17251
danke für den Link, hab mich scho geärgert das verpasst zu haben. GuteNachtAllerseits

GeilKati_S hat geschrieben: melde Vollzug: Waldmeister Halbmarathon in 1:48,40, Platz 5 gesamt, Platz 1 AK *yeah*
Mal sehen ob ich nächste Jahr bei einem von beiden antreten kann.Jolly Jumper hat geschrieben:So, ich habe mich mal für den APM angemeldet. Das Fingerzucken hat auch ganz bald aufgehört als ich den Preisunterschied zwischen APM und APUT gesehen habe.![]()
Das habe ich nie behauptetKati_S hat geschrieben:
die Erkältung kommt nicht von den Wettkämpfen![]()
Dies wünsche ich Dir auch! Toi,toi,toi!hamann35 hat geschrieben:Naja es war schonmal besser Wetter beim Trolliaber um die PB zu laufen ist es nicht so schlecht
. Also was solls ab durch die Mitte werde mich nun langsam auf den Weg machen und hoffentlich mit einer neuen PB nach Hause kommen.
Philippé hat geschrieben:Das habe ich nie behauptet
Will Dir auch nix erzählen von wochen-km und Immunsytemen und Läufen mit Erkältung.
. Da bin ich eh kein Fachmann - wirst schon die richtigen Enrltscheidungen treffen.
Dies wünsche ich Dir auch! Toi,toi,toi!![]()
ja und wie ist die PB ???? mann macht der's spannend !! ach nee da oben stehts ja, woooh sehr genial, bist ja geFLITZT !!!! ich war kurz nach Dir im Ziel, mit 2:01 *hihi*hamann35 hat geschrieben:![]()
1:35,39
![]()
Neue PB Platz 281 toller Lauf der Rest kommt später jetzt erst mal rumlümmeln
Gratulation zu der super PB!hamann35 hat geschrieben:![]()
![]()
hamann35 hat geschrieben:![]()
![]()
Da schließe ich mich doch gleich mit anzanshin hat geschrieben:Glückwunsch allen Wochenend-Startern!!!!!![]()
oooch ja :( ich kam mit 2:01 rein, aber aus einem hinteren Startblock, bei uns wurden die ersten 4 - 5 km in 6:20 gelaufen... denke also netto hatte ich bestimmt 15 - 20 Min Rückstand zu Euch, und dann war es da dermaßen voll und unübersichtlich im Ziel... Ihr wart bestimmt LÄNGST weg. Ja der Kilometer 11 war genial gell *hihi*. Mich hat etwas genervt dass man gar nicht frei laufen könnte, aber viel schneller wär ich wohl ohnehin auch nicht gewesen und so war das ein klasse Trainingslauf.Jolly Jumper hat geschrieben:Wir sind auch wieder da und es war einfach genial!
Pünktlich zum Start hörte der Regen auf und dann ging es erstmal etwas zu schnell los, aber um uns rum rannte alles wie bekloppt, da musste man sich echt zügeln. Wir pendelten uns so um die 5:15 - 5:20 ein, zumindest bis zum Weinberg. Zwischendurch noch REgenjacke ausziehen, verlorene Kappe wieder einsammeln, trinken im Gehen, denn das geht mit diesen Sch... großen Plastikbechern nicht im Laufen
(aber ich glaube, das erwähnte ich schonmal..) und dann ging es den Weinberg hoch, an vielen Leuten vorbei, was mich sehr positiv gestimmt hat.
Ja und dann ließen wir es den Berg runter laufen und es hörte nicht mehr auf.Es war so ein
es Laufgefühl, so viel Leichtigkeit bei einem Tempo, bei dem ich mich normaler Weise quäle, ich bin immer noch ganz high. Wir hatten echt Spaß, initiierten Laola-Wellen und hatten richtig Gaudi. Bei Km 20 folgte dann der obligatorische Trollinger und wir kamen trotzdem noch gerade so unter 1:50 ins Ziel. Heissa, so macht laufen Spaß.
Zum Zieleinlauf kam sogar noch die Sonne raus, der von unserer etwas frühen Ankunft überraschte Rolf rannte los und besorgte uns 2 Weizen und so konnten wir noch ein wenig babbeln und ihm auch zu seiner tollen PB gratulieren.
Später sind wir dann noch 5 km ausgelaufen, ich wollte gerne noch über 60 Wkm kommen. Aber das war schon mühsam, meine Waden fanden das nicht wirklich notwendig.
Euch noch einen schönen Sonntag!
Kati, wir haben dich leider nicht gesehen, obwohl wir noch ne ganze Weile geschaut haben. Schade.
zanshin hat geschrieben:Glückwunsch allen Wochenend-Startern!!!!!
![]()
WOW
![]()
Herzlichen Glückwunsch
von uns 3-Barbarossa-Startern:
Lisa, Volker und mir.
Unser Lauf war anstrengend aber saumäßig schön. Der Lauf war als Trainingslauf für den Karwendel im August geplant (Pace war uns allen nicht wichtig heute)- und wir haben wieder ordentlich Höhenmeter sammeln können.
Aber den Mailauf Burgstetten vom Samstag, den HM Oberes Filstal vergangenen Sonntag (Volker und ich) und den Wallberg- Lauf (Lisa, Volker und ich) am Dienstag haben wir noch ganz schön in den Beinen gespürt.
Und: Der Wettergott ist ein Läufer!!!!!![]()
Das ist ja nett. Hast du schon alle durchgeschaut?Kati_S hat geschrieben:wie schee:
nich doch, hab nur bei meiner Zielzeit geschaut. Bin aber nicht dabei :(Jolly Jumper hat geschrieben:Das ist ja nett. Hast du schon alle durchgeschaut?Das sind doch immer Unmengen bei der Presse.
Oh ha - langsam wird die Luft eng vornehamann35 hat geschrieben:![]()
![]()
Jolly Jumper hat geschrieben:Wir sind auch wieder da und es war einfach genial!
Hört sich nach viel LaufSpaß an! Freut mich für Euch!zanshin hat geschrieben:
Der ist doch viel zu alt für Dich, Kati!Kati_S hat geschrieben:wie schee:
Ja,das muss wahre Liebe sein...wie Tina mit einem lächeln im Gesicht den Niko ins Ziel schleift!!!!Kati_S hat geschrieben:wie schee:
hamann35 hat geschrieben:Hallo,
danke für die Glückwünsche habe mich versucht im Bericht schreiben wer Interresse hat hier ist er
http://http://forum.runnersworld.de/forum/laufberichte/72489-trollinger-halbmarathon-die-sechste.html#post1422349
jepp jetzt duds. Dagegen liest sich mein Bericht echt als richtiges Kontrastprogramm *grins* http://laeuferherzen.wordpress.comhamann35 hat geschrieben:http://forum.runnersworld.de/forum/laufberichte/72489-trollinger-halbmarathon-die-sechste.html
neuer Versuch
Zwei nette Berichte.Kati_S hat geschrieben:jepp jetzt duds. Dagegen liest sich mein Bericht echt als richtiges Kontrastprogramm *grins* http://laeuferherzen.wordpress.comhamann35 hat geschrieben:http://forum.runnersworld.de/forum/laufberichte/72489-trollinger-halbmarathon-die-sechste.html
neuer Versuch
ein Wagnis ist es IMMER, Bein zu zeigen, aber im Mai wird nicht mehr lang gelaufen, es sei denn uffm Gletscherschauläufer hat geschrieben:Die Mail hab ich gekriegt, Handy kommt per PN (weiß no net genau welches ich mitnehm)
Und des mit den Wechselsachen im Freien hab ich schon gecheckt. Da, der ganze Platz wohl auch net so richtig bewacht wird (oder) werde ich wohl lieber mein Privates Tchibo Billigteil mitnehmen und net zuviel Geld in Rucksack geben. Mal schauen wie ich es während des Duschens mit den Wertsachen (Foto ect.) mache. Denn Achtung: Sympatiemodus aus, Großmaulprogramm an: Frisch geduscht muss sein, weil wenn ich dir dann nach deinen grandiosen Zieleinlauf gratuliere möchte ich nicht, dass du sagen muß. Es stinkt mir das du vor mir im Ziel warst
Vielleicht weil mich mal wieder der Teufel geritten hat. Apropos Teufel: das beantwortet meine Kleiderfrage. Mal sehen was die Dame von Welt heuer zur Rennsteigmesse trägt.
Handschuhe und Hut, hochgeschlossen oder wird Madame es wagen Bein zu zeigen
).
Grüssle Klaus
ich will die auch !!!gero hat geschrieben:Meine Pure Grit sind gekommen *freu* Ich habe sie schon startbereit für morgen früh hingestellt.
Die erste Anprobe machte einen guten Eindruck. Allerdings konnte ich wegen fehlender Trail-Möglichkeiten im Flur nicht weiter testen. Auf der Kommode aber war der Grip ziemlich überzeugend :-)
Gruß,
Gero
Hab US13. Die passen dir nicht;-)Kati_S hat geschrieben:ich will die auch !!!![]()
Dein Glückgero hat geschrieben:Hab US13. Die passen dir nicht;-)
(waren ein Schnäppchen)
Denk an des guate Fläschle.Kati_S hat geschrieben:Klaus, hab mir den Stäffeleslauf nochmal angeguckt. Pro Team 90 EUR... wenn wir zu dritt sind ist mir 30 EUR für den Spaß zu viel, und wenn wir zu fünft sind kann ich des net ausrechnen und komm zu selten dran, dann lohnt sich's auch wieder net. Ich fürcht des wird nix. Aber wir werden doch wohl für den 19. noch irgend einen anderen Blödsinn finden, oder nicht?
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“