Jolly Jumper hat geschrieben:Ja, das finde ich aber auch! 30 km laufen und dann arbeiten, das habe ich auch schon gemacht, aber radeln!!???
![]()
![]()

Jolly Jumper hat geschrieben:Ja, das finde ich aber auch! 30 km laufen und dann arbeiten, das habe ich auch schon gemacht, aber radeln!!???
![]()
![]()
schauläufer hat geschrieben:Thommy, Volker, Carmen
Lauft ihr alles am kommenden Wochenende wo ihr euch eingetragen habtIch wünsch euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß und viel Erfolg
bevor ich es vergesse.
Gilt auch für Lisa und den Ries HM
Werde mich morgen vormittag auf den Weg nach driebenmachen und dann habt ihr hier erst mal 2 Tage Ruhe vor mir hier.
Grüssle Klaus
Meine Antwort ist immer:"geht einwandfrei,ich lass ja dich arbeiten..."^^Gäu-Läufer hat geschrieben:Das sagen meine Arbeitskollegen bei meinem 32,5Km Lauf zur Arbeit auch.
"Wie kann man nur so weit laufen und dann noch 10h arbeiten, das geht doch gar nicht"
Meine Antwort
"Für mich als trainierter ist das so als wenn du 4-5Km spazieren gehst"
Meine längste Tour zur Arbeit waren 45km...und zurück nochmals 28...das rollt sich relativ leicht...;-)Jolly Jumper hat geschrieben:Ja, das finde ich aber auch! 30 km laufen und dann arbeiten, das habe ich auch schon gemacht, aber radeln!!???
![]()
![]()
Hoffentlich kommst du überhaupt an...;-)schauläufer hat geschrieben:![]()
![]()
Tschüss, bleibt sauber solange ich weg bin.Tut nichts was ich nicht auch tun würde
Ich werde jetzt als Botschafter unseres schönen Ländles in den neuen Ländern gebraucht. Hoffentlich vertrage ich des fremde Essen und die vielen Leute vor mir
Und hoffentlich biege ich nirgends falsch ab.![]()
Grüssle Klaus
Möge die Macht mit dir sein....^^Kati_S hat geschrieben:hoffentlich erreiche ich diesesmal den Start, denn der Klaus fährt...
hihi dankeschön, aber das war (hoffentlich) bloß ein Witz. Seid Ihr auch im IBIS? Treffpunkt Samstag Morgen ab 5:45 Uhr am BrunnenWasseronkel hat geschrieben:Hallo, laufe an der Strasse entlang dann nehmen wir Dich mit mit dem Bus.
Solange der schauläufer nicht REN-steig meint und nach lappland fährt...;-)Philippé hat geschrieben:Viel Spaß und Erfolg auf dem RENNsteig!! Schon allein der Name klingt anstrengend![]()
Auch allen anderen WochenendläuferInnen wünsche ich gute und schnelle Füße!
oh, ich bin wohl ein bisschen zu spät dranPhilippé hat geschrieben:Viel Spaß und Erfolg auf dem RENNsteig!! Schon allein der Name klingt anstrengend![]()
Auch allen anderen WochenendläuferInnen wünsche ich gute und schnelle Füße!
bolk hat geschrieben:oh, ich bin wohl ein bisschen zu spät dran, falls es noch wer liest, viel Spaß auch von mir an euch!
gero hat geschrieben:Habt ihr das gesehen?
http://mf.runnersworld.de/forum/wettkae ... enlos.html
Gruß,
Gero
Da muss ich einfach auch was dazu schreiben. In meinem Heimatort hatten wir auch einen Jungen mit einem geistigen Handicap (gefällt mir sehr gut die Bezeichnung, denn eine Behinderung haben wir alle irgendwie), dieser wurde oft gehänselt, mal wurde unterstellt das da Inzucht im Spiel war oder seine Mutter eine Nutte ist usw. Solche oder ähnliche Geschichten gab und gibt es bestimmt tausendfach.schauläufer hat geschrieben: Zum Glück haben Menschen mit geistigen Handicaps heute einen höheren Stellenwert in unserer Gesellschaft als noch vor einigen Jahren und das einstige Schimpfwort Spinner wird heute meist in einem ganz anderen Zusammenhang verwendet.
Wenn ich nicht 1 Tag vorher das schöne Allgäu umpflügen würde.... führe mich also nicht in Versuchung, Gero!gero hat geschrieben:Habt ihr das gesehen?
http://mf.runnersworld.de/forum/wettkae ... enlos.html
Gruß,
Gero
Es scheint sich um einen kompletten Freistart zu handeln. Da ich noch gar nicht weiß, was ich in der zweiten Jahreshälfte machen werde, habe ich mich einfach mal dort registriert.bolk hat geschrieben:da steig ich nicht so ganz durch, ist es nun vergünstigt oder
![]()
Gratulation!Gäu-Läufer hat geschrieben:Klaus ist im Ziel 08:02:51
Kati auch 08:51:07
Na da habe die zwei sich mal wieder voll ins Zeug gelegt.
Gratulation!Gäu-Läufer hat geschrieben:Klaus ist im Ziel 08:02:51
Kati auch 08:51:07
Na da habe die zwei sich mal wieder voll ins Zeug gelegt.
na toll und nachher darf ich Windeln spazieren führen äh rennenthe_edge1975 hat geschrieben:Zitat mauki:"Schatz,schau mal,die haben bei decathlon jetzt auch wickeltaschen!!!"
Also meine Wenigkeit wird zwischen 6 - 8 Stunden unterwegs sein, nicht so lang ist bei mir was anderesgero hat geschrieben:Soooo lang sind wir ja auch nicht unterwegs;-)
Ich werde auf jedenfall ein Rucksack auf dem Rücken haben. Je nach Wetter 1-2L Inhaltmauki hat geschrieben:Lauft ihr eigentlich mit oder ohne Rucksack beim BFTR?gero hat geschrieben:@mauki: die Rucksackfrage ist noch nicht abschließend geklärt.
Kannst ja schon mal das Bier kalt stellen bis wir kommen.gero hat geschrieben: Soooo lang sind wir ja auch nicht unterwegs;-)
Uns ist es gutergangen!Gäu-Läufer hat geschrieben: Wie ist es den unseren drei Waldläufer66, zanshin, Lisa08 beim 4. IPF-Ries-Halbmarathon ergangen?
Super! Gratulation euch Dreizanshin hat geschrieben: Uns ist es gutergangen!
Volker: 1:48:24
Lisa: 2:06:36
ich: 2:06:43
Volker und ich konnten damit eine neue PB aufstellen.![]()
Jolly Jumper hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an die Rennsteigler und natürlich an Lisa, Volker und Carmen zu den neuen PBs!![]()
Ganz klasse!
Jolly Jumper hat geschrieben:Mauki, du wirst doch noch ne Bergziege!
Bei mir läuft es auch gerade nicht gut, bin noch in der Schonphase.Jolly Jumper hat geschrieben:Ich konnte die letzte Woche nicht so trainieren wie ich wollte, war einfach zuviel anderes los. Nicht mal 40 km sind es geworden, aber das muss jetzt eben so reichen, ankommen werde ich wohl auf jeden Fall.
Ich bringe mein Gasgrill und ne Kiste Bier mit.Jolly Jumper hat geschrieben:Zum Simonswald:
Wann ist denn jetzt eigentlich was angedacht?Also wann und wo wir laufen werden weiß ich, aber was ist mit Essen gehen, Grillen, oder ähnlichem in der Planung? Ich mein ja nur, wir müssen ja noch einkaufen, backen
und packen.
![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“