin
28.04.2012 filder-volkslauf, filderstadt
28.04.2012 paracelsuslauf bad liebenzell-> bolk?
29.04.2012 mukoviszidose spendenlauf ditzingen -> bolk, gero, jolly, Gutenberg1964, philippé,the_edge, schauläufer, gäu-läufer, Holle
29.04.2012 Lauf Oberes Filstal HM: Lisa08, zanshin, Waldläufer
MAI
01.05.2012 wallberglauf -> Lisa08, Waldläufer66, zanshin :klatsch:
01.05.2012 bärenfelslauf->
05.05.2012 waldmeisterlauf->enola (hm),the_edge?,
05.05.2012 kandel-berglauf-> gäu-läufer?
06.05.2012 gutenberg marathon mainz -> 3fach
06.05.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf
06.05.2012 trollinger marathon/halbmarathon -> Gutenberg1964 (hm), jolly (hm)
06.05.2012 2. Barbarossa berglauf-> waldläufer 66, zanshin, Lisa08
12.05.2012 gutsmuths rennsteiglauf-> schauläufersm, wasseronkel
12.05.2012 mlp marathon mannheim -> 3fach (hm)
12.05.2012 feuerbacher volkslauf rund um die mammutbäume-> the_edge (10km :sauer: )?
12.05.2012 4. IPF-Ries-Halbmarathon-> Waldläufer66, zanshin, Lisa08
13.05.2012 http://www.mz3athlon.de/- >the_edge?
13.05.2012 21. Welzheimer-wald-läufe -> 10km-Wertungslauf zanshin?, Waldläufer 66?
18.05.2012: 5. Stäffeleslauf Bad Wildbad (Calwer-Berglauf-Cup) -> bolk?
18./19.05.2012 sh-supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. Blackforest trailrun masters (sa+so) 85,8 km:-> gero, gäu-läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (samstag) black forest trailrun simonswald 58,7km: -> philippé, jolly, Lisa08?, mauki,
- nur 2. Etappe (sonntag) panoramalauf zweitälerland 21,4 km -> bolk?
19.05.2012 Eventservice Stahl: 401 Stäffele Team-Lauf >team1: Schauläufer
23.05.2012 15. Doma-Berglauf Stammheim (Calwer-Berglauf-Cup) ->bolk?
26.05.2012 3. Keufelskopf ultra-trail ultra 85,6 km -> gäu-läufer?
26.05.2012 3. Keufelskopf mini-trail ultra 22,4 km -> mauki
28.05.2012 glemsmühlenlauf -> bolk?, philippé?
JUNI
02.06.2012 schefflenzer ultra-> schauläufer 50 km
03.06.2012 salomon x-trail-run enola
09.06.2012 sommeralm marathon ->
09.06.2012 wallertheimer ortslauf -> 3fach
10.06.2012 mara-trail du ballon d'alsace (laufbericht) ->
10.06.2012 hohenneuffen berglauf-> waldläufer 66, zanshin
10.06.2012 s-distanz: Challenge kraichgau the_edge
10.06.2012 hochblauen-berglauf ->
17.06.2012 kanzelwand-berglauf->
17.06.2012 19. Stuttgart-lauf - Jolly Jumper, Gutenberg1964
17.06.2012 nagoldseelauf
23.06.2012 zugspitz ultra-/supertrail -> Gutenberg1964 (ut)
23.06.2012 schmiden 6/12h lauf -> schauläufer 12-std :tocktock:
23.06.2012: grüntenstafette ->
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - volksdistanz the_edge(olympische distanz)?
24.06.2012 http://www.lg-filder.de/images/stories/ ... bung_1.pdf
30.06.2010 citylauf leonberg -> enola,the_edge, bolk, philippé
30.06.2012 Brixen Marathon - > Lisa08
JULI
04. - 07.07.2012 4 trails garmisch-partenkirchen - gäu-läufer
06. - 08.07.2012 irontrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 schauinsland-berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger waldlauf -> waldläufer 66?, zanshin?
14.07.2012 Süssen 10 km -> schauläufer?
22.07.2012 königsschlösser romantik marathon -> Gutenberg1964, jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf
25.07.2012 10. Berglauf Altbulach (Calwer-Berglauf-Cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
AUGUST
05.08.2012 TSV Schwangau - Tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer?
19.08.2012 aput -> gäu-läufer?, Gutenberg1964
19.08.2012 apm -> philippé, bolk, jolly
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66
SEPTEMBER
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf -> lisa?
08.09.2012 daggersheimer speedrace
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf Bad Herrenalb (Calwer-Berglauf-Cup)
15.09.2012 belchen-berglauf ->
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 voralpenmarathon kempten -> Gutenberg1964, lisa?
OKTOBER
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol -> lisa :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
12.-14.10.2012SUT 100 - SCHOENBUCH ULTRA-TRAIL Gäu-Läufer ?, Holle
14.10.2012 Bottwartal Marathon -> Waldläufer66 (M), zanshin (M)
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964
27.10.2012 alb marathon -> philippé, bolk?
NOVEMBER
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-Runner Oberkollbach (Calwer-Berglauf-Cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf Calmbach (Calwer-Berglauf-Cup)
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gäu-läufer?, Gutenberg1964?
DEZEMBER
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013
JUNI
xx.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> mauki :geil:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

16697
Nachdem ich eigentlich heute mit meiner Laufbekanntschaft vom Gardasee die Teck unsicher machen wollte, er aber wegen Magenprobleme nicht konnte bin ich halt spontan bei mir gelaufen.

Ich bin einfach mal in eine Richtung gelaufen wo ich noch nie gelaufen bin. Herausgekommen sind 30 KM. Nicht schlecht, vor allem klasse das es so kalt war denn ich war ohne Trinken unterwegs.

Achja, wem ist es den am kommenden Samstag langweilig. Hat keiner Lust beim Andechs Trail mitzulaufen? Ich suche noch einen Mitfahrer. Wer mag, meldet sich einfach bei mir :zwinker2:
Mauki läuft den Marathon

16698
Puuuh bin ich PLATT ... was für ein Tag ... ich rechne ja immer mit vielem...

Vielen allerherzlichsten Dank an meine verehrten Zugläufer, Horst, Gero, Philipp, Ihr habt's super gemacht !! (die anderen 4 auch, aber die lesen hier nicht). Thommy auch Dir vielen Dank als Streckenposten, Du kennst jetzt Kati-am-Rande-des-Nervenzusammenbruchs *kicher*. Horst, für Dich hab ich dann noch eine Flasche Sekt abgestaubt, wann sehen wir uns das nächstemal?

Die Frau Rennschnecke näher kennenzulernen wäre nett gewesen, hatte aber einfach leider nicht mehr die Zeit dafür, das holen wir nach. Der Klaus die alte Rennsemmel hat mir Löcher in die Strecke gebrannt und Tina war nur einen Schritt hinter ihm, Niko hatte Mühe an ihr dranzubleiben :)

Ich hoffe Ihr hattet Spaß :) Gruß Kati
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16699
Ja, war ein toller Tag, ich habe meine alte PB von 2009 um 1 sec geknackt. :o)

Der Lauf war klasse und die Strecke sehr schön, wenn auch die Anstiege zum Schluss nochmal richtig gemein waren. Danke für die gute Betreuung, das Wetter war ja auch brav.

Schön, euch alle gesehen zu haben, ich freu mich schon auf Ditzingen!

16700
Hat echt Spaß gemacht! Auch wenn Eure Strecke etwas zu lang ist :zwinker5:

Einen netten Lauf habt ihr da organisiert :daumen:

War schön mal ohne echten Zeitdruck zu laufen und doch Verantwortung zu haben. Im Ziel waren dann die fröhlichen Gesichter am schönsten, von den LäuferInnen die ich 500m vor dem Ziel aufgefordert habe jetzt loszusprinten und die dann unter der 01:50 rein sind! :)

Glückwunsch auch allen Finishern ohne Paceaufgabe - geniale Zeiten habt ihr da in den Waldboden gebrannt!

Grüßle

Philipp
klick mich :teufel:

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“