Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

17752
gero hat geschrieben:Ich dachte an eine Geburt parallel zu den 100 km in Biel am 8.-9.6. Diesmal vielleicht unter 10 Stunden:-)
sehr apart. Da bietet sich dann noch die Parallelwette an wer schneller ist: Ihr oder ich :)

((10 Stunden ist doch geschenkt, mich hat man damals bei 20 erst aus dem Rennen genommen))
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17753
Kati_S hat geschrieben: ((10 Stunden ist doch geschenkt, mich hat man damals bei 20 erst aus dem Rennen genommen))
Beim Simon hätte man die 100 km auch gemütlich spazieren können. Daher wäre es nett, wenn es diesmal schneller ging.

17754
gero hat geschrieben:Beim Simon hätte man die 100 km auch gemütlich spazieren können. Daher wäre es nett, wenn es diesmal schneller ging.
yepp. viel Glück :) Es ist gut, dass man es vorher nicht weiß :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17755
Leonberg 10 km gemeldet :hurra: Endlich wieder Quälen :klatsch:

PS: Ab Freitag wird es teurer

MAI
28.05.2012 glemsmühlenlauf -> philippé (Teilstück bis Leo)
JUNI
02.06.2012 schefflenzer ultra-> schauläufer 50 km
09.06.2012 sommeralm marathon ->
09.06.2012 wallertheimer ortslauf -> 3fach
10.06.2012 mara-trail du ballon d'alsace (laufbericht) ->
10.06.2012 hohenneuffen berglauf-> waldläufer 66, zanshin, Gäu-Läufer? Mauki
10.06.2012 s-distanz: Challenge kraichgau the_edge
10.06.2012 hochblauen-berglauf ->
17.06.2012 kanzelwand-berglauf->
17.06.2012 19. Stuttgart-lauf -> Jolly Jumper, Gutenberg1964, Mauki
17.06.2012 nagoldseelauf
17.06.2012 Stadtlauf Augsburg -> Lisa (HM)
23.06.2012 salomon x-trail-run enola
23.06.2012 zugspitz ultra-/supertrail -> Gutenberg1964 (ut)
23.06.2012 schmiden 6/12h lauf -> schauläufer 12-std :tocktock:
23.06.2012: grüntenstafette ->
23.06.2012 Stadtlauf München -> Lisa (HM + zurück zum Aumeister :D )
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - volksdistanz the_edge(olympische distanz)?
24.06.2012 http://www.lg-filder.de/images/stories/ ... bung_1.pdf
30.06.2010 citylauf leonberg -> enola,the_edge, bolk, philippé
30.06.2012 Brixen Marathon - > Lisa08
JULI
04. - 07.07.2012 4 trails garmisch-partenkirchen - gäu-läufer
06. - 08.07.2012 irontrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 schauinsland-berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger waldlauf -> waldläufer 66?, zanshin?
08.07.2012 Eßlinger Zeitung Lauf -> Mauki (als Zugläufer für nen Freund)
14.07.2012 Süssen 10 km -> schauläufer?
21.07.2012 24-Stunden-Lauf Dettenhausen Gäu-Läufer????????
22.07.2012 Königsschlösser Romantik Marathon -> Gutenberg1964, Jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf
25.07.2012 10. Berglauf Altbulach (Calwer-Berglauf-Cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
AUGUST
05.08.2012 TSV Schwangau - Tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer?
19.08.2012 APUT -> gäu-läufer?, Gutenberg1964
19.08.2012 APM -> philippé, bolk, jolly
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66
SEPTEMBER
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf -> lisa?
08.09.2012 daggersheimer speedrace
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf Bad Herrenalb (Calwer-Berglauf-Cup)
15.09.2012 belchen-berglauf ->
16.09.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf -> Waldläufer66 (22,8km)?, zanshin (22,8km)?
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg1964, lisa?
OKTOBER
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol -> lisa :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
12.-14.10.2012SUT 100 - SCHOENBUCH ULTRA-TRAIL Gäu-Läufer ?, Holle
14.10.2012 Bottwartal Marathon -> Waldläufer66 (M), zanshin (M)
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964
27.10.2012 alb marathon -> philippé, bolk?
NOVEMBER
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-Runner Oberkollbach (Calwer-Berglauf-Cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf Calmbach (Calwer-Berglauf-Cup)
24./25.11.2012 Kleiner KoBoLT ->
24./25.11.2012 KoBoLT -> gäu-läufer?, Gutenberg1964
DEZEMBER
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013
JUNI
xx.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> mauki :geil:
xx.06.2013 LUT -> Gutenberg1964(vorausgesetzt die diesjährigen Höhepunkte klappen)



Das mit den 4 Trails wäre ja saudoof, Horst - aber nach dem BFT fast abzusehen... Ich drück Dir die Daumen, dass der Doc evtl. nach einer Laufpause? grünes Licht gibt.
Kati_S hat geschrieben:yepp. viel Glück :) Es ist gut, dass man es vorher nicht weiß :)
Und dass man es bald immer mehr vergisst, bzw. von den tollen Eindrücken überdeckt wird :nick:
klick mich :teufel:

17756
Hallole,

was ist denn hier wieder los
@Horst: was machste denn für Sachen. Das ist ja echt ärgerlich mit den 4trails. Ich hoffe sofern du wirklich darauf verzichten musst du machst nicht auch noch finanziell richtig Miese.
Und nein ich würde nicht die 4trails für dich laufen wollen. Ich brauche Zeit zur Regeneration. Das habe ich jetzt wieder gemerkt, Heut abend war ich zum ersten Mal wieder laufen seit dem BFTR. Nur 8,5 km mit 170 hm. Ganz langsam im 6er Schnitt. Ich spür immer noch meine müden Haxen

An die werdenden Väter. Bee Cool, eure Frauen werden das Kind schon schaukeln. :daumen:

Sodele ins Kino hat es mir heut auch nicht gelang. Ein Bergläufer Filmabend im Herbst fände ich aber auch toller. :daumen:

So, jetzt ist Pause bis Donnerstag vor mir. In einer Woche ist um diese Zeit schon wieder ein Ultra gelaufen :tocktock: und dann muss ich mich auch mal entscheiden. Kann ich 12 Std. Schmiden und 5 Wochen später den K 78? Bei der Creme de la Trail in Simonswald war ich ja. Aber nach dem Rennsteig und den gut 50 km in Ditzingen wäre das bis Ende Juli der 5. Ultra (+ 1 Marathon im März) :tocktock: Kann mein Körper das wirklich ab ohne Sperenzchen :confused: zu machen.

Grüssle Klaus
17.08. 100 M Berlin 25:55:02

17757
Werbung

[Liebe Lauffreunde,
Fast am Ziel - Nebelhorn Berglauf
Am 01. Juli ist es wieder soweit. Der Berg ruft!

Der Nebelhorn Berglauf startet wieder pünktlich 09:15 am Marktplatz in Oberstdorf.

Du bist schon einmal mitgelaufen oder interessierst Dich für den Lauf.
Für diejenigen von Euch die sich noch nicht angemeldet haben: unter den ersten 40 Anmeldern / Anmelderinnen, Verlosen wir einen Vaude Tagesrucksack.
Also...beeilt Euch.
Hier geht es zu weiteren Informationen

Dieses Jahr gibt es „nur“ ein Ziel und das ist der Gipfel.


Neu im Programm ist ein Sportlertreff, der um 19:00 im Irish Pub los geht.
Alle Teilnehmer bekommen hier Wasser und Apfelschorle kostenfrei bis 22:15
- Nein dies ist ohne Nudelparty. Das Pub hat leckere Sandwiches ansonsten gehen wir davon aus, dass Ihr spezielle „Athletennnahrung“ braucht, der wir nicht gerecht werden können.

Neu: Wir reichen an den Getränkestationen dieses Jahr ein isotonisches Getränk: Competition von Sponser.isotonisches Erfrischungsgetränk.
Wir freuen uns über Euer Feedback, ob dieser Durstlöscher beim Lauf für Euch in Ordnung war.

Neu: Für die ganz Harten gib es dieses Jahr eine Gesamtwertung mit dem Kanzelwandtrail im Kleinwalsertal am 17. Juni `12 (immer im Wechsel mit dem Widdersteinlauf).

Allgäu – Walser Berglauf Cup

Das Motto: Harte Hünd
Nebelhorn
Jeder der am Kanzelwandtrail teilnimmt, ist automatisch dabei. Es werden Ehrenpreise vergeben.

Melde Dich an!

Viele Läufe und frohe Pfingsten wünscht Euch euer
TSV Oberstdorf - Berglaufteam

|Unterstütze uns auf Facebook |
Copyright © 2012 *|TSV Oberstdorf|*, All rights reserved.
Wir schreiben Dir, weil Du schon mal beim Nebelhorn Berglauf mit gemacht hast oder Dich dafür interessierst.
Our mailing address is:
Nebelhorn Berglauf
Lorettostr. 8
Oberstdorf 87561
Germany

Add us to your address book

Email Marketing Powered by MailChimp
unsubscribe from this list | update subscription preferences


Übrigens: Habe die DAV Versicherung studiert. Bergrettung bei Wettkämpfen ist nicht inclusive. D.h. Bei Trailläufen wie 4Trails, TAR... ist man damir für dieselbe nicht mit Mitgliedsbeitrag mitversichert, Was der Veranstalter bei Notfällen leistet ist in den jeweiligen Ausschreibungs-Infos zu prüfen.

Grüssle Klaus
17.08. 100 M Berlin 25:55:02

17758
Guten Morgen!

So,Kind und ich sind jetzt auch zum citylauf gemeldet...ich zum bambini und kind zum 10er?!?!^^

Horst:das ist echt mies,ich drück alle Daumen,dass es noch hinhaut mit der Gesundheit bis zu den 4trails!!!!

Wünsche euch allen schöne Pfingsten!!!!

17759
Hi,

eine Anmeldung irgendwo spare ich mir zur Zeit, passt gerade alles nicht.

@Horst, schöner Käse! Ich drück dir die Daumen, das du die Sache in den Griff bekommst :daumen:

@die werdenden Väter, kann mich Klaus nur anschließen :nick:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

17760
*gack*gack* an den Kommentaren -siehe oben- merkt man mal wieder deutlich wie gescheit die Natur war, als sie es so eingerichtet hat, dass nicht die Männchen den Nachwuchs bekommen :)

:) ich wünsch Euch was. Muss jetzt wahrscheinlich ne Radtour machen *stöhn*
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17761
Kati_S hat geschrieben:*gack*gack* an den Kommentaren -siehe oben- merkt man mal wieder deutlich wie gescheit die Natur war, als sie es so eingerichtet hat, dass nicht die Männchen den Nachwuchs bekommen :)

:) ich wünsch Euch was. Muss jetzt wahrscheinlich ne Radtour machen *stöhn*
Viel Spaß,und fall mir nicht vom Rad.... :teufel:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

17762
schauläufer hat geschrieben:Übrigens: Habe die DAV Versicherung studiert. Bergrettung bei Wettkämpfen ist nicht inclusive. D.h. Bei Trailläufen wie 4Trails, TAR... ist man damir für dieselbe nicht mit Mitgliedsbeitrag mitversichert, Was der Veranstalter bei Notfällen leistet ist in den jeweiligen Ausschreibungs-Infos zu prüfen.

Grüssle Klaus
Bei meiner Krankenkasse ist Bergrettung inklusive.
Auch bei Wettkämpfen, habe da extra nachgefragt.
Nur die Suchaktion muss ich selbst bezahlen.

Meine BKK arbeitet da mit einer anderen Versicherung zusammen.
Frag mich aber nicht welche.

Die 4-Trails sind wie ich schon geschrieben habe zu 99% gestrichen.
Man muss sich vorstellen vier Tage hintereinander den BFTR zu laufen.
Das geht nur wenn man richtig fit ist.

Aber am 19 August werde ich mir wieder ein Steinmännchen holen(wenn ich fit und trainiert bin) und mich in Sonthofen noch ein paar Tage regenerieren.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

17763
Kati_S hat geschrieben:*gack*gack* an den Kommentaren -siehe oben- merkt man mal wieder deutlich wie gescheit die Natur war, als sie es so eingerichtet hat, dass nicht die Männchen den Nachwuchs bekommen :)
das wird hier sicher keiner bestreiten :nick:
Kati_S hat geschrieben: :) ich wünsch Euch was. Muss jetzt wahrscheinlich ne Radtour machen *stöhn*
komm schon, ihr Weibchen seid doch für solche Qualen prädestiniert :teufel:
Liebe Grüße,
Volker

17764
Gäu-Läufer hat geschrieben:4-Trails sind wie ich schon geschrieben habe zu 99% gestrichen.
Man muss sich vorstellen vier Tage hintereinander den BFTR zu laufen.
Das geht nur wenn man richtig fit ist.

Aber am 19 August werde ich mir wieder ein Steinmännchen holen(wenn ich fit und trainiert bin) und mich in Sonthofen noch ein paar Tage regenerieren.
Schade. Du hattest Dich ja so drauf gefreut. Aber wenn man nicht fit genug ist, geht es halt nicht. Kannst Du Dir den Startplatz für nächstes Jahr gutschreiben lassen?

Wie wäre es denn (nun doch) mit dem Karwendel? :zwinker2:

Volker, unser Hund und ich sind heute von Ettensberg über Burgberg zum Grünten gewandert. Von dort zum Grüntengipfel und über das Jägerdenkmal :geil: :geil: :geil: zurück nach unten über Burgberg wieder zur FeWo. Bergab haben wir noch ganz schön unsere gestrige Trailtour (viel bergab) mit den anderen gespürt. :teufel: .

GEstern war es auch eine superschöne Tour, die Niko da für uns ausgesucht hat. Möchte nicht wissen, wie sich Nikos und Tinas Beine da heute angefühlt haben. Die haben ja noch den Simonswald zu verdauen....

Bin mal gespannt, was die anderen heute so gemacht haben.
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

17765
Familie S war Wandern auf der Schwäbischen Alb :) Irgendwie sind wir nicht in die Puschen gekommen und dann an jedem Streichelzoo hängen geblieben, also ich sag mal 5 - 7 km vielleicht? aber war trotzdem schön :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17766
Kati_S hat geschrieben:aber war trotzdem schön :)
Na, das ist doch auch das Wichtigste!
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

17767
zanshin hat geschrieben: Bin mal gespannt, was die anderen heute so gemacht haben.
Eigentlich nichts. :wink:

Wir wollten eigentlich an den Baggersee, aber das Wetter war ja echt schlecht hier. Wären wir lieber mal gestern gegangen. Es hat dann aber noch zu einem 2 ständigen Spaziergang gereicht mit Abstecher in die Eisdiele :D
Mauki läuft den Marathon

17768
uns treibt es zur Zeit immer ins Monbachtal, toller Spielplatz, Mädels können sich auf der Wiese oder am Fluß austoben und Papa kann Wassertreten.
Liebe Grüße,
Volker

17769
Wir haben heute mit den anderen eine eigentlich flache Tour bei Füssen gemacht, aber irgendwie hatte sich zum Schluss noch ein Berg mit 300 hm auf die Strecke verirrt. Ich glaube, Holger war nicht wirklich glücklich, hatte sowas aber bei Niko schon geahnt. Hihi! Das Wetter war heute auch wieder sehr schön, die Beine tun's noch ganz gut, morgen geht es in den Kletterwald. Meine Tochter hat allerdings gesalzenen Muskelkater nachdem sie gestern mit uns die volle Tour mitgelaufen ist und es ihr auch noch Spaß gemacht hat!

17770
Ich war 12 km laufen (alleine). Ansonsten hat es nur zu einem Spaziergang zum Spielplatz gereicht. Allerdings wollte Simon den ganze Zeit joggen und Papa musste auch. Ab wann muss man so ein Kind eigentlich bremsen? Er ist insgesamt bestimmt 3 km nahezu am Stück gerannt und ließ sich nicht stoppen.

Gruß,
Gero

17771
Wenn er selber den Bewegungsdrang hat, ist es in Ordnung. Wundert dich das bei den Genen? :o)

17772
gero hat geschrieben:Ich war 12 km laufen (alleine). Ansonsten hat es nur zu einem Spaziergang zum Spielplatz gereicht. Allerdings wollte Simon den ganze Zeit joggen und Papa musste auch. Ab wann muss man so ein Kind eigentlich bremsen? Er ist insgesamt bestimmt 3 km nahezu am Stück gerannt und ließ sich nicht stoppen.

Gruß,
Gero
bremsen erst bei: "Mama, was ist denn 'Rennsteig' - kann ich da auch mit?"

ich find's irre, was für einen Bewegungsdrang Kinder haben. Meine ist heut den ganzen Tag nur gerannt, vor zurück, quer über jede Wiese, und kaum waren wir zuhause, wollte sie Federball spielen. Ist doch schön, wenn die so gesund sind :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17773
Ich war kurz auf der Landesgartenschau und sonst die ganze Zeit vor dem PC oder Klotze gehockt.

Karwendel geht gar nicht ist kein guter Termin für meine Frau.
Aber wenn ich fit bin sieht mich der APUT wieder.

Wegen den 4-Trails da habe ich eine Reiserückdrittversicherung. Die kommt dafür auf.

So jetzt Feierabend.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

17774
gero hat geschrieben:Ich war 12 km laufen (alleine). Ansonsten hat es nur zu einem Spaziergang zum Spielplatz gereicht. Allerdings wollte Simon den ganze Zeit joggen und Papa musste auch. Ab wann muss man so ein Kind eigentlich bremsen? Er ist insgesamt bestimmt 3 km nahezu am Stück gerannt und ließ sich nicht stoppen.

Gruß,
Gero
Bremsen???
Würde ich meine erst,wenn Sie mal schneller ist als ich....^^

Im Ernst,wir sollten uns glücklich schätzen,wenn unsere kids den Bewegungsdrang von uns geerbt haben!
Wenn ich mir das Schauspiel mittags vor dem kindi immer an schau...da wird jetzt schon in 3.Reihe geparkt,weil die muttis schlicht zu faul sind,500m zu laufen um ihr Balg^^ abzuholen...

17775
the_edge1975 hat geschrieben: Wenn ich mir das Schauspiel mittags vor dem kindi immer an schau...da wird jetzt schon in 3.Reihe geparkt,weil die muttis schlicht zu faul sind,500m zu laufen um ihr Balg^^ abzuholen...
Gibt es hier kein "Gefällt mir" Button :D aumen:


Ist in Köngen um 16 Uhr vor dem Kindergarten auch so. Da steigen dann die dicken Muttis aus ihren SUV aus und fahren anschließend heim um die Ecke.
Mauki läuft den Marathon

17776
VOLKER --- Du weißt sowas doch immer, kannst Du die Ergebnisse von Rülzheim finden?

ich hab leider wieder verka*PIEEEEPS* und bin 1:49,xy gelaufen - ist ok, da steckt wohl noch die Restmüdigkeit vom Rennsteig drin, mehr ging einfach nicht, aber bin trotzdem etwas angefressen über mich selbst *grummel*. Grmpf und mein Fuß macht Theater, morgen ruf ich mal bei Tina an, ob ich ihn ihr mal vorbeibringen kann.

Ach und haltet's Euch fest: hab auch noch einen Freistart für den Stuttgartlauf gewonnen. Wo ich den doch eigentlich nicht laufen wollte, sondern schön gemütlich mit der Prinzessin die 7,5 hinterher. Jetzt halt beides. Muss mich nur noch organisieren, wie ich das hinbekomme.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17778
@ Horst und Kati: :besserng:

Wir sind seit heute gegen Mittag wieder daheim und sitzen/liegen gerade faul auf dem Sofa. :D

Hier sind noch die Auzeichnungen unserer Runden: Die Trailrunde vom Samstag (wo wir ja alle mit dabei waren):
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild
Dateianhänge
16km Trail im Allgäu 26.05.2012, Höhe.png 16km Trail im Allgäu 26.05.2012, Höhe.png 221 mal betrachtet 11.64 KiB
16km Trail im Allgäu 26.05.2012.png 16km Trail im Allgäu 26.05.2012.png 224 mal betrachtet 422.51 KiB

17779
Und hier die gestrige Grüntenwanderung (Volker, Benji und ich):
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild
Dateianhänge
Wandern im Allgäu 27.05.2012, Höhe.png Wandern im Allgäu 27.05.2012, Höhe.png 224 mal betrachtet 13.4 KiB
Wandern im Allgäu 27.05.2012.png Wandern im Allgäu 27.05.2012.png 219 mal betrachtet 429.5 KiB

17780
zanshin hat geschrieben:Und hier die gestrige Grüntenwanderung (Volker, Benji und ich):
ohja, ganz eindeutig der Grünten :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17781
zanshin hat geschrieben:@ Horst und Kati: :besserng:
:unterschreib:
zanshin hat geschrieben: Wir sind seit heute gegen Mittag wieder daheim und sitzen/liegen gerade faul auf dem Sofa. :D

Hier sind noch die Auzeichnungen unserer Runden: Die Trailrunde vom Samstag (wo wir ja alle mit dabei waren):

zanshin hat geschrieben:Und hier die gestrige Grüntenwanderung (Volker, Benji und ich):
Schön war's :geil: und auch schön anstrengend :teufel: :hihi:
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

17783
zanshin hat geschrieben:@ Horst und Kati: :besserng:
danke :) Wahrscheinlich kommen wir langsam doch in ein Alter, in dem man dauernd "was hat". Schöner Mist, kann ich grad noch brauchen.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17784
Kati_S hat geschrieben: Ach und haltet's Euch fest: hab auch noch einen Freistart für den Stuttgartlauf gewonnen.
Das sollte mir mal passieren :fron:

zanshin hat geschrieben:Und hier die gestrige Grüntenwanderung (Volker, Benji und ich):
Tolles Profil :D
Mauki läuft den Marathon

17785
mauki hat geschrieben:Das sollte mir mal passieren :fron:




Tolles Profil :D
Du gewinnst doch immer Schuhe :)
Freistart ist mein Ressort :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17786
Hi,

euer Allgäu-Wochenende liest sich traumhaft! Scheee!

@Kati, wenn das Ergebnis online ist dannhier.
Liebe Grüße,
Volker

17787
Kati_S hat geschrieben:Du gewinnst doch immer Schuhe :)
Freistart ist mein Ressort :)
Naja Freistart hatte ich ja auch schon einen, den Transviamala. Hätte halt auch gerne Stuttgart günstiger gehabt, ist ja nicht gerade billig für das was man geboten bekommt :D
Mauki läuft den Marathon

17788
@Kati: gute Besserung und Gratulation zu deinem Gewinn!

Gruß,
Gero

17789
gero hat geschrieben:@Kati: gute Besserung und Gratulation zu deinem Gewinn!

Gruß,
Gero
danke :) Da meine "Begleitperson" an dem Tag lieber mit dem Rad nach Freiburg fährt, überleg ich mir, ob ich nicht selbst die Begleitperson mache und mich im VIP-Bereich amüsiere. Keine Ahnung was es da gibt, das scheint noch keiner zu wissen. - Das Doppel HM plus anschließend 7,5 km mit der Prinzessin klappt nämlich auch nur dann, wenn der Stuttgartlauf pünktlich gestartet wird, und wie oft das der Fall ist, wissen wir ja... Und wenn ich eine Aufsichtperson habe/hätte, die ich noch nicht habe (mal schauen, ob ich den lieben Opi mit dem VIP-Ticket bestechen kann?)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17790
bolk hat geschrieben:Hi,

euer Allgäu-Wochenende liest sich traumhaft! Scheee!

@Kati, wenn das Ergebnis online ist dannhier.
yepp danke, des hab ich auch schon gefunden.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17791
Gäu-Läufer hat geschrieben: Karwendel geht gar nicht ist kein guter Termin für meine Frau.
Aber wenn ich fit bin sieht mich der APUT wieder.
Wegen den 4-Trails da habe ich eine Reiserückdrittversicherung. Die kommt dafür auf..
Horst: das ist ja :frown: Gute Besserung!
zanshin hat geschrieben:Und hier die gestrige Grüntenwanderung (Volker, Benji und ich):
Ich wäre auch gerne ... NEID, aber schöne Wanderung :hallo:
Kati_S hat geschrieben:danke :) Wahrscheinlich kommen wir langsam doch in ein Alter, in dem man dauernd "was hat". Schöner Mist, kann ich grad noch brauchen.
Willkommen im Club :motz: orthopädisch bin ich zwar fit, nachdem ich am Wochende weder gelaufen noch gewandert bin, dachte ich eine kleine Runde Rad am Sonntag macht nichts - jetzt hab ich mehr Halsschmerzen als vorher :sauer: :motz:

17792
ich komm mir langsam vor wie der letzte Hypochonder...
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17793
Ich hoffe dass ich bis Sonntag fit bin und gehe wandern - im Hinblick auf Brixen brauche ich dingend Höhenmeter. Ansonsten kein Sport diese Woche. Das WE drauf bin ich am Gardasee und dann noch 2 HMs, dann kann ich nur hoffen dass Training volkommen überbewertet wird, wenn ich am 30. Juni am Start stehe :D

17794
@Lisa Das wird schneller wieder gut als du denkst.

So Stöcke sind gekauft. Bin gespannt wann es wieder los gehen kann.


Schieb


MAI
28.05.2012 glemsmühlenlauf -> philippé (Teilstück bis Leo)
JUNI
02.06.2012 schefflenzer ultra-> schauläufer 50 km
09.06.2012 sommeralm marathon ->
09.06.2012 wallertheimer ortslauf -> 3fach
10.06.2012 mara-trail du ballon d'alsace (laufbericht) ->
10.06.2012 hohenneuffen berglauf-> waldläufer 66, zanshin, Gäu-Läufer? Mauki
10.06.2012 s-distanz: Challenge kraichgau the_edge
10.06.2012 hochblauen-berglauf ->
17.06.2012 kanzelwand-berglauf->
17.06.2012 19. Stuttgart-lauf -> Jolly Jumper, Gutenberg1964, Mauki
17.06.2012 nagoldseelauf
17.06.2012 Stadtlauf Augsburg -> Lisa (HM)
23.06.2012 salomon x-trail-run enola
23.06.2012 zugspitz ultra-/supertrail -> Gutenberg1964 (ut)
23.06.2012 schmiden 6/12h lauf -> schauläufer 12-std :tocktock:
23.06.2012: grüntenstafette ->
23.06.2012 Stadtlauf München -> Lisa (HM + zurück zum Aumeister :D )
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - volksdistanz the_edge(olympische distanz)?
24.06.2012 http://www.lg-filder.de/images/stories/ ... bung_1.pdf
30.06.2010 citylauf leonberg -> enola,the_edge, bolk, philippé
30.06.2012 Brixen Marathon - > Lisa08
JULI
04. - 07.07.2012 4 trails garmisch-partenkirchen - gäu-läufer
06. - 08.07.2012 irontrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 schauinsland-berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger waldlauf -> waldläufer 66?, zanshin?
08.07.2012 Eßlinger Zeitung Lauf -> Mauki (als Zugläufer für nen Freund)
14.07.2012 Süssen 10 km -> schauläufer?
21.07.2012 24-Stunden-Lauf Dettenhausen Gäu-Läufer????????
22.07.2012 Königsschlösser Romantik Marathon -> Gutenberg1964, Jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf
25.07.2012 10. Berglauf Altbulach (Calwer-Berglauf-Cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
AUGUST
05.08.2012 TSV Schwangau - Tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer?
19.08.2012 APUT -> gäu-läufer?, Gutenberg1964
19.08.2012 APM -> philippé, bolk, jolly
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66
SEPTEMBER
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf -> lisa?
08.09.2012 daggersheimer speedrace
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf Bad Herrenalb (Calwer-Berglauf-Cup)
15.09.2012 belchen-berglauf ->
16.09.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf -> Waldläufer66 (22,8km)?, zanshin (22,8km)?
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg1964, lisa?
OKTOBER
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol -> lisa :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
12.-14.10.2012SUT 100 - SCHOENBUCH ULTRA-TRAIL Gäu-Läufer ?, Holle
14.10.2012 Bottwartal Marathon -> Waldläufer66 (M), zanshin (M)
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964
27.10.2012 alb marathon -> philippé, bolk?
NOVEMBER
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-Runner Oberkollbach (Calwer-Berglauf-Cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf Calmbach (Calwer-Berglauf-Cup)
24./25.11.2012 Kleiner KoBoLT ->
24./25.11.2012 KoBoLT -> gäu-läufer?, Gutenberg1964
DEZEMBER
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013
JUNI
xx.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> mauki :geil:
xx.06.2013 LUT -> Gutenberg1964(vorausgesetzt die diesjährigen Höhepunkte klappen)
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

17795
Volker hat viel zu tun
Klaus ist im Urlaub
Horst backt kleine Brötchen
Gero wartet
Mauki wartet
Tina ist im Allgäu
Lisa hat Schnuppen
Kati hat Fuß
Thommy putzt sein Material
Philipp ist beim Friseur

kein Wunder isses so ruhig hier !
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17796
Kati_S hat geschrieben:Volker hat viel zu tun
Klaus ist im Urlaub
Horst backt kleine Brötchen
Gero wartet
Mauki wartet
Tina ist im Allgäu
Lisa hat Schnuppen
Kati hat Fuß
Thommy putzt sein Material
Philipp ist beim Friseur

kein Wunder isses so ruhig hier !
Gero wartet UND hat sehr viel zu tun

17797
Kati_S hat geschrieben:Volker hat viel zu tun
Klaus ist im Urlaub
Horst backt kleine Brötchen
Gero wartet
Mauki wartet
Tina ist im Allgäu
Lisa hat Schnuppen
Kati hat Fuß
Thommy putzt sein Material
Philipp ist beim Friseur

kein Wunder isses so ruhig hier !
Lisa hat (einen) Hals, viel zu tun und ist jetzt beim Friseur :zwinker2:

17799
Kati_S hat geschrieben: Philipp ist beim Friseur
Haare werden überbewertet

außerdem: meine Mittlere nannte mich neulich Zottelbär- und da waren es höchstens 4mm :D
klick mich :teufel:

17800
mauki hat geschrieben:Erst gestern fragte mich Steffi wann es den beim Gero so weit ist :D
Wüssten wir auch gerne :wink: Kann aber noch ein bis zwei Wochen dauern.
mauki hat geschrieben: Ich warte noch länger, zwischendurch geh ich aber auch mal laufen :zwinker2:
Falls du Langeweile hast, kannst du dir ja mal überlegen, ob du uns nicht im kmspiel unterstützt :winken:
Mit ein wenig Glück könnten wir bald den Sprung in die zweite Liga schaffen :daumen:

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“