9601
Philipp - WIE Staub schlucken... jetzt frustrier mich doch nicht so, ich weiß auch ohne das, dass ich beim 10er nix reißen kann. Stöhn. Vielleicht bleib ich auch einfach liegen?- gibt's da nen Besenwagen?
Philipp hat dich bei den 4-5 Damen mit eingerechnet ,bis morgen, wir werden, wenn es nicht regnet, zum Bambinilauf da sein (Start 9 Uhr)Kati_S hat geschrieben:Philipp - WIE Staub schlucken... jetzt frustrier mich doch nicht so, ich weiß auch ohne das, dass ich beim 10er nix reißen kann. Stöhn. Vielleicht bleib ich auch einfach liegen?- gibt's da nen Besenwagen?
Hier so was abliefern und auf der Arbeit über mich lästern ich wäre top fit.the_edge1975 hat geschrieben:Bin heut auch gelaufen:
Zeit:90min
Tempo:gemütlich
Boden:eben,99% biologisch abbaubares 250Jahre altes Parkett
Schuhe:converse
Ebenfalls mögliche Schuhe:alles außer spikes!!!
Ergo:Führung durchs Ludwigsburger Schloss...soll nochmal jemand behaupten,laufen bildet nicht!
Bitte um Aufklärung....muss schließlich wissen,bei welchem Kollege ich dich gelobt hab!Gäu-Läufer hat geschrieben:Hier so was abliefern und auf der Arbeit über mich lästern ich wäre top fit.
Was erzählst du da alles meiner ein geheirateten Verwandtschaft.
Komme gerade vom Grillen aus Wernau. Günter war auch in seinem Garten mit Tante und Onkel.
Gruß Horst
Hört sich klasse an, genieß es.Jolly Jumper hat geschrieben: Die Aussicht auf das türkise Meer bei einer kühlenden Brise und dem anschließenden ausgiebigen Frühstücksbuffett hat jedes Zwicken vergessen lassen.
Der Arbeitet so viel ich weis bei den Achsen in Mettingen kommt aber auch mal wo anders hin. Das hat mich auch gewundert als er gesagt hat das er was über mich von dir gehört hat.the_edge1975 hat geschrieben:Scheint,als würde mir nein Ruf vorauseilen....
Mich kennen schon wildfremde Menschen!
Horst,sorry,aber der Name sagt mir nix...wo schafft denn dei Verwandtschaft?
Herzlichen Glückwunsch! Irgendwann will ich da auch mal laufen..SchweizerTrinchen hat geschrieben: Es war ein ganz toller Lauf, und über mein Resultat bin ich mehr als zufrieden.
zanshin hat geschrieben: 40 % Wiesen(weg), 20% Schotter, 25 % Trail (Trampel- und Stein-Wurzelpfade), hügelig, gespickt mit einigen kuzen aber knackigen Anstiegen neben den "üblichen" Bergauf-Bergab-Passagen.
War anstrengend aber hat wahnsinnig Spaß gemacht.
Werden wir jetzt öfters machen. ..und ich selbst muss meine Bänder/Sehnen und Fußmuskeln noch an die unebenen Wege gewöhnen und an meiner Trittsicherheit arbeiten.
the_edge1975 hat geschrieben:Lisa läuft mal eben kurz bei nem Trainingsmarathon mit bisschen Hügel ihre Schuhe ein...
,echt!!!!
Weist du, so als Vollmeisethe_edge1975 hat geschrieben:Lisa läuft mal eben kurz bei nem Trainingsmarathon mit bisschen Hügel ihre Schuhe ein...
,echt!!!!
Der steht grad bei Globetrotter in München rum zusammen mit Salomon. INOV 8 bekommen Sie als nächstens meinte der Verkäuferzanshin hat geschrieben:
@ Lisa: Jaaaaaaaaa! Da muss ich Dir zustimmen. Man sollte schon mindestens 2 Paar Trailschuhe haben.
(Das bedeutet - ich brauch unbedingt auch noch ein 2. Paar! Und der Cascadia sieht super aus.... ob man den irgendwo mal anprobieren kann )
Menno...Man sollte endlich mal die Möglichkeit des Beamens erfolgreich und kostengünstig auf den Markt bringen.Lisa08 hat geschrieben: Der steht grad bei Globetrotter in München rum zusammen mit Salomon. INOV 8 bekommen Sie als nächstens meinte der Verkäufer
Schade dass du soweit weg wohnst, sonst hätte ich gesagt, kaufen und dann gleich einlaufen, ich kenne da ein paar nette (Berg-) Laufrunden
Falls es zeitlich irgendwie passt, würde es mich freuen Es kann aber auch sein, dass ich einen langen Umweg direkt von der Arbeit aus nach Hause laufe. Das wäre für dich wahrscheinlich etwas schwieriger zu organisieren Erstmal abwarten. Ich werde mich melden, wenn ich Näheres weißKati_S hat geschrieben: Gero, Di-(Mi)-Do bin ich komplett frei für einen langen Lauf, falls Du nicht zu schnell laufen willst. Würd gern mal eine andere Strecke sehen...
Ja das macht Lust. Das Bild mit dem schmalen Weg hab ich als Bildschirmhintergrund, ich werde sozusagen täglich angefixed.Lisa08 hat geschrieben:Auslöser war der Bericht imTrailmagazin (Seite 142 ) schau dir die Bilder an ... ich könnt gleich nochmal los ...
Vaseline ohne ende drauf enge Tights ganz hoch ziehen und los geht`sthe_edge1975 hat geschrieben:dauert aber sicher noch ein paar Tage bis zur vollen Einsatzfähigkeit...
Gruß,dersichdenwolfläuft
Am Wochenende bin ich Strohwitwer, d.h am Sonntag hätt ich Zeit.zanshin hat geschrieben:@ Mauki: Kannst jederzeit mal zum Laufen vorbeikommen!
Dann sind wir ja schon zu zweitzanshin hat geschrieben:
Öhmmm.... der 07.08. (Rietenauer Quellenlauf) ist am SONNTAG.mauki hat geschrieben:Am Wochenende bin ich Strohwitwer, d.h am Sonntag hätt ich Zeit.
Allerdings lauft ihr ja am Samstag nen 10er, ob ihr da dann Sonntags Lust habet 2 Stunden laufen zu gehen .
Stimmt!mauki hat geschrieben:Aber das schönste ist, wenn man oben ist und die tolle Aussicht geniessen kann. Das entschädigt dann immer für die Strapazen.
Aber erst,wenns draußen dunkel ist!!!!Gäu-Läufer hat geschrieben:Vaseline ohne ende drauf enge Tights ganz hoch ziehen und los geht`s
Gruß Horst
Ne lass mal, auf nen 10er WK hab ich eigentlich aktuell keine Lust Im August sieht es bei mir schlecht aus, bin ja noch im Urlaub aber im September finden wir bestimmt mal ein Wochenende zum Laufen.zanshin hat geschrieben: Öhmmm.... der 07.08. (Rietenauer Quellenlauf) ist am SONNTAG.
Aber wie wärs? Niko will auch kommen (dirket aus dem Urlaub).
Ja bin dabei, heute morgen hab ich damit angefangen mehr Höhenmeter in mein Training zu integrieren.Lisa08 hat geschrieben: Ich denke das lässt sich alles trainieren du bist ja schon dabei
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“