Wer ist denn noch dabei? Ich für den 10er, und von Knippi weiß ich (persönliche Mitteilung), dass er den HM machen will.

Ich geh morgen meine Startunterlagen abholen - vorausgesetzt meine Wade übersteht ihren Härtetest heute Abend.harriersand hat geschrieben:Mal staubwisch...
Startnummer ist abgeholt, es gibt auch noch Startplätze auf allen Distanzen für Kurzentschlossene.
Auch beim S25 wurden die Helfer angewiesen die Becher nur halb zu füllen.d'Oma joggt hat geschrieben:Ich war und werde weiterhin als Helfer bei Verpfegungsstellen sein. Es wird (zumindest hier) immer darauf hingewiesen die Becher nur halb zu füllen.
herzlichen Glückwunsch & EINEXTRADAUMENHOCHDAFÜRheikchen007 hat geschrieben:Heute zum ersten Mal die 25 km als Wettkampf gelaufen. Angesichts meiner Corona-Pause im März bin ich mit meiner Zeit von 2:02:00 sehr, sehr zufrieden. Bin damit 3. in meiner AK W45 und 23. Frau geworden.
wenn wir schon bei Geschichten sindklnonni hat geschrieben:Für alle die sich über ihr Ergebnis ärgern, eine kleine Anekdote:
dkf ist 2013 daserste und einzige Mal dort die 25km gelaufen. Hab mich von Beginn an hinter den Pacer für sub 2h05 geklebtdas lief richtich gut, etwa bis km 20.
Dort war eine Wasserstelle, der Pacer hatte einen Trinkrucksack und hat sein Tempo weitergemacht.... dadurch war er dann enteilt und da kam grad der lange Anstieg am "Messsedamm" glaub ich... jedenfalls hat es gut einen Km bis knapp über die HM Marke gedauert, bis das kurzbeinige Kampfhoppel den Anschluss wieder hatte... der Pacer guckte nur kurz und meinte "da isse ja wieder"
.... etwa bei km 24 meinte er dann, so jetzt sieh mal zu, dass du noch etwas Zeit rausholst, da geht noch was
(er selbst war ja stur auf sub 2h05) ...
dkf also miniminimal flotter davongetrabt, dann irgendwie ins Träumen geraten, schwupps war der Pacer wieder gleichauf und hat dem Träumerle nochmal die Leviten gelesen... im Ziel waren es dann 2h04:17![]()
Später haben wir uns noch kurz unterhalten und er meinte dann, wer das im Training schafft (war seinerzeit im Rahmen der Vorbereitung für den Himmelswegelauf) der schafft auch eine Sub 3h30 im Marathon
d'Oma joggt hat geschrieben:Ich war und werde weiterhin als Helfer bei Verpflegungsstellen sein.
dkf hat geschrieben:EINEXTRADAUMENHOCHDAFÜR![]()
![]()
![]()
Welch eine Frage .....dicke_Wade hat geschrieben:
Soll ich nächstes auch mal wieder?![]()
Gruss Tommi
klnonni hat geschrieben:Im übrigen erzählte mir meine Tochter auch von ambitionierte Freizeitläufer,
die sie bepöbelt haben, weil die Becher nicht randvoll gefüllt waren.
Auf die Bitte meiner Tochter, sich doch ein 2. Becher zu nehmen, wurden mehrere gefüllte Becher vom Tisch geschlagen.
Die nachfolgenden etwas langsameren Läufer müssten darauf hin warten bis neue Becher gefüllt wurden
Dies passierte in der ersten Stunde bei ihr 2-mal. Immer von schnellen ambitionierten Freizeitläufer.
In den Stunden später waren die durstigen Läufer fast durch gehend sehr freundlich und dankbar für ihre Arbeit.
Auch waren alle Läufer, die sich primitiv und dumm verhalten haben Männer!
Na aber hallo...dicke_Wade hat geschrieben:Soll ich nächstes auch mal wieder?![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“