Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

9601
Philipp - WIE Staub schlucken... jetzt frustrier mich doch nicht so, ich weiß auch ohne das, dass ich beim 10er nix reißen kann. Stöhn. Vielleicht bleib ich auch einfach liegen?- gibt's da nen Besenwagen?

9602
Kati_S hat geschrieben:Philipp - WIE Staub schlucken... jetzt frustrier mich doch nicht so, ich weiß auch ohne das, dass ich beim 10er nix reißen kann. Stöhn. Vielleicht bleib ich auch einfach liegen?- gibt's da nen Besenwagen?
Philipp hat dich bei den 4-5 Damen mit eingerechnet :nick: ,bis morgen, wir werden, wenn es nicht regnet, zum Bambinilauf da sein (Start 9 Uhr)

Was willst denn für ne Zeit laufen?
Liebe Grüße,
Volker

9603
the_edge1975 hat geschrieben:Bin heut auch gelaufen:

Zeit:90min

Tempo:gemütlich :uah:

Boden:eben,99% biologisch abbaubares 250Jahre altes Parkett :prof:

Schuhe:converse :baeh:

Ebenfalls mögliche Schuhe:alles außer spikes!!! :hihi: :hihi: :hihi:

Ergo:Führung durchs Ludwigsburger Schloss...soll nochmal jemand behaupten,laufen bildet nicht! :geil:
Hier so was abliefern und auf der Arbeit über mich lästern ich wäre top fit. :motz:
Was erzählst du da alles meiner ein geheirateten Verwandtschaft. :motz: :motz: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Komme gerade vom Grillen aus Wernau. Günter war auch in seinem Garten mit Tante und Onkel.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

9604
netter Versuch Volker :) Wenn es flach und nicht 7-Tage-nach-Marathon wäre, würde ich versuchen unter 50 zu laufen. Je nach Steigung kannst Du 2x1, 2x2 oder 2x3 Minuten zugeben. Vielleicht geh ich auch nach 5 km raus und trink ein Bier mit Dir :) -- dann sollte ich noch versuchen, etwas Luft zwischen mich und Manu zu bringen, weil mich das stresst, jemanden im Windschatten zu haben. Sie kann aber auch vor, mir egal.

9605
Gäu-Läufer hat geschrieben:Hier so was abliefern und auf der Arbeit über mich lästern ich wäre top fit. :motz:
Was erzählst du da alles meiner ein geheirateten Verwandtschaft. :motz: :motz: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Komme gerade vom Grillen aus Wernau. Günter war auch in seinem Garten mit Tante und Onkel.

Gruß Horst
:confused: Bitte um Aufklärung....muss schließlich wissen,bei welchem Kollege ich dich gelobt hab! :D

Dabei lob ich doch nie... :teufel:

9607
Thommy, jetzt würd ich aber aufpassen. Horscht zeigt im Geschäft Bilder von Dir. Du solltest mal mit ihm darüber reden :) Ich tät sagen, Dein Starfaktor ist grad um 2 Stufen gestiegen ;-)

9608
Morgen,

ja ja die große DB-Familie da weiß jeder über jeden Bescheid :teufel: .

Muss mal den Zwei, Marianne und Holle zu ihren tollen Leistungen gestern in Davos gratulieren :daumen: .

Beim Schweizer Trinchen kann ich es nur über die klasse Platzierung beurteilen, aber Holle....was für eine Zeit, ist ja irre da würdest du ja beim Aput sub 10 laufen!

@Tina, da kann man ja richtig neidisch werden :nick: , schön!

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

9609
Scheint,als würde mir nein Ruf vorauseilen.... :peinlich:

Mich kennen schon wildfremde Menschen! :geil:

Horst,sorry,aber der Name sagt mir nix...wo schafft denn dei Verwandtschaft? :confused:

Holle war ja mal wieder unglaublich!!!!! :pokal:

9610
Jolly Jumper hat geschrieben: Die Aussicht auf das türkise Meer bei einer kühlenden Brise und dem anschließenden ausgiebigen Frühstücksbuffett hat jedes Zwicken vergessen lassen. :baeh:
Hört sich klasse an, genieß es.
Mauki läuft den Marathon

9611
Holle von mir auch Gratulation zum Finish.
the_edge1975 hat geschrieben:Scheint,als würde mir nein Ruf vorauseilen.... :peinlich:

Mich kennen schon wildfremde Menschen! :geil:

Horst,sorry,aber der Name sagt mir nix...wo schafft denn dei Verwandtschaft? :confused:
Der Arbeitet so viel ich weis bei den Achsen in Mettingen kommt aber auch mal wo anders hin. Das hat mich auch gewundert als er gesagt hat das er was über mich von dir gehört hat.

Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen

9612
ick gloob, der Holle wollte nur noch schnell ne Marke setzen, bevor ich auf den APUT gehe *har*har*har*. du Tier :) sagenhaft !!!

9613
Dankeschön Volker. :hallo:
Es war ein ganz toller Lauf, und über mein Resultat bin ich mehr als zufrieden. Jetzt werd ich versuchen, die Form bis zum APUT noch ein bisschen auszubauen.

Viele Grüsse, Marianne

9614
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Es war ein ganz toller Lauf, und über mein Resultat bin ich mehr als zufrieden.
Herzlichen Glückwunsch! :daumen: Irgendwann will ich da auch mal laufen.. :geil:
klick mich :teufel:

9615
17. Aidlinger Cross-Festival Kati?
widdersteinlauf Klaus?

Man ich bin mal wieder ganz auf dem Schlauch gestanden Schweizer Trinchen ist ja auch in Davos gelaufen.
Herzlichen Glückwunsch von mir auch zu dem schönen Lauf.

Gruß Horst

Liste

August 2011
06.08.2011 Immenstädter Gebirgsmarathon ->
06.08.2011 Sommernachtslauf Bellheim - 25km
07.08.2011 Quellenlauf-> Waldläufer 66, zanshin, Gutenberg1964?
07.08.2011 1. Augsburger Friedensmarathon
12.08.2011 6. Hesselberg – Berglauf -> Waldläufer 66 ?, zanshin ?
20.08.2011 Ganghofertrail ->
21.08.2011 APUT
Staffel 1: Team Vollmeise: Jolly Jumper, Lisa08, SchweizerTrinchen
Staffel 2: Team Alpinkätzchen: Karin (Gutenbergs Kollegin), zanshin, Waldläufer 66
Marathon: : Philippé :kruecke: , :blah: bolk,
Ultra komplett: Gutenberg1964, Gäu-Läufer, Kati_S, psyXL, Wasseronkel

27.08.2011 Karwendelmarsch -> Lisa08
27.08.2011 Silberwald HM Neu-Ulm
28.08.2011 8. Kissinger Halbmarathon
September 2011
04.09.2011 Hochgrat-Berglauf ->
04.09.2011 36. Schurwald Halbmarathon Kernen-Rommelshausen ->zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM), enola (HM)
04.09.2011 Achenseelauf -> Lisa
04.09.2011 Südpfalzlauf Rülzheim - HM-> Gero
10.09.2011 24. Dagersheimer Waldlauf - Speedrace (Schönbuch-Cup)
10.09.2011 Jungfrau Marathon-> schauläufer
14.09.2011 Heuberglauf
17.09.2011 Hörnle Berglauf
17.09.2011 Belchen-Berglauf
18.09.2011 Stuttgarter Bücherlauf -> Gutenberg1964?
18.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé,the_edge?
18.09.2011 Fiducia Baden-Halbmarathon 2011 -> Mauki
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg, Lisa, Jolly Jumper, Keks
25.09.2011 BERLIN-MARATHON -> Gero, enola
25.09.2011 =57]2. Heumadener Volkslauf -> ischwab
25.09.2011 Kraichgau-Lauf -> bolk
25.09.2011 32. Esslinger Schurwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
Oktober 2011
01.10.2011 Moosenmättle-Berglauf -> Gäu-Läufer
02.10.2011 Schönbuchlauf -> Mitsch, Waldläufer 66, zanshin, Gäu-Läufer
02.10.2011 Keep on Running St. Wendel - Spiemont-Trail 31 KM, 676 HM ->
02.10.2011 Keep on Running St. Wendel - Ultra-Trail 51,1 KM, 1270 HM ->
03.10.2011 Hopfenlauf10Km Württembergische Meisterschaft -> Gäu-Läufer
03.10.2011 Keep on Running St. Wendel - Spiemont-Trail 20,7 KM, 592 HM -> Mauki :geil:
08.10.2011 3. Kuppinger Mondfängerlauf (Schönbuch-Cup)
09.10.2011 Renninger Stadtlauf -> Gero, enola
09.10.2011 Schwarzwald-Marathon -> Wasseronkel HM, so-fan HM
09.10.2011 Gardaseemarathon-> Lisa
16.10.2011 Bottwartal-Marathon-> zanshin :love: Waldläufer 66, Gutenberg :love: Jolly Jumper, gero
22.10.2011 Albmarathon: -> bolk :auslach: :baeh :P hilippé, gero? ,the_edge, schauläufer
23.10.2011 Transviamala 19 KM -> Mauki, ?enola?
26.10.2011 Pillerseehalbmarathon -> Lisa
30.10.2011 Eibseelauf -> Lisa
30.10.2011 Frankfurt Marathon -> Gäu-Läufer
November 2011
06.11.2011 Teufelsberg Crosslauf -> Lisa08
12.11.2011 31. Saisonabschlusslauf - Schwaikheim -> zanshin, Waldläufer 66,the_edge?
12.11.2011 X-Cross Run Magstadt(Winterlaufserie BB)-> Philipp, Gero, bolk
Dezember 2011
04.12.2011 Nikolauslauf Tübingen -> Philippé, Mauki (wenn gesund), Gero :D
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> zanshin, Waldläufer 66, enola, Jolly Jumper?
31.12.2011 Gersthofer Silvesterlauf -> Lisa08

2012
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé

letzte vollständige Liste
Schönbuch 100Meilen

9616
Dankeschön Philipp und Horst :hallo:

Ich bin schon heimlich am Pläne schmieden, nächstes Jahr in Davos irgendwas für grössere Mädels zu machen. Sobald die Muskeln an meinem Hintern nicht mehr weh tun vom Bergablaufen, fang ich an zu trainieren :P

9618
aha, es geht.. sorry, hatte grad Abstürze

Marianne, hab's nicht geblickt bei FB - wie so oft. Glückwunsch zu Davos !! wir sehen uns dann beim APUT

:)

9619
1. Marianne und Holle: Glückwunsch! :daumen: :party:

2.
Gestern hatte ich meine S-Lab erstmals beim Laufen getragen. Im Wald bei Sulzbach. Aufgrund allgemeiner Trägheit und Müdigkeit haben wir uns jedoch auf 5km beschränkt. Irgendwie lief es so gar nicht....

Dafür sind wir heute nochmal los. Und ich denke, ich habe die S-Lab heute auf 12 km gebührend eingeweiht.
15 % Asphalt (war zwischendurch leider nicht immer vermeidbar), 40 % Wiesen(weg), 20% Schotter, 25 % Trail (Trampel- und Stein-Wurzelpfade), hügelig, gespickt mit einigen kuzen aber knackigen Anstiegen neben den "üblichen" Bergauf-Bergab-Passagen. :geil:

War anstrengend aber hat wahnsinnig Spaß gemacht. Und ich glaube, ich könnte mich an die Salomon gewöhnen...

Werden wir jetzt öfters machen. Bis zum APUT muss ich die S-Lab ja schließlich einglaufen haben - und ich selbst muss meine Bänder/Sehnen und Fußmuskeln noch an die unebenen Wege gewöhnen und an meiner Trittsicherheit arbeiten. :nick:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

9620
zanshin hat geschrieben: 40 % Wiesen(weg), 20% Schotter, 25 % Trail (Trampel- und Stein-Wurzelpfade), hügelig, gespickt mit einigen kuzen aber knackigen Anstiegen neben den "üblichen" Bergauf-Bergab-Passagen. :geil:

War anstrengend aber hat wahnsinnig Spaß gemacht.

Werden wir jetzt öfters machen. ..und ich selbst muss meine Bänder/Sehnen und Fußmuskeln noch an die unebenen Wege gewöhnen und an meiner Trittsicherheit arbeiten. :nick:
:daumen:

Ich muß irgendwann mal bei euch zum Laufen vorbeikommen, hört sich ja echt klasse an :geil:
Mauki läuft den Marathon

9621
@Marianne und Holle: Gratulation :respekt2: :hurra:

@Kati: Wie war es gestern in Aidlingen?

Gruß,
Gero

9622
@Kati: Ich habe deinen Bericht gerade gelesen :nick: Du scheinst dich ja erfolgsreich durchgekämpfet zu haben :daumen:

Nachdem ich am Wochenende aus Zeitmangel zwei unfreiwillige Ruhetage einlegen mußte, läuft mein Training diese Woche hoffentlich wieder etwas geordneter. Und es ist auch längst mal wieder ein langer Lauf fällig.

Gruß,
Gero

9623
@Marianne und Holle Gratulation ! :party:

@Kati: Glückwunsch, ich muss deinen Bericht noch genau lesen :hallo:

@Klaus: wie wars bei dir?

Ich selbst hab heute einen Muskelkater, das könnt ihr euch nicht vorstellen - aber schön war´s :geil:
Nachden ich Samstag Trailschuhe gekauft habe, musste ich die natürlich testen. Sonntag sind meine Freundin in die Jachenau gefahren, von dort über den Jochberg, hoch zum Herzogstand, rüber über einen wunderschönen Grat zum Heimgarten. Runter gings zur Herzogstandbahn an den Walchensee und zurück über Einsiedelei weider an der Mautstraße entlang in die Jachenau. Gesamt waren ca. 42 Km und 2000 Höhenmeter. Wetter: Kühl, bewölkt, leichter Wind erst am See kam die Sonne wieder raus.

Die Schuhe gebe ich nicht wieder her: Sitzen wie eine Socke, rutschen nicht, perfekter Grip und ich habe mir nicht eine einzige Blase gelaufen :daumen:
Aber ich war froh als ich beim Auto war ...

Jetzt schau ich mal, dass ich noch die INOV 8 probiere, ich finde ich brauche mindestestens 2 Paar :teufel:

Grüße

Lisa

9624
Lisa, die Schuhe sehen super aus !!!

Gero, Di-(Mi)-Do bin ich komplett frei für einen langen Lauf, falls Du nicht zu schnell laufen willst. Würd gern mal eine andere Strecke sehen...

Aidlingen war jetzt nicht so wild, nur für einen 10er war's halt echt fies :)

9625
Lisa läuft mal eben kurz bei nem Trainingsmarathon mit bisschen Hügel ihre Schuhe ein... :klatsch:
:geil: ,echt!!!! :daumen:

9626
@ Mauki: Kannst jederzeit mal zum Laufen vorbeikommen! :nick: :hallo:
the_edge1975 hat geschrieben:Lisa läuft mal eben kurz bei nem Trainingsmarathon mit bisschen Hügel ihre Schuhe ein... :klatsch:
:geil: :daumen: :daumen:
@ Lisa: Jaaaaaaaaa! Da muss ich Dir zustimmen. Man sollte schon mindestens 2 Paar Trailschuhe haben. :zwinker2:
(Das bedeutet - ich brauch unbedingt auch noch ein 2. Paar! :D Und der Cascadia sieht super aus.... ob man den irgendwo mal anprobieren kann :confused: )
Liebe Grüße
Bild

9627
@Kati: das ist der erste Schuh, wo ich auch das Design genial finde :nick: einfach mal was anderes.
the_edge1975 hat geschrieben:Lisa läuft mal eben kurz bei nem Trainingsmarathon mit bisschen Hügel ihre Schuhe ein... :klatsch:
Weist du, so als Vollmeise :D
zanshin hat geschrieben: :geil: :daumen: :daumen:
@ Lisa: Jaaaaaaaaa! Da muss ich Dir zustimmen. Man sollte schon mindestens 2 Paar Trailschuhe haben. :zwinker2:
(Das bedeutet - ich brauch unbedingt auch noch ein 2. Paar! :D Und der Cascadia sieht super aus.... ob man den irgendwo mal anprobieren kann :confused: )
Der steht grad bei Globetrotter in München rum :teufel: zusammen mit Salomon. INOV 8 bekommen Sie als nächstens meinte der Verkäufer :geil:
Schade dass du soweit weg wohnst, sonst hätte ich gesagt, kaufen und dann gleich einlaufen, ich kenne da ein paar nette (Berg-) Laufrunden :zwinker2:

Grüße

Lisa

9628
Lisa08 hat geschrieben: Der steht grad bei Globetrotter in München rum :teufel: zusammen mit Salomon. INOV 8 bekommen Sie als nächstens meinte der Verkäufer :geil:
Schade dass du soweit weg wohnst, sonst hätte ich gesagt, kaufen und dann gleich einlaufen, ich kenne da ein paar nette (Berg-) Laufrunden :zwinker2:
Menno...Man sollte endlich mal die Möglichkeit des Beamens erfolgreich und kostengünstig auf den Markt bringen.
Kann gar nicht verstehen, weshalb das solange dauert. :nene: Bei der "Raumschiff Enterpise" gibt es das doch schon seit einer kleinen Ewigkeit....
Liebe Grüße
Bild

9629
Kati_S hat geschrieben: Gero, Di-(Mi)-Do bin ich komplett frei für einen langen Lauf, falls Du nicht zu schnell laufen willst. Würd gern mal eine andere Strecke sehen...
Falls es zeitlich irgendwie passt, würde es mich freuen :nick: Es kann aber auch sein, dass ich einen langen Umweg direkt von der Arbeit aus nach Hause laufe. Das wäre für dich wahrscheinlich etwas schwieriger zu organisieren :confused: Erstmal abwarten. Ich werde mich melden, wenn ich Näheres weiß :nick:

Gruß,
Gero

9630
ok, mail mir doch an laeuferherzen bei arcor punkt de -- muss ja nicht jeder Meuchelmörder und Einbrecher wissen, wann ich dann nicht zuhause bin :) Vielleicht kommt ja sonst noch jemand mit?

9631
Eigentlich plane ich kommenden Sonntag ja nochmals zu wandern.
Wenn das Wetter aber schlecht wird: Hättet ihr einen Tipp dür einen netten Lauf mit ein paar Höhenmetern?
Ich könnte auch in Augsburg laufen, aber ich kein Stadtlauffan ...

Grüße

Lisa

9632
Wie kann man einen Urlaubstag schöner verbringen, als beim Laufen :D

Ich beginne jetzt mein Training mit Höhenmeter anzureichern und bin heute morgen auf den Jusi gelaufen. Für mich waren das mal wieder ordentlich Höhenmeter. Der Lauf war echt klasse, vor allem die Aussicht und die Stille auf dem Jusi (673m) war sagenhaft. Nur meine Schuhwahl war ziemlich bescheiden. Hatte meine Mizuno Wave Inspire an, die sind für leichten Schotter und Asphalt ideal aber nicht für die Strecke. Die bestand zwar teilweise auch aus apshaltierten Wegen aber die meisten waren Wiesen, kleiner Trails, Waldwege und steilere Schotterpassagen. Da wären die Gel Trabuco ideal gewesen,

Strecke
Bilder
Mauki läuft den Marathon

9633
Lisa,danke für den globetrotter-link....

Da ist mir doch soeben aus versehen :klatsch: ne Bestellung rausgegangen.... :peinlich:

Brooks cascadia5 für 90 Euro... :geil: :teufel:

Wenn ich schon grad keine km machen kann dank dem Wolf :teufel: ,gibts halt Frustkäufe... :hihi:

9634
@Volker: Was macht dein Rücken?

@Klaus: Wie war's am Widderstein?

@der sich den Wolf kauft: Ist es denn immer noch nicht besser?

@Lisa: Hört sich nach einer klasse Tour an!

Gruß,
Gero

9635
Gero,bin auf dem weg der Besserung,dauert aber sicher noch ein paar Tage bis zur vollen Einsatzfähigkeit... :haeh:

Gruß,dersichdenwolfläuft :winken:

9636
@the edge: So was aber auch :teufel: Frustkäufe können schon Spaß machen :D ?
Ich habe gar nicht mitbekommen dass du derzeit out of order bist - autsch, das tut ja schon beim Lesen weh - Gute Besserung :hallo:

@Gero: Auslöser war der Bericht imTrailmagazin (Seite 142 :geil: ) schau dir die Bilder an ... ich könnt gleich nochmal los ...

Grüße

Lisa

9637
Lisa08 hat geschrieben:Auslöser war der Bericht imTrailmagazin (Seite 142 :geil: ) schau dir die Bilder an ... ich könnt gleich nochmal los ...
Ja das macht Lust. Das Bild mit dem schmalen Weg hab ich als Bildschirmhintergrund, ich werde sozusagen täglich angefixed.

Bei euren Höhenmeter könnte man glatt neidisch werden, ich keuch schon wenn da ein kleines Bergchen kommt :D
Mauki läuft den Marathon

9638
mauki hat geschrieben: ich keuch schon wenn da ein kleines Bergchen kommt :D
:peinlich: :handshak: :peinlich:
Liebe Grüße
Bild

9640
zanshin hat geschrieben:@ Mauki: Kannst jederzeit mal zum Laufen vorbeikommen! :nick: :hallo:
Am Wochenende bin ich Strohwitwer, d.h am Sonntag hätt ich Zeit.

Allerdings lauft ihr ja am Samstag nen 10er, ob ihr da dann Sonntags Lust habet 2 Stunden laufen zu gehen :D
zanshin hat geschrieben: :peinlich: :handshak: :peinlich:
Dann sind wir ja schon zu zweit :zwinker5:

Aber das schönste ist, wenn man oben ist und die tolle Aussicht geniessen kann. Das entschädigt dann immer für die Strapazen.
Mauki läuft den Marathon

9641
mauki hat geschrieben:Am Wochenende bin ich Strohwitwer, d.h am Sonntag hätt ich Zeit.
Allerdings lauft ihr ja am Samstag nen 10er, ob ihr da dann Sonntags Lust habet 2 Stunden laufen zu gehen :D .
:haeh: Öhmmm.... der 07.08. (Rietenauer Quellenlauf) ist am SONNTAG. :hallo:
Aber wie wärs? Niko will auch kommen (dirket aus dem Urlaub). :zwinker2:
mauki hat geschrieben:Aber das schönste ist, wenn man oben ist und die tolle Aussicht geniessen kann. Das entschädigt dann immer für die Strapazen.
Stimmt! :nick:

@ Horst: Haben wir uns jetzt eigentlich schon auf einen Termin zum Grillen geeinigt?
(Nach meinem Kenntnisstand war noch nicht klar, ob am 10.09. oder am 17.09. :confused: )
Liebe Grüße
Bild

9642
@Mauki: ich gehe grundsätzlich alle Anstiege so schnell als möglich, mein Puls ist dann irgendwo...
Sobald ich dann eine Gerade habe oder es bergab geht ist wieder alles im grünen Bereich.
Ich denke das lässt sich alles trainieren :) du bist ja schon dabei :teufel:

Ich hab grad als Hintergrundbild ein Foto von der Kramerspitz :geil: als nächstes ist die Soiernrundeim Karwendel geplant, wer Lust hat - gerne :hallo:

Grüße

Lisa

9643
Gäu-Läufer hat geschrieben:Vaseline ohne ende drauf enge Tights ganz hoch ziehen und los geht`s

Gruß Horst
Aber erst,wenns draußen dunkel ist!!!! :hihi: :hihi: :hihi:

Mit den tights im schwitzkasten rennen,cool... :geil: :geil:

9645
the_edge1975 hat geschrieben:Der joggende Leonberg-Borat.... :klatsch: :hurra: :headbang: :walker:
:pix:

:D

9646
zanshin hat geschrieben: :haeh: Öhmmm.... der 07.08. (Rietenauer Quellenlauf) ist am SONNTAG. :hallo:
Aber wie wärs? Niko will auch kommen (dirket aus dem Urlaub). :zwinker2:
Ne lass mal, auf nen 10er WK hab ich eigentlich aktuell keine Lust :zwinker5: Im August sieht es bei mir schlecht aus, bin ja noch im Urlaub aber im September finden wir bestimmt mal ein Wochenende zum Laufen.
Lisa08 hat geschrieben: Ich denke das lässt sich alles trainieren :) du bist ja schon dabei :teufel:
Ja bin dabei, heute morgen hab ich damit angefangen mehr Höhenmeter in mein Training zu integrieren.
Mauki läuft den Marathon

9647
Thommy, vielleicht am Mi beim Leo-Lauftreff?

9648
ohgott ich bin nicht da, verlasse sofort Leonberg, da ist nichts für meine zarten Nerven... hilfe hilfe hilfe

9649
Ich hoffe ich habe die richtige Liste erwischt.

Grillen bei Horst

10.09.2011
Gäu-Läufer
Jolly Jumper
Gutenberg1964
Waldläufer 66
zanshin
floboeme
Gero
Philippé
edge
Mauki

17.09.2011
Gäu-Läufer
schauläufer
Jolly Jumper
Gutenberg1964
bolk
Waldläufer 66
zanshin
Gero
Philippé
edge
Mauki
Mauki läuft den Marathon

9650
@Kati,du darfst die von Lisa geforderten Fotos machen.... :teufel: läufst halt ohne Brille,dann siehst mich nicht... :hihi: :hihi:

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“