16651
Genau Luxuscamping ist genau das richtige für mich und meine Frau wollte halt etwas Komfort in ihrem Zustand
Die Wanderhütte ist im Internet noch als FREI gekennzeichnet und kann gebucht werden.Gäu-Läufer hat geschrieben:Wanderhütte ist nur eine da und die ist ja wissentlich belegt.
Ich habe den Wohnwagen auch für 2 Nächte gebucht, das geht.
Anrufen und du weist mehr, das ist wirklich die beste Lösung.
Damit wart ich bis Sonntag. Ich hoff ihr habt einen guten Hoffotografen für mich bestellt zur Siegerehrung. Wenn ich gnädig bin darf der geschlagene Dieter mit draufKati_S hat geschrieben:der Gero hot a neis Fodo !
Da Berlin mein schnellster Marathon war und wahrscheinlich erstmal auch bleiben wird, habe ich mir die MarathonFoto-CD gegönnt. Und die ist gestern angekommenKati_S hat geschrieben:der Gero hot a neis Fodo !
schööööngero hat geschrieben:Da Berlin mein schnellster Marathon war und wahrscheinlich erstmal auch bleiben wird, habe ich mir die MarathonFoto-CD gegönnt. Und die ist gestern angekommen
wenn DU was gewinnst, dann fotografier ich Dich höchstpersönlich. Aber bitte steh dann mal für nen Sekundenbruchteil stillschauläufer hat geschrieben:Damit wart ich bis Sonntag. Ich hoff ihr habt einen guten Hoffotografen für mich bestellt zur Siegerehrung. Wenn ich gnädig bin darf der geschlagene Dieter mit drauf
Grüssle Klaus
hmm, isch das weißliche Zeug bei mir Schaum vorm Mund und hätt ich vielleicht nicht soviel von derer Zahnpastatube zum Mittagessen reinhauen sollen
P.S. Schande , jetzt hab ich das Embargo gebrochen und das böse Wort wieder benutzt.
Hallo Kati, danke für die letzten Details, jetzt kann ja nix mehr schiefgehen.Kati_S hat geschrieben:.... Wenn Ihr aus dem Bus steigt, dann gibt es noch einen kleinen Fußweg (weniger als 500 Meter) zum Start, dort kommt Ihr durch eine Unterführung. Zur Not. Aber nicht den Start verpassen ;-)
Dieter läuft Das Wetter wird auch besser Horst hängst Du abRennschnecke 156 hat geschrieben:Hallo Kati, danke für die letzten Details, jetzt kann ja nix mehr schiefgehen.
Jetzt muß ich nur noch schauen, daß ich so lange, wie's irgendwie geht, an Horst dranbleibe, aber das halte ich sicher nicht lange durch. Ich bin schon ewig nicht mehr schnell gelaufen, das ist mein 1. Wettkampf dieses Jahr.
Dieter Baumann: Dreh dich nicht um! - RUNNER’S WORLD
Ich hab das grad über Dieter gelesen, klappt das mit dem Lauf am Sonntag?.
Bis Sonntag
RS
i brich naKati_S hat geschrieben: Horst hängst Du ab
Schatzi also mein Gewicht poste ich hier ganz bestimmt nicht... *zu*peinlich* ... Bist Du echt schon 64 ? Dann gewinnst Du mit 55 Min immer noch locker die AK und hast den Kuchääää verdientRennschnecke 156 hat geschrieben:i brich na
ich bin vielleicht so groß wie du, aber wahrscheinlich 20 Jahre älter und 10 kg schwerer
nein, mit 54/55 min. wäre ich schon vollauf zufrieden und würde mich voller Freude über das Kuchenbuffet hermachen. Vielleicht gibt's ja auch Frankfurter Kranz
Treffen tun wir uns unten in der Stadthalle.Der Start vom Halbmarathon und 10 km-Lauf befindet sich vor der Klinik Schillerhöhe. Die Teilnehmer
werden mit den Bussen kostenlos zum Startplatz gefahren. Busse stehen ab 8.00 Uhr in der
Jahnstraße (Ecke Pizzeria Hirsch) für die Fahrt zum Start bereit. Sobald ein Bus voll ist werden die
Läufer zum Start gefahren. Letzte Abfahrt zum Start 9.25 Uhr!
Der Start vom AOK-Schülerlauf und Bambinilauf befindet sich vor dem Urbanbrunnen in der
Urbanstraße (Gerlingen Stadtmitte).
Startzeiten
Halbmarathon: 9.40 Uhr (Klinik Schillerhöhe)
10 km Lauf: 9.50 Uhr (Klinik Schillerhöhe)
64 noch nicht, bei mir dreht sich dieses Jahr alles um die 56.Kati_S hat geschrieben:Schatzi also mein Gewicht poste ich hier ganz bestimmt nicht... *zu*peinlich* ... Bist Du echt schon 64 ? Dann gewinnst Du mit 55 Min immer noch locker die AK und hast den Kuchääää verdient
Hoffentlich sehen wir uns Vor dem Lauf im Foyer?
siehst Du das passt ja dann. Welche lockigen Leonberger kennst Du denn, die ich nicht kenne? interessant. Philipp und Volker können's ja fast nicht sein, und Thommy kommt erst oben in den Wald.. -- jaja, bin vorher auch schon mit dem Streckensprecher die Meldelisten durchgegangen, wen man da wohl so auf dem Schirm haben mussRennschnecke 156 hat geschrieben:64 noch nicht, bei mir dreht sich dieses Jahr alles um die 56.
1956 geboren, 56 Jahre alt, 156 cm groß und wenn ich mit dem Kuchenbuffet fertig bin, wieg ich sicher auch 56 kg. Hoffentlich gibt's überhaupt noch was, nicht, daß es mir geht wie letztes Jahr in Lichtenwald, da waren die Kuchentische leer, bis ich nach dem Frischmachen wieder in die Halle kam. Die Leute vom Flegga hatten sich alle was zum Kaffee geholt
Morgen früh hab ich ein Blind Date in der Halle, muß nach dunkelhaarigen Locken aus Leonberg und einem bärtigen Sachsen Ausschau halten, sind von den Schönbuchläufern aus dem Kilometerspiel.
Schönen Dank, daß du heute morgen schon so fleißig warst und die Halle für uns vorbereitet hast.
Gruß RS,
die morgen nix gewinnt, aber schon ahnt, wer 1. AK55 wird.
danke warum kommt Ihr nicht? seid doch jetzt schön warmgelaufenzanshin hat geschrieben:War . Aber auch saumäßig anstrengend!
@ Kati: Wünsche Dir morgen viel Spaß und wenig Streß!!!!
@ allen Startern: Laßt es krachen!!!!!!!
keine Sorge, ich reib Dich vor dem Start noch mit Finalgon ein dann singst Du sogar noch unterwegs ((in solchen Fällen kann ein Halstuch helfen, kein Scherz)) und die 4 Kilo läufst Du doch morgen eh wieder runter Ich freu mich auch schon !!gero hat geschrieben:Ich freue mich auf morgen! Auch wenn ich 4kg mehr wiege als vor einer Woche (ich hatte halt eine Woche frei und das leckere Essen...) , und heute mit einem steifen Nacken zu kämpfen habe. Ich hoffe, es wird bis morgen besser, sonst laufe ich als Quasimodo über die Strecke.
Gruß,
Gero
Wir sind morgen bei meiner Mutter und Ihrem Mann eingeladen. Meine Schwester und mein Schwager kommen auch. Der Termin steht schon lange. Ist -jetzt wo der Umzugsstress vorüber ist und sie auch ein wenig eingelebt haben- quasi die Einweihung in der neuen Wohnung.Kati_S hat geschrieben:danke warum kommt Ihr nicht? seid doch jetzt schön warmgelaufen
Nachmelden ist möglich
Keine Sorge. Ich bin den ganzen Tag schon mit Wäremsalbe und Heizkissen dran. Das wird bis morgen bestimmt wieder.Kati_S hat geschrieben:keine Sorge, ich reib Dich vor dem Start noch mit Finalgon ein dann singst Du sogar noch unterwegs ((in solchen Fällen kann ein Halstuch helfen, kein Scherz)) und die 4 Kilo läufst Du doch morgen eh wieder runter Ich freu mich auch schon !!
Du kannst doch auch mit Norbert !!!! 1:45. Das schaffst Du !!! Philipp kann Dich zur Not ja dann einsammelnJolly Jumper hat geschrieben:Gute Besserung, Gero!
Philipp, ich laufe morgen mit dir! :o)
Da täuschst du dich. Ausserdem steh ich nicht so auf die Kamikazemethode.Kati_S hat geschrieben:Du kannst doch auch mit Norbert !!!! 1:45. Das schaffst Du !!! Philipp kann Dich zur Not ja dann einsammeln
Jolly Jumper hat geschrieben:Gute Besserung, Gero!
Philipp, ich laufe morgen mit dir! :o)
Also die ersten 10-13km wird Dir das Tempo recht langsam vorkommen - da geht es fast immer leicht bergab.Jolly Jumper hat geschrieben:Da täuschst du dich. Ausserdem steh ich nicht so auf die Kamikazemethode.
*gg* von mir aus. Hintergedanke: was ich kann, kannst Du auchJolly Jumper hat geschrieben:Da täuschst du dich. Ausserdem steh ich nicht so auf die Kamikazemethode.
* wie bitte ???? da geht es nicht "immer leicht bergab" ei ei eiPhilippé hat geschrieben:Also die ersten 10-13km wird Dir das Tempo recht langsam vorkommen - da geht es fast immer leicht bergab.
Gut - es sind nur die ersten 6 - musst Du aber nicht verraten!Kati_S hat geschrieben:* wie bitte ???? da geht es nicht "immer leicht bergab" ei ei ei
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“